Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde, Tipps für Unterküfte gesucht3
Als absolute Cap d'Agde Neulinge suche wir Tipps wo wir in Cap d'Agde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neulinge und offene Fragen

****a54 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Neulinge und offene Fragen
Guten Tag,
wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe und wünsdchen allen ein schönes Wochenende.
Wir planen im Sommer unseren ersten Urlaub mit Wohnwagen in Cap d´Agde. Was FKK-Camping angeht sind wir keine Neulinge, waren aber bisher nie in Südfrankreich.
Wir wären dankbar für Tips rund um den FKK Campingplatz, was man im Speziellen hier beachten sollte.
******968 Paar
677 Beiträge
Ich denke für dieses Jahr, ist der René Oltra schon ausgebucht, ausser ihr wollt nur paar einzelne Tage unter der Woche. Viele buchen in der ersten Januar Woche. Sonstige Fragen gerne per Pn, ist ziemlich umfassend, kommt drauf an was ihr sucht.
*******_rp Paar
190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unserer Erfahrung nach , reichte es bisher völlig aus 2 wochen vorher zu buchen.
War evtl 4 Jahre in folge auch nur Glück . 😀
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Wir buchen jetzt von 12.7. bis 21.7. Schau mer mal ob das klappt
******968 Paar
677 Beiträge
Zitat von *******_rp:
Unserer Erfahrung nach , reichte es bisher völlig aus 2 wochen vorher zu buchen.
War evtl 4 Jahre in folge auch nur Glück . 😀
echt fur wie lange und in welchen Monat?
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Also ich glaube auch, dass man auf Rene Oltra immer einen Platz bekommt. Vielleicht keinen Wunschplatz, aber weiter hinten ist sicher immer ein Plätzchen frei. Wir haben auch gebucht, allerdings ein Chalet
*******tch Paar
72 Beiträge
Wir haben auch vor ein zwei Wochen einen Platz Anfang / Mitte Juli gebucht. Also kurz bzw. am Anfang der Hauptsaison. Wir haben sogar einen unserer Wunschplätze bekommen. Gut, wir bleiben nur 5 Tage und wollen eh nicht in den ersten 3 Reihen Richtung Strand stehen.
Aber ich denke auch, dass man auch kurzfristig noch einen Platz bekommt, wobei man vielleicht in der Hauptsaison auch mal umziehen muss, wenn man länger bleiben will.
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Servus,
wir sind auch gerade das erste Mal am buchen und wollen auch nicht in die ersten Reihen.
In welchem Bereich habt ihr gebucht?
Viele Grüße
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Die Reservierung ist jetzt total schnell gegangenen.
Wir haben von 9.7. bis 21.7. Stellplatz A11
******968 Paar
677 Beiträge
Habt ihr da schon ne Bestätigung per Email bekommen, erst dann ist sie durch?
*********r_ZE Paar
27 Beiträge
Jep, die Bestätigung ist innerhalb von 2 Stunden angekommen.
Bei der Reservierung habe ich nur Allee A bis E und Platz um er 30 bis 50 angegeben.
******r62 Mann
73 Beiträge
Hallo, wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind noch 14 Tage auf Rene Oltra und sind uns sicher das wir, egal wie das Wetter auch, wird eine schöne Zeit haben werden.

Liebe Grüße, Paula und Cord
*******wer Paar
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wenn man jetzt ein Chalet oder Bungalow für Ende Juni Anfang/Mitte Juli buchen möchte sieht es schon sehr schlecht aus.

LG die Wackerower
******108 Mann
90 Beiträge
super Infos hier! Danke *g*
*****058 Paar
4.485 Beiträge
Also wir haben im März unser Chalet gebucht und da haben wir nur noch die etwas teureren bekommen und waren vom Zeitraum her sehr beschränkt. Ich bezweifle, dass man jetzt noch was für Juni, Juli oder August buchen kann.
******968 Paar
677 Beiträge
Ja ich wundere mich auch, hier in dieser Gruppe, über solche Aussagen.... Aber mir ist das egal, buche immer ab 7.1 für Juli....
******108 Mann
90 Beiträge
Aber da gehts nur um Chalets oder? Plätze für n Camper sind frei ?
******968 Paar
677 Beiträge
Zitat von ******108:
Aber da gehts nur um Chalets oder? Plätze für n Camper sind frei ?

meiner Meinung nach, ist auch Camping schon schwierig, aber hier kommen immer wieder Rückmeldungen , das auch Kurzfristig noch was geht.
Mach einfach mal ne Anfrage und berichte
****s70 Mann
7 Beiträge
Guten Morgen liebe Gemeinde,
Mal ne dumme Frage in die Runde.
Muss ich wenn ich mit dem Auto aus Deutschland anreise so eine französische Umweltplakette kleben haben?
Bin mir da nicht sicher wenn ich über Lyon komme
Lg
******_06 Paar
3.391 Beiträge
…sollte man, ja. Kostet ja unter 5 Euro, eine zu mögliche Strafe fürs nicht haben wird höher sein.
*******arHS Paar
17 Beiträge
Hallo,
ist es möglich, dort "trotz" Kindern etwas zu erleben? Also so, dass die Kinder da wenig von mitbekommen?
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Es gibt in CDA reichlich Möglichkeiten alle Facetten der Sexualität auszuleben, es gibt doch x Angebote. Es interessiert auch nicht, was du imWohnwagen/Chalet veranstaltest. Für öffentliches rumgesexel gibt es andere Campingplätze als Oltra. Wer sich nicht dran hält, wird abgereist.
********2015 Mann
780 Beiträge
w / Vinegtte
Du brauchst keine wenn Du nicht inb die besonders "geschützte" Metroploregionen reinfährst: Grenoble, Montpellier. Wenn Du ganz normal durch Frankreich fährst(Autobahn oder Landstrassen) brauchst auch keine zusätzliche Vignette! Aber die 5 € lohnen sich auf jeden Fall! Dafür bekommst Du einen schönen Aufkleber für die Windschutzscheibe und kannst Nachbarrn zuhause ärgern, dass Du Dich traust Urlaub nicht in Südtirol aber in Frankreich zu machen..;-)
*******ewel Paar
16 Beiträge
Bonjour,
Wir werden Mitte Juni bis Anfang Juli wieder im Rene Oltra sein, nun schon zum dritten Mal. Und wir freuen uns wieder auf die gute Zeit.
Man sieht sich,
LittleJewel
********2015 Mann
780 Beiträge
Vorab wünsche ich Euch einen tollen Urlaub in Agde:-)
Die Vorsaison ist immer die "schönste u.geilste" Jahreszeit dort:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.