Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reitfetisch und Ponyplay
588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turniere

**********uckel Paar
284 Beiträge
Themenersteller 
Turniere
Wer von euch reitet Turniere und wo seit ihr so unterwegs?
Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.
Meine Tochter reitet Turniere (bin ich logischerweise immer mit dabei). Wir sind in S-H, Niedersachsen und manchmal in M-V unterwegs.
Sternritt und Hoffest
Hallo Leute,

es ist zwar kein fürchterlich wichtiges Tunier, sondern eher eines im privaten kleinen Rahmen, aber mit einem ganz eigenem Charme und Flair.

Der Sternritt bei Mayen/Hausen in der Eifel, nahe der A61.

Ich bin seit 20 Jahren jedes Jahr dabei und ich geniese es jedesmal, da hier das Pferd nicht als Sportgerät sondern als Kumpel,Partner und Familienmitglied zählt für gross und klein *zwinker*
Falls jemand Interesse hat, das Anmeldeformular findet ihr auf der Seite:

http://www.Nettehof.de

Man kann auch spontan ohne Voranmeldung kommen, wenn man seinen eigenen Paddock aufbauen möchte, Platz dafür ist reichlich vorhanden.
Man kan sich bis eine Stunde vor der jeweiligen Disziplien noch anmelden, manche sogar noch spontan kurz vor Beginn.

Für Kinder ein Paradies zum toben, spielen, entdecken,Pony reiten, Kutsche fahren und vieles mehr.
Besonderst toll daran ist, KEINE GROSSE UND STARKbefahrene Strasse in der Nähe da es in einem Talkessel liegt.

Reichlich Wald und Wasser (Das Flüsschen Nette) direkt daran anschließend.

Wer weiteres Interesse hat, kann mich gerne nach weiteren Infos fragen *g*

Liebe Grüße

Nicky alias Jasmin
*******386 Paar
443 Beiträge
Das klingt wirklich cool und ist gar nicht mal so weit von uns entfernt! Wenn ich wieder ein Pferd habe nehme ich bestimmt mal teil! *g*
Es sind natürlich auch alle ohne Pferd herzlich willkommen, mit zu feiern, anfeuern und Spass haben *g*
Hallo ich bin im Bereich Nordhessen unterwegs Springen L-M * früher mal bis S und SB
LG
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@Nicky
hi Nicky, jeder sollte jeden und das was er macht respektieren. So auch die, die "nur" einen Sternenritt machen und organisieren.
Wer schon mal, und da sind wir jetzt ganz wo anders, eine Schleppjagd ausgerichtet hat, weiß wieviel Aufwand dahintersteckt.
Möchte aber doch einen kleinen Einwand machen dürfen, wenn Du alle Sportreiter über einen Kamm scheerst ... die ihr Sportgerät haben.
War wohl auch nicht so gemeint von Dir *zwinker*
Liebe Grüsse K
@ nice_guy1961

ich weiß zwar nicht wo du das liesst mit dem über den Kamm scheren, weil das habe ich sicher NICHT getan, aber ja sicherlich lasse ich jedem sein Blessierchen und fühle mich in keinster weiße von dir angesprochen ....
Wir
sind gerne auf Islandpferdeveranstaltungen unterwegs und fahren auch gerne zu Sternritten in

Westerwald / Rheinland / Eifel / Taunus / .

Dort halt wo wir nette, freundliche Menschen kennen oder kennen lernen und das

Pferd als Partner betrachtet und behandelt wird.

Vielleicht trifft man sich mal . *knuddel*
********1961 Mann
1.180 Beiträge
@Nicky
sag ja, hast bestimmt nicht so gemeint. Denk einfach, wir müssen (leider) alles auf die Goldwaage legen, bei dem was schon so durch TV und Presse ging.
Dann ist ja alles geklärt ... was gar nicht wirklich zu klären war *lol*
Wünsch Euch einen schönen Abend
*****_69 Mann
240 Beiträge
Minden/ Osnabrück 17.9.16
Bin am Samstag 17.9.2016 im obigen
Raum auf einer Pferdeveranstaltung vom
frühen Vormittag bis in die Abenstunden dort.
Würde mich freuen die ein oder andere
Dame dort kennen zu lernen.
Springturnier
....in Lamprechtshausen in Oberösterreich *g* Pflicht an den WE im September ♡
WIR sind in NRW unterwegs. Reiten am Niederrhein. LG Thomas und Manuela
Einen gruss aus der Hallen Sport hat wieder angefangen.
********1961 Mann
1.180 Beiträge
chick
wo ist das?
Bei Holger Hetzel in Goch . Der hat am 30.11 ein große Auktion
Gahlen 2017 , der Große Preis. War sonst noch jemand da.
Pirmasens Winseln
Dressur 2* Springen 3*.....
****yD Frau
24 Beiträge
Wir sind in südniedersachsen und Nordhessen unterwegs
Erst mal wieder Dressur und hoffe bald springen 😁👍
Letztes Jahr Westernreitanlage Peters in Hünxe, Trail. Leider nur fünfter Platz durch kurze Diskussionen an der "Brücke"...

Unsere diesjährige Saison beginnt (hoffentlich) Anfang April *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.