Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
581 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mein Freund kommt NUR durch "seine Hand" zum Orgasmus64
Ich bin mir unsicher, ob das die richtige Anlaufstelle für mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Pferd

Mein Pferd
Mein treuer Wegbegleiter schon über Jahre, früher hat er mich ich Sprungparcour gerettet und jetzt ein treuer Freund im Gelände. Abstammung cornet obelinsky x Faschingsprinz.
*****w54 Paar
1.051 Beiträge
Hier ist unser,, Räuber".. Wir haben ihn mit 2,5 Jahren gekauft und Tochter hat ihn selbst bis L Dressur ausgebildet..🐎🐎🐎
Sehr schön,wie groß ist er?
*****w54 Paar
1.051 Beiträge
Leider nur 145cm.🤷
Für ein gutes Pony reicht das.
*****w54 Paar
1.051 Beiträge
Für unsere Tochter reicht es auch. 😅😊
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Meine alte Maus, die ich auch nur noch besuche seit 7 Jahren, da ich einen alten Baum nicht verpflanze
Sie ist 32 Jahre und ist 173

Mein Fuchs ist leider mit 18 gestorben bei einer schweren Kolik Operation😭 er war mein Herz und meine Lebensversicherung …
Leuchtfeuer Abstammung er war 180
Unsre Wandergesellen
*****_69 Mann
240 Beiträge
Zitat von *****8x5:
Mein Pferd
Mein treuer Wegbegleiter schon über Jahre, früher hat er mich ich Sprungparcour gerettet und jetzt ein treuer Freund im Gelände. Abstammung cornet obelinsky x Faschingsprinz.

Die Abstammung liest sich nach westfälischem Papier?
Ja ist es 😉
*********nd_sh Frau
112 Beiträge
Quatschkopf
Dies ist mein kleiner Quatschkopf und treuer Wegbegleiter seit fast 3 Jahren. Ich möchte ihn nicht mehr missen in meinem Leben.

Clarimo x Olympia
Hübscher Kerl, passt zu dir 😉
****e19 Frau
9.007 Beiträge
So schöne Tiere! *umfall* Siebter Himmel!!!
******m15 Frau
3.025 Beiträge
meiner *herz*

lange ists her
mein Furioso II Hengst, lange ists her..Tag des Abschiedes, wurde Scheidungsopfer, konnte ihn nicht mehr behalten
*********Sade Frau
72 Beiträge
Guten Abend,
Ich möchte auch mein tolles Pferd Moon vorstellen ,ich hatte ihn mit 6 Jahren alt kennen gelernt,und nach schönen Erfolg zusammen im Springturnier,ist er bei mir zu Hause mit 21 gestorben…leider zu früh…😢😍
*********Venus Mann
25 Beiträge
Sonntagsausritt bevor es zu warm wird. *top*
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Herrlich
*********Venus Mann
25 Beiträge
Kleine Ausfahrt am Sonntagvormittag....
*******ocke Frau
74.384 Beiträge
Mein Herzenspferd *herz*
****a72 Frau
699 Beiträge
Conchi
Ausgebrannt aus dem Sport, soll sie jetzt zur Ruhe kommen, Vertrauen finden und einfach Partner sein.
Das ist unsere „Tröte“. Zumindest hört sie drauf. 🤣. 16 Jahre, 1,70, eine Mecklenburger-Lady
*******von Frau
25.137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt Tröte aus dem Springsport?
Dann durfte ich sie einmal auf einem Turnier erleben.
Wie klein die Welt doch ist...
****a72 Frau
699 Beiträge
Ja, kommt die tatsächlich. Das wenige, was ich erfahren konnte, ist sie auch schon rumgekommen in D und etwas durchgereicht worden.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hier meine beiden Jungs
Das ist Loki unser "Baby". Er ist ein Norikerbub und jetzt 18 Monate alt.
Und das ist Chester unser Großer.
Er ist ein Friese-Tinker-Mix und 17 Jahre alt.
Dahinter seht ihr Chino seinen Bestbuddy.
*******ocke Frau
74.384 Beiträge
Euer Loki mit seinen 18 Monaten ist *ja* jetzt schon ein richtiger Brocken. Wie schaut der dann aus wenn er ausgewachsen ist *gruebel*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Der wurde schon gelegt und hat jetzt seit dem nochmal einen riesen Schuss nach oben gemacht.
Er steht ja schon eh bei den Zweijährigen weil er so groß ist und ist dort jetzt schon wieder einer der Größten.
Trotzdem darf man nicht vergessen das er eben erst 18 Monate alt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.