Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Riedsee
202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Insektenschutz Fliegen/Bremsen

*****uli Frau
1.335 Beiträge
Ich benutze seit drei Jahren Kerbex Rot. Es stinkt, aber Pony hat lange seine Ruhe.
ich benutzte Ultra Shield von Absorbine aus Amerika. überall hier zu kaufen..

hilft und hält lange...

sonst Wellcare vom Tierarzt
*******von Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst uns uns trotzdem über den Sommer freuen *sonne*
*****uli Frau
1.335 Beiträge
Na das sowieso! *sonne* *liegestuhl* Bei uns sind in diesem Jahr auch gar nicht so viele Bremsen... Und umzu wird schon fleißig gemäht.
stimmt, fangen echt früh an.. gestern schon 1. Stoppelfeld galoppiert ohne sattel *einhorn*
********2024 Mann
620 Beiträge
Ballistol insekten Schutz, auch für zeckenabwehr. Super Zeug, und dazu im Wechsel tanoX von Kerbel.
Damit alles gut
Ich habe meinem Pferd eine Zebra Decke drauf gemacht und es hilft.

Es gab drölf Fliegen Masken, mit Ohren und Ohne, und jede hat er sich abgeschubbelt *roll* selbst die Fransen.. Also ohne Maske

Zum reiten nutzen wir ein Spray von Showmaster, damit schmiere ich auch sein Gesicht ein

Diese Biester sind echt nervig. Früher gab es Essigwasser 2:1 Mischung gegen die Biester..
*******sses Frau
2.816 Beiträge
Wir haben das mit dem anmalen, bzw. mit den Zebra Streifen aufmalen auch probiert @*********chere . Mit einer Kalkfarbe, die man auch auf die Rinde der jungen Bäume pinselt. Und es hat erstaunlicher Weise wirklich funktioniert.
Sieht lustig aus, aber ist effektiv. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.