Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1336 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alte RB hat gesucht und uns gefunden

****nga Frau
604 Beiträge
Themenersteller 
Alte RB hat gesucht und uns gefunden
Guten Morgen liebe Pony- und Pferdegemeinde,

ich habe mein Pony von einer Bekannten gekauft, die ihn aus schlechter Haltung raus geholt hat.
Alles läuft prima.

Gestern bekomme ich den Anruf von einer Freundin dass auf Gesichterbuch jemand ein Pony sucht, dass Anton heisst, ca. 10 Jahre ist und so aussieht wie meins.
Und Tatsache, es war mein Tony.
Gesucht hat eine alte Reitbeteiligung.

Ich fand es schon irgendwie toll, dass sich jemand aus seiner Vergangenheit noch für ihn interessiert, zumal ich auch kaum was darüber in Erfahrung bringen konnte.
Habe das Mädel auch angeschrieben und sind seit dem in fleißigem Kontakt.

Aber dennoch muss ich sagen fühlt es sich komisch an.
Hattet ihr so eine Situation schon mal?
Vielleicht selber ein Pony gesucht oder jemand hat euch gefunden?
Wie seit ihr mit dieser Situation umgegangen?

Ich freue mich wirklich darüber, habe sie sogar eingeladen, mal vorbei zu kommen, dass sie sehen kann, es geht ihm wieder gut. - dennoch ist da dieser bittere Beigeschmack. *roll* Völlig ohne Grund.
Vielen Dank schon Mal vorab für eure Erfahrungen!

*wink*
*******386 Paar
443 Beiträge
Mir ging es mit meinem Donnie ähnlich, allerdings hat mich nicht eine ehemalige Reitbeteiligung sondern eine Vorbesitzerin auf fb angeschrieben, die mein Pferdchen wieder erkannt hat.

Ich fand es erst etwas komisch und dachte "was will die denn jetzt", aber ich bin sehr froh darum. Von ihr habe ich viele Infos üm über ihn bekommen, die sonst für immer verloren gewesen wären. Unter anderem aus welchen Rassen er überhaupt zusammen gewürfelt wurde (Vater Appaloosa, Mutter deutsches Reitpony), in den Papieren stand nix außer Name, Lebensnummer und der Kontrakt der Besitzerin - und zwar der, die mich angerieben hatte. Von ihr habe ich auch Fohlenfotos bekommen. *g*

Wir haben inzwischen einen sehr regen Mailkontakt und wollen uns auch im Frühjahr hier am Stall treffen. *g*
*******se_1 Frau
733 Beiträge
Fee
Das Lieblingspferd meiner Tochter wurde an Leute verkauft, die nicht wirklich mit ihr umgehen konnten. Aber sie hatten das Geld, das mir fehlte. Für meine Tochter war dieses Pferd ein echter Freund und Partner und die beiden zusammen waren einfach unschlagbar. Plötzlich war Fee weg und meine Tochter trauert schon sehr lange, weil sie sich nicht mal verabschieden konnte. Nach langem suchen haben wir Fee im Internet gefunden. Sie hat eine neue Besitzerin, die sie natürlich liebt und ihr gerecht wird. Meine Tochter hat sie auch angeschrieben, um das Pferd einfach mal besuchen zu dürfen. Mehr nicht. Eine Antwort hat sie nie bekommen und deshalb ist ihr noch immer das Herz schwer. Wenn also eine ehemalige Reitbeteiligung auftaucht, mach möglich was geht. Niemand nimmt dir dein Pferd weg, aber in jedem Fall hilfst du einem anderen Pferdefreund.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Das tut mir wirklich Leid *snief*

Ich glaube ich würde mich freuen wenn sich jemand aus der Vergangenheit von meinem Pferd melden würde, aber das ist ziemlich unwahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.