Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "erste Mal" ;-))))

*****nKy Paar
41 Beiträge
Themenersteller 
Das "erste Mal" ;-))))
Hallo Ihr Lieben,

wir wollen vom 14.08.-28.08.2023 ans CAP. Bisher waren wir immer in Kroatien unterwegs, deswegen stellen sich viele Fragen, die hier vielleicht eine Antwort bekommen.

Zur Anfahrt. läßt sich die Maut vorher schon lösen oder muss jeder Streckenabschnitt einzeln gelöst werden? Wenn ja wo kann man vorher die Maut online lösen?

Wir wollen RO online buchen. In dem Buchungsportal kommt Anzahl der Fahrzeuge.. Wir kommen mit Wohnwagen, sind dort dann ein oder zwei Fahrzeuge anzuwählen?

Bei der Naturistendorf-Karte läßt sich nur eine "1" lösen, ist das normal? Bezieht sich das auf die Personen? Wir erscheinen ja zu zweit.

Lieben Dank schonmal im Voraus....
******968 Paar
679 Beiträge
Es gibt so ne Maut Box für mehrere Länder, die funktioniert auch in Frankreich, oder an Mautstationen bezahlen
Ja nur eine Karte für 2, vom Ro bekommt man extra noch Bändchen für Strand und so, René OLTRA isr ja im Dorf,, Karte braucht man nur wenn man ganz raus will.
Denke nur 1 Fahrzeug,
Bin am zweifeln ob ihr für August noch was bekommt, oder meint ihr 2024
******_06 Paar
3.416 Beiträge
Maut: z.b. bip&go im Voraus zahlen geht nicht. Wie auch, es ist ja streckenabhängig.

Karte: für den Zutritt auf den Camping erhält man ein Bändchen an den Arm. Ohne Bändchen kein Besuch auf dem Camping. Das hält erfolgreich Fremde vom Platz fern. Karte benötigt man auf jeden Fall um überhaupt aufs FKK Gelände zu kommen. Wird ggf, auch im Dorf kontrolliert, ob man sowas hat. 1 Karte reicht normalerweise, jedenfalls solange man nicht getrennt raus fährt, bzw. Getrennt wieder rein will. Auch Fußgänger benötigen die Karte.


August 2023 könnte schwierig werden. Versuch macht klug.
********2015 Mann
780 Beiträge
Die Magnetkarte kauft man bei der Einfahrt im Büro. Es steht aber gewöhnlich lange Schlange davor!!!
Wegen der Baustelle ist die Zufahrt zu der FKK-Zone sowieso sehr erschwert.
Die Karte kann man aber gleich bei onlinebuchung mitbestellen.An der Einfahrt zur FKK-Zone zeigt man nur Ausdruck dr Mail mit Reservierungsbestätigung und man wird reingelassen. Dann Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dm Camping abstellen und zr Rezeptiob gehen. Dort bekommt man die Magnetkarte für die Einfahrt bzw Zugang zu dr FKK-Zone. Die Karte braucht man immer wenn mann von Ausserhalb wieder in die FKK-Zone will aber auch (besonders abends) wenn mann am Strand spazieren geht und zurück will. Es gibt ein Sicherheitsdienst der an den Zugangswegen vom Strand kontrolliert!!!!
Wegen Autobahnmaut braucht man sich keine Gedanken machen. Man zieh nach der Grenze Ticket und dann vor Lyon ist erst Zahlen angesagt. Es geht mit Karten und Bargeld.Dann nach Lyon wieder Ticket ziehen und bei der Abfahrt nach Agde zahlen(aucch Bargeld oder Karten,Beides am Automaten)
********2015 Mann
780 Beiträge
..wegen August ist Reservierung sehr empfehlenswert. Sogar in der Corona zeit war August"complett"!!!
Jetzt schon haben wir in Marseillan manche Campingplätze gesehen die voll sind.
Viel Spaß und schönen Rlaub und viel Vorfreude!!! *sonne*
*********te4U Mann
23 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Infos auch von mir. Auch ich werde im September das erste Mal dort zu Gast sein. Ich werde mit einem Wohnmobil (7.50) kommen. Gibt es da Empfehlungen, wo man am besten steht? Es ist ja Spätsommer und ich würde
mich über wärmende Sonne auf der Hauf freuen. Da ich leider auch allein unterwegs bin, möchte ich auch nicht am A…. der Heide stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.