Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
546 Mitglieder
zum Thema
Adobe Lightroom Workshop - München (03.06.2014)
Perfekte Bilder mit einem Click Es stehen ihnen alle Tools dafür zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder eurer Lieblinge - Part III

Bilder eurer Lieblinge - Part III
Da der Part II unserer Bilderreihe "Bilder eurer Lieblinge" wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich gleich mal einen neuen Thread, in dem weiter fleissig Bilder grpostet werden können.

Also ran an die Tasten... *knips* *tipp*

Lieben Gruß,
Can
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Ich habe .....
..... da auch noch zwei *g*
Einmal kuscheln bitte!
Man könnte meinen es ist ein Esel mit in der Holsteinisch/Hannoveranischen Abstammung *lach*
********hila Frau
244 Beiträge
Hallo

hier zwei Fotos von meinem Liebling *g*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Mein Partner
Seit 7 Jahren ein Team und ein Naturtölter *zwinker*
Warten auf die Bodenarbeit mit Reitlehrer...
*******073 Paar
775 Beiträge
mein kleines mädchen
sie ist jetzt 3 und wird grade ganz schonend angeritte dann kommt sie noch mal ein paar monate auf die wiese
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
Mein Youngster
beim ersten "Planschen"....
*******ters Frau
59 Beiträge
Weidesaison hat begonnen :)
Ein paar neue Bilder..
Schweinchen in der Mitte *lach*
Ein Stündchen Arbeit zwischendurch...
*********olock Frau
6.304 Beiträge
Nochmal .....
.... bei der Arbeit, die dann den Tag den ersten Platz in der L-Dressur brachte *stolzbin*
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
Mein Baby hat heute Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden *troet*
*******ters Frau
59 Beiträge
Na dann Happy Birthday Pferd von Frau Schneestolz *zwinker*!

Mein Kleiner ist Mitte März vier geworden. Samstag haben wir an einem Orientierungsritt durchs schöne Sauerland teilgenommen, das war klasse *g*!
****aX Mann
102 Beiträge
Hier mein Kleiner (ganz groß)
Frisch geduscht *smile*
*******ters Frau
59 Beiträge
Weidesaison..
Mein kleiner hat Spaß 😊
.
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Ausflug nach Tschechien...
... in eine herrliche Landschaft mit Wiesen-Töltwegen *zwinker*
Einmal ein Blick vom Pferd...
Über die "Europa-Brücke", ein kleiner Steg mitten im Wald...
*******ters Frau
59 Beiträge
Beim Training..
..vor ein paar Wochen, kurz vor seinem 4.Geburtstag *g*
Der Kleine..
*******tolz Frau
5.769 Beiträge
in der Mitte ist meine *g*
links der Opa *opa*
rechts die Oma *oma*
**********golas Paar
57 Beiträge
Ich...
.... hab auch noch ein paar schöne Bilder *herz*
Der Hugo, der Stinki ;-)
alle 2 zusammen
Seepferd
beim letzten Sieg- Ehrenrunden ist immernoch das Beste
*******ters Frau
59 Beiträge
Mein Pony...
...und ich waren in Urlaub *g*
Fun am Strand
Morgensonne
Endlos galoppieren konnte man :)!
Abkühlung
********hila Frau
244 Beiträge
Noch ein Paar Fotos von meinem Liebling
Tarik und sein Freund
Zum Glück hat Tarik so ein Schweif :-)
Hier in Action
Hier meine 2 Riesenbabys *g*
*********rer63 Mann
71 Beiträge
Ich habe
auch mal neue Fotos von unserem Welsh Cob Stutfohlen Mabel gemacht. Die kleine ist wirklich sehr nett *g*
*********a242 Frau
179 Beiträge
Schöne Fotos
habt Ihr alle da eingestellt. Gefallen mir.
Und der Strandritt!! Immer noch ein Traum von mir....
viragofahrer63
Das ist ja ein Traum von einem Fohlen mit einem sehr rassetypischen Bewegungsablauf. *top*
********hila Frau
244 Beiträge
Hab da noch ein Schnappschuss.....hatte an dem Tag Kompliment geübt und Fotos gemacht und wollte Bilder nachgucken,ob sie was geworden sind. In der Zeit machte Tarik sie alleine weiter mehrmals *g*
*********a242 Frau
179 Beiträge
Kompliment
find ich ja klasse! *g*
Hab das mit meinem auch geübt. Er bot es dann bei jeder Gelegenheit an, war manchmal - z.B. beim Striegeln - dann doch störend. Aber lustig. *g*
********hila Frau
244 Beiträge
Genauso gehts mir auch im Moment Trollpacke242 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.