Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Rendezvous
365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (04.02.2023)

Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous Burlesque - Offenbach (04.02.2023)
Mesdames et Messieurs, Meine Damen & Herren, Ladies and Gentlemen - Welcome to Rendezvous Burlesque!


An diesem Abend entführen wir Sie in die Welt des Glamours und Glitters, in eleganten Boudoirglanz und verführerische Fetischsphären. Begrüßen Sie mit uns die neuen 20er Jahre mit einer rauschend-frivolen Burlesqueparty.

Nach der rauschenden Tour in Milkersdorf, Hannover & Graz , kommt Rendezvous mit neuen Programm in die Grande Opera zurück.

„Eine mit Abstand der besten Veranstaltungen, die wir je besucht haben. ...Die Künstler waren extraklasse ....Dieser Abend wird uns noch lange berauschen.“


„Die Tänzerinnen und Showeinlagen auf höchstem Niveau, sehr erotisch 🔥.“

„Ein wundervoller Abend!!! Alles hat gestimmt: Die Darbietung einfach wow, die Musik so stimmig...“


Weitere Feedbacks: Tabou Events

Vertrauen Sie uns: Wir feiern eine Lustbarkeit ganz besonderer Art, die für Sie unvergessen bleiben wird. Mit Gauklern und Live Tonkünstlern, edlen Tropfen, berühmten Burlesque Diven und wildem Tanz. Und mit dem Extra-Twist „Fetisch“. Wir machen dort weiter, wo andere Vergnügen aufhören! Die Verführung wartet ...


Unsere ganz besondere Gastgeberin ist Xarah von den Vielenregen, die eine internationale renommierte Performerin des Burlesque ist. Freuen Sie sich auf eine extraordinäre Unterhaltung!

winner „Milan Burlesque Award 2013“
winner „Most Classic“ at the Alabama Burlesque Festival 2013
producer of the International Burlesque Circus, the Blue Moon Cabaret, the Femme Fatale Cabaret & Club Salvador

Wir werden nach und nach, die Künstler Ihnen vorstellen. Die Rendezvous Burlesque ist keine Tanzparty mit einen Showact. Sondern ein Varieté mit genüget Zeit zum tanzen.

Bis 24 Uhr werden wir auch musikalisch strickt im Burlesque Thema bleiben.
Nach Mitternacht öffnen wir das musikalische Raster.
Electroswing, 60íes soul, selectierte Perlen der Popmusic & Dance Musik der letzen 50 Jahre.


Unser Motto des Abends: Rendezvous Burlesque – dress to impress! Rot wie die Liebe, Gold wie Glamour. Vergessen Sie nie: SIE sind ein Teil der Show!

Musikalischer Leiter wird ein Herr sein, der Ihnen sehr bekannt sein sollte, aber sich an dem Abend von einer ganz anderen Seite zeigen wird.
Monsieur Tabou



Vorverkaufsticket können ohne angaben von Gründen, bis zum 20.1.2023 zurückgegeben werden. Danach sind sie übertragbar, aber werden nicht mehr umgetauscht.

Wir starten am 1. Oktober mit dem Vorverkauf.
Vorverkaufpreis. plus Vorverkaufsgebühr. Die Vorverkaufsgebühr wird von der Vorverkaufsstelle einbehalten.

Es werden alle Auflagen des Landes Hessens und der Stadt Offenbach erfüllt.
Es gibt keine Auflagen.

Die Rendezvous Burlesque ist keine Mottoparty mit einem "putzigen liveact". Sie ist eine Revue mit Licht & Tontechnik. Professionelle Artist, unglaubliche Outfits & vielen liebevollen Sideacts. In der Vergangenheit hatten wir, immer mehr als 70 Minuten Showprogram, die in drei Shows aufgeteilt waren.

Die seitlich in der Galerie gezeigten Künstler-innen, sind Künstler-innen die bereits in vergangenen Events uns beglückt haben. Das aktuelle Lineup ist noch gemein und wird erst kurz vor dem Event bekannt gegeben.



Rendezvous Burlesque

Offenbach, Hessen
04.02.2023

Rendezvous Burlesque



****aa Frau
65 Beiträge
Würd ja kommen aber....
... was ist denn in Offenbach und Umgebung los, dass es keine bezahlbaren Zimmer mehr gibt? Ist irgendeine große Messe?
Naja, vielleicht findet sich ja noch was günstiges in der Nähe der GO
Zitat:
Würd ja kommen aber....
... was ist denn in Offenbach und Umgebung los, dass es keine bezahlbaren Zimmer mehr gibt? Ist irgendeine große Messe?
Naja, vielleicht findet sich ja noch was günstiges in der Nähe der GO

