Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Arc

*********sser Mann
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Der Arc
Frage in die Runde - wer gewinnt heute den Arc? Schafft Enable das Triple?
*********kside Frau
11 Beiträge
Waaaaaaaaahnsiiiiinn !!! Oder ??? Wer hätte das gedacht?

WALDGEIST ! Gestüt Ammerland *freu*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Der Boden war für Waldgeist und gegen Enable. Mit einem derart deutlichem Sieg hatte ich allerdings nicht gerechnet. Es war imponierend, wie er mit viel Speed von hinten am Feld vorbei rauschte und nach vorne ging!

Aber war der jemals in Ammerland gewesen oder ist er im Newsells Park Stud aufgewachsen?
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Ahnung wo er aufgewachsen ist,
Ammerland hat ihn zwar auf der hp groß erwähnt,
aber ob er dort geboren ist?
http://www.gestuet-ammerland … e_vb_news_details.php?ID=150
Ist ja auch egal, tolles Pferd!

Schade für Enable, andererseits hat sie ja auch noch bißchen Zeit mit ihren drei Jahren.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Waldgeist ist in England geboren, im Newsells Park Stud.

Und nur am Rande, Enable ist fünf, sonst könnte es nicht der dritte Arc für sie sein. Ob sie dieses Jahr noch einmal läuft, weiß man nicht. Nächstes Jahr wird sie mit großer Sicherheit in die Zucht gehen.
****hin Frau
933 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, mein Fehler, wenn man zu alte Meldungen liest *mrgreen*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also bei allen Respekt vor Waldgeist als Sieger und Enable als verdiente Favoritin, unser gedrückte Daumen galten Ghaiyyath. Bis zu 2000 meter Marke sah es auch noch gut aus. Ich vermut mal, dass der Boden etwas zu schwer war, um von vorne zu bestehen.... aber bis dahin war er voll tapfer! Leider gibt es das Geld erst am Ziel.

Vielleicht ist aber der gute Sheich jetzt so enttäüscht von ihm das er ihn günstig hergeben würde... bei mir tät er jederzeit Asyl bekommen *grins*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Themenersteller 
Ghaiyyath war für mich ein sehr "spezieller" Kandidat. Der scheint lange Pausen zwischen den Rennen zu gebrauchen, damit er richtig schnell läuft und der Boden von Paris hat ihm so gar nicht gefallen. Schade, daß die Form von Baden Baden nicht bestätigt wurde. Und bis 2000m vor dem Ziel sahen noch alle gut aus, das hat nichts zu sagen. 100m vor dem Pfosten war Enable auch noch sichere Siegerin.

Aber es sind am Sonntag verdammt viele Favoriten den Boden-Tod gestorben. Battaash im l'Abbaye war auch so einer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.