Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen ein unerschrockenes Geländepferd

*******nse Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen ein unerschrockenes Geländepferd
da unsere Stute gestorben ist, suchen wir nun ein unerschrockenes Freizeitpferd, wichtig ist, dass es kein Kleber ist und alleine ins Gelände geht, vielleicht wißt ihr ja, wer so ein Tier verkauft?
****ina Frau
43 Beiträge
Hi da bräuchte man wohl etwas mehr Infos .... Welcher Umkreis, Preis ca ... Alter
wildgeanse mein herzliches Beileid *traurig* zum Tot eurer Stute mein Herz ❤leidet mit euch!Möge sie in Frieden Ruhen!!! *heul*
*******nse Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ganz Deutschland, Preis zweitrangig, Hauptsache geländesicher und kein Kleber, ein erfahrenes, ruhiges und unerschorckenes Tier wäre für uns passend
Freizeitpferd
*sonne* Hallo ! Ich hätte da was für Euch !
********1961 Mann
1.193 Beiträge
@******a85 hallo in die Pfalz *g*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Schau mal auf dieser Seite: https://freibergerfohlensuchen.jimdo.com/vermittlungshilfe/
Neben den Fohlen werden da auch immer wieder Erwachsene Freiberger vermittelt. Und Freiberger sind im Gelände eine Bank.
ansonsten kannst du bei KoMeT anfragen. Auch dort wird immer mal wieder ein Freiberger vermittelt.
****da Frau
3 Beiträge
Das Pferd, welches ich als Reitbeteiligung reite, steht zum Verkauf.
Stute, 13 Jahre, Haflinger- Andalusier-Mix. Sehr hübsch, kräftig-elegant-adlig, Fuchs mit blonder Mähne, ca. 155 cm Stockmaß,
Unermüdlich und vorwärtsstrebend im Gelände; geht gut allein, geht nie durch.
Kostenpunkt: 3500€
Das ist sie allemal wert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.