Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4945 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos mit Pferd

*******Toy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Fotos mit Pferd
Hallo Zusammen, ich suche jemanden der Fotos von mir auf einen Pferd macht, mit den Fotos möchte ich einen besonderen Menschen überraschen...das Problem ist ...ich habe kein Pferd...nur eine Fotocamera...es müssen jetzt keine hochprofessionellen Bilder sein...also müsstet ihr jetzt keine außergewöhnlich Fotografischen Fähigkeiten besitzen...ein paar Tips zur Not kann ich Euch gerne geben und dann sollten wir das hinbekommen.

Es wäre wirklich super wenn sich jemand mit Pferd melden würde und wir das gemeinsam für einen Menschen der mir sehr wichtig ist und dem ich damit einen kleinen Glücksmoment schenken kann...machen würde. Perfekt wäre es wenn Du aus der Nähe von leverkusen kommen würdest...

Liebe Grüße
**********ralla Paar
263 Beiträge
Ich würde dir empfehlen vielleicht mal die örtlichen Reitschulbetriebe mit angeschlossenem Pony- bzw. Pferdeverleih zu kontaktieren.
In Leverkusen kenne ich mich nicht aus. Aber solche Angebote gibt es ja bundesweit. *g*

Gruß

Mrs Kralla
*******Toy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für den Tipp ...leider gibt es hier soweit ich weiss kein Pony oder pferdeverleih und so ganz unerfahren auf ein Pferd und alleine...würde ich mich auch nur ungern setzen wollen aber trotzdem ganz lieben Dank für Deinen Tip ...MRS Kralla
*****s69 Frau
658 Beiträge
Hallo mein Pferd steht in Wermelskirchen. Würde ihn für ein Foto zur Verfügung stellen.
*******Toy Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Wirklich, das hört sich klasse an. Ich glaube um die Details , wo und wann zu klären sollten wir dann lieber über die Mails hier dann gehen. Da ich leider Basismitglied bin wäre es klasse wenn Du mich anschreiben könntest.
Liebe Grüsse
****s64 Frau
371 Beiträge
Hallo
Ich bin in Langenfeld und wen Du dieses WE Zeit hast, melde Dich bei mir.
LG Chris
**********st_OH Mann
137 Beiträge
Ich suche für ein Fotoprojekt, welches ich im Sommer in Angriff nehmen werde, Models. Das Shooting wird mit meinen Pferden in meinem Stall stattfinden. Kleines Geheimnis vorweg: Die Models sollten nicht wasserscheu sein... Einzelheiten bitte per CM.
****456 Mann
74 Beiträge
Welche pferdebegeisterte Frau MUC Umgebung hat Zeit für einen Nachmittag auf dem Pferdehof?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.