Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
972 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwarmwissen gefragt – Islandpferde in Frankreich

*********_2011 Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Schwarmwissen gefragt – Islandpferde in Frankreich
Hallo allerseits,
wie jedes Jahr unterbrechen wir die Rückfahrt von Cap d’Agde mit einigen Sehenswürdigkeiten.
Da meine Frau aktive Islandpferde-Reiterin ist liegt es natürlich nahe, was mit Pferden zu suchen.

Im ersten Jahr hatte ich für sie einen Ritt mit den Camargue-Pferden angedacht. Als sie die Pferde gesehen hat, haben wir dann den Ritt storniert. War nicht so schön.

Im zweiten Jahr waren wir bei Cheval Alsace und sie konnte durch die wunderschönen Vogesen reiten. Leider nicht auf einem Isländer.

Dieses Jahr wollten wir nach Schlossmatt – leider sind die in dieser Woche nicht da.
Kann auch gerne im Bereich Rhone-Alpes sein.

Meine Frage:
Kennt jemand einen Islandpferdestall in den Vogesen (kann auch gerne im Bereich Rhone-Alpes sein oder irgendwo in der Nähe unserer Route Cap’d Agde > Freiburg)
der einen geführten Vormittags/Nachmittagsritt anbietet? Datum wäre um den 8. August?
Freue mich über Infos. Danke schon mal im Voraus.

Danke & Grüße,
Peter
Also...
ich kann euch einen guten Pferdemetzger am Neuchateller See empfehlen. *oh*

Ob der nun auch Isländer hat weiss ich nicht.. *undwech*

Ps. Euch einen super tollen Urlaub und kommt gesund wieder .... *friends*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.