Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubserlebnisse zum Thema Pferd

Urlaubserlebnisse zum Thema Pferd
Gesehen in Rom bei der Parade zu 2000 Jahren Circus Maximus.....natuerlich viele Pferde mit Reitern, beeindruckend aber vor allen die nach Originalen gebauten extrem schweren (da aus Holz und Metall) Streitwaren.............
wunderschoener Vier - Spaenner
geht auf Grund der Masse nur im galopp
Spartacus - Kampfwagen
Ich musss ja auch mal aufs Bild.....gg
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Reiturlaub auf Island Ostern 2013
Drei Reittage und Polarlichter im Hinterland von Reykjavik!
Durch die Furt...
Polarlicht
Endlose Weiten...
Urlaubserlebnisse mit Pferd
Hallo,

das sind ja tolle Bilder hier. Sowohl die Kampfwagenbilder als auch die von Island. Wobei ich auf die Polarlichtsichtung schon ein wenig neidisch bin.

Viele meiner Urlaubserlebnisse mit Pferd habe ich auf meiner Internetseite in Wort und Bild festgehalten: http://www.bittekeinewerbungineigenersache.de
Zeitschlaefer
Ich habe deinen Link gelöscht, da Werbung hier nicht erlaubt ist.

MODeraten Gruß,
Can
Fiesta mit viel Pferd in Spanien
Vielleicht fuer manche hier interessant, ist die Erhaltung alter Tradionen in Spanien, vergleichbar mid dem "Baeumeruecken" in Deutschland.

Frueher trafen sich in fast jedem Bergdorf regelmaessig die Bauern, um die Kraefte ihrer Arbeitspferde zu messen. Meist Kaltblueter, oft Pony - Pecheron Mixe, die ihre Arbeit auf den hoch gelegenen Oliven, Mandel und Wein - Feldern verrichteten.

Heute wird diese Tradition leider nur noch an wenigen Orten gepflegt....die Arbeit der Pferde haben lanengst Traktoren uebernommen.

In diesem Jahr haben sich also wieder so um die 50 Pferdebesitzer der Region hier bei uns in der Ermita getroffen, um die Kreafte ihrer Pferde miteinander zu messen.

Die Pferde ziehen einen Schlitten, der ihrem Koerpergewicht entsprechend beladen wird und 3 mal angezogen werden muss.

Die Besitzer sind sehr angagiert, die Pferde sind sehr bemuskelt, gepflegt, werden mit sehr teuren, handgearbeiteten Geschirren geschmueckt und oft hat man das Gefueht, der Besitzer legt sich beim ziehen mehr ins Zeug als das Pferd....gg

Ich habe einige Fotos rausgesucht, wo so wenig Gesichter wie moeglich zu erkennen sind und hoffe, einen kleinen Eindruck verschaffen zu koennen...........
Vorbereitungen
Wir Beide
Das "Superfoto"
DAS ist mir wirklich gelungen!!!
da ziehen Beide wirklich mit Herzblut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.