Von wo kommst Du denn?
Wenn es auf dem Weg liegen würde, könnte ich dich mitnehmen und wieder mit zurück nehmen.
Für mich ist es auch ein gutes Stück zu fahren.
Allerdings macht mir das nichts aus. *zwinker*
Bei Interesse einfach melden.
****e62 Frau
63 Beiträge
Hallo zusammen. Ich glaube, es gab mal eine Mail zur Bezahlung vorher.
Aber irgendwie ist die weg.
Müssen wir vorher bezahlen ? Falls ja, kann mir jemand nochmal die IBAN geben. *g*
*********ofna Paar
55 Beiträge
Leider scheint in ffm Messe zu sein und anastacia in der jahrhunderthalle, nur an diesem Wochenende, hab auch gestern erst erschreckend festgestellt , daher ist es kompliziert bezahlbare Quartiere zu buchen. Das thema hat mich jetzt zum ersten Mal erwischt, bin schon mehrfach in der G.O. gewesen, war bislang nie ein Problem. Bitte an den Veranstalter bei der Terminauswahl mal in den Kalender ffm sehen . Der restl februar ist wie immer buchbar . Vielen Dank
Zitat von ****e62:
Hallo zusammen. Ich glaube, es gab mal eine Mail zur Bezahlung vorher.
Aber irgendwie ist die weg.
Müssen wir vorher bezahlen ? Falls ja, kann mir jemand nochmal die IBAN geben. *g*

Guck mal in der Bestätigungsmail deiner Anmeldung.
Dort solltest Du das finden.
Und sonst den Veranstalter einfach nochmal anschreiben.
Beste Grüße und ein duftes Wochenende!
*****i77 Paar
28 Beiträge
Zitat von ******ill:
Zitat:

... was ist denn in Offenbach und Umgebung los, dass es keine bezahlbaren Zimmer mehr gibt? Ist irgendeine große Messe?
Naja, vielleicht findet sich ja noch was günstiges in der Nähe der GO
.

Es ist in Frankfurt leider die große Konsumgütermesse "Ambiente" die alles lahm legt.
https://ambiente.messefrankfurt.com/frankfurt/de.html

das wird vermutlich leider nicht besser werden mit den Hotels
***um Mann
74 Beiträge
Zitat von ******ill:
Zitat von ****e62:
Hallo zusammen. Ich glaube, es gab mal eine Mail zur Bezahlung vorher.
Aber irgendwie ist die weg.
Müssen wir vorher bezahlen ? Falls ja, kann mir jemand nochmal die IBAN geben. *g*

Guck mal in der Bestätigungsmail deiner Anmeldung.
Dort solltest Du das finden.
Und sonst den Veranstalter einfach nochmal anschreiben.
Beste Grüße und ein duftes Wochenende!

Habe das Gleiche Problem. Außerdem kann ich den Veranstalter als Basic Mitglied nicht anschreiben.
Es konnte auch mit PayPal bezahlt werden.
Kann mir jemand das noch Mal zusenden?
Danke!
*******oeur Paar
9 Beiträge
Hallo Teilnehmer, ich habe das gleiche Problem:
Wer kennt die PayPal Adresse … kann mir jemand helfen?
Oder noch besser - Tabou kannst du uns helfen?
Danke vorab, Gruss
*******oeur Paar
9 Beiträge
Entschuldige Tabou, ich habe es natürlich gefunden unter dem Kontakt „Tabou“.
Paypal:
greenkitchenclub
Oder
myspace@amusedrecords.com
Betreff: Nickname oder Ticketnummer
Bei der Wahl der Überweisung könnt Ihr:
Eintrittspreis + 2 Euro Paypalgebühr senden.
Oder
Eintrittspreis als „Überweisung an Freunde & Familie“, da fallen keine zusätzlichen Gebühren an.
*******orm Paar
21 Beiträge
Wir haben krankheitsbedingt zwei Karten abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Glorreich glitzernde Gewänder, grandioses Gilttergewitter, was passt dazu besser als glänzende Galoschen?

Also schnappen sich meine Kollegin Laura und ich uns unsere Putzkisten, um uns erneut hingebungsvoll um euer Schuhwerk zu kümmern.
Denkt also bei der Outfitplanung gern an eure pflegebedürftigen und/oder glanzhungrigen Lieblinge und plant die 15 Minuten auf unserem Schuhputztron mit ein.

Wir freuen uns unsagbar doll auf den Abend mit euch.
****igh Frau
61 Beiträge
Was mach ich denn jetzt nur, wollte doch die 20er Jahre Glitzertanzschühchen anziehen........ *heul2*
*******iCat Frau
35 Beiträge
"Schuhputzthron" ...😉 - oder hat die neue deutsche rechtschreibung auch dieses wort versaut?!?.... 🙄😳
Profilbild
*****321 Mann
26 Beiträge
Freue mich wieder auf einen tollen Abend und eure Schuhputz Aktion.
War letztes Jahr das erste Mal dabei und werde auch dieses Jahr bei euch netten Menschen Gast auf dem Schuhputz Thron sein.
Bis Samstag 😉
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Zitat von ****igh:
Was mach ich denn jetzt nur, wollte doch die 20er Jahre Glitzertanzschühchen anziehen........ *heul2*

Bring die anderen einfach mit...
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Djs of the Night
Wir bringen Euch zum tanzen.
Tabou Events
***ou
1.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bühne
*****sda Paar
56 Beiträge
Karten abzugeben für ein Paar
Bitte uns dann direkt anschreiben.
LG
*******_Joy Mann
3 Beiträge
Hallo
Sind die Karten noch da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.