Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "

Wollen wir einen Fotowettbewerb Stall / Pferde mit Nacktbildern durchführen ?

Dauerhafte Umfrage
Mir gings mit meinen Pferdebildern genauso
also nicht wundern, wenn es nicht erlaubt wird...obwohl null sexuelle Handlungen mit Tieren!
********1961 Mann
1.179 Beiträge
wäre doch ideal
im Strohlager *g* ... z.B sie liegt leict verhüllt im Stroh und schläft/träumt und wird vom Pony neugierig beäugt und geweckt.
nur mit dem Dachboden .... wie kommt das Pony da hoch *hae*
@rub_rub2
und alle, die auch sind verwirrt *zwinker*

Es geht um einen Fotowettbewerb, wo jeder im Wettbewerbszeitraum (!) seine Fotos einstellen kann, die er bereits selber mal zum Thema passend gemacht hat - oder innerhalb Wettbewerbs noch macht...

Wichtig:
Der Wettbewerb startet erst im April 2016! Das heißt, alle Bilder, die jetzt gepostet werden, kommen nicht in die Wertung!


Von Moderaton Seite kommt die Idee, ein Shooting zu organisieren, um Interessierten, die kein eigenes Pferd oder keinen geeigneten Ort haben, solche Bilder zu machen, die Möglichkeit zu geben mitzumachen bei dem Wettbewerb.

So kamen weitere Angebote...

http://www.joyclub.de/my/192834.tantra_isthar.html
EroticArtPix
http://www.joyclub.de/my/1029020.zauberfee_1964.html
haben ihre Bilder als Beispiele gepostet und um sich damit vorzustellen. An dieser Stelle Dank euch dafür, die Bilder sind jedes auf besondere Art und Weise traumhaft schön! *love5*

Erotic_Magic
Direktore
http://www.joyclub.de/my/2258768.easyworld.html
bieten ihren eigenen Hof, ihre Pferde und Ställe für ein Shooting an,

neugier90_bw
hat sich als Fotografin angeboten,

domdeverotik
als Model...

Ich hoffe, ich habe an dieser Stelle niemanden vergessen... *liebguck*

Ob ihr im Privaten für euch allein Fotos macht, euch hier zusammentut, Gruppenmitglieder zu euch einladet oder vielleicht einfach selber lediglich fotografieren wollt und dafür ein Model sucht... - hier ist die Plattform dafür *top*

Weitere Fragen, Ideen, Anregungen jederzeit gerne *g*
@ tantra isthar
Sehr schwer zu fotografieren und Restriktionen eben wegen sexuellen Handlungen mit Tieren rechtliche Absocherung mich würde wundern, wenn Joy das zulässt, denn ich habe ganz harmlose Pferdefotos in Dessous gemacht und durfte die in fast kein Erotikportal einstellen.


also nicht wundern, wenn es nicht erlaubt wird...obwohl null sexuelle Handlungen mit Tieren!

Wir haben, wie du weißt als Gruppenleiter und MOD dieser Gruppe alles mit dem Support abgeklärt, und der Fotowettbewerb wurde so wie von uns vorgeschlagen mit Beginn April 2016 vom Support freigegeben. *modda*

Wer bei dem Fotowettbewerb im Wettbewerbszeitraum die meisten " Likes" bekommt, wird Sieger und hat, wenn er / sie möchte die Möglichkeit das Bild als Gruppenbild für die Gruppe Reit- und Pferdesport dauerhaft einzustellen. *knips* . Die ersten Plätze bekommen ein Präsent.

Dein o.g. Posting hinterlässt bei mir einen Beigeschmack, den ich noch nicht definieren kann. *gruebel*

Wir organisieren das alles doch nicht zum Spaß... äh natürlich zum Spaß aber doch nicht umsonst um unsere Zeit zu vergeuden. Außerdem haben wir im Hauptalbum II schon Beispielbilder bzw. hier in diesem Threat auch schon schöne Bilder und wir freuen uns auf noch mehr dieser Art im Wettbewerbszeitraum. Es geht doch zwischenzeitlich nicht mehr nur um absolute Nacktbilder...

Schau dir dein eigenes Profilbild an. Es ist von Joy sogar als dein Profilbild zugelassen. Genau solche, oder die Bilder von @ zauberfee und @ isiLifePhotoArt suchen wir auch für den Wettbewerb.

Warum also verbreitest du nochmal und wiederholt solche Äußerungen ? *gruebel*

Ich freue mich über eine Antwort, gerne per CM. *hi5*
Adventskalender 2016
Was haltet ihr davon, wenn wir die besten Bilder zu einem Adventskalender 2016 zusammen stellen ? *idee*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Unbedingt!
Da bin ich dafür *dafuer*
Also wir wären ebenfalls als Models interessiert *zwinker* eigenes Pferd ab Samstag wieder vorhanden und Locations findet man hier sicherlich auch genügend *g*
*******an9 Mann
129 Beiträge
Da wäre ich auch gerne dabei beim shooting, wird bestimmt lustig mit tollen Bildern.
Lg Peter
Shooting
Wenn es bei mir zeitlich passt bin ich auch gerne dabei. Auch als Model. Habe aber leider kein eigenes Pferd.
@ Zauberfee
Hallo Mädel, wenn du kein Pferd hast kein Problem, wir finden jemanden der dir den Hengst macht *haumichwech*
*********und71 Mann
28 Beiträge
tolle Idee und sicher mit viel spass umzusetzen
Ich finde die Idee super und würde da auch gerne mitmachen. ..auch wenn manche wohl damit nicht klarkommen würden...

Es gibt so viele locations und Möglichkeiten das umzusetzen. ..

ich weiss zwar nicht wie es in d ist ...aber in nl kann man auch als am strand nacktreiten...zu gewisse Zeiten und an gewissen strandabschnitten...was irre toll ist..

lg aus der Schweiz
Nacktreiten am Strand
Für deutsche Strände habe ich auf Anhieb nichts gefunden, da aber jemand aus meinem Joy Freundeskreis Holländer ist, habe ich mal nach den Möglichkeiten in Holland gefragt, denn je nachdem, wo ihr herkommt, wenn euch das interessiert, ist die holländische Küste sogar näher. Hier seine Antwort:

Pferd und nackig
Es gibt zb bei Scheveningen 2 Strände mit FKK-Bereich, wo auch geritten werden kann/darf. Also vermute ich mal, dass man dort sich auch nackt aufs Pferd setzen kann. Aber (ja, es gibt ein "aber"..) - übertags darf man nur vom 1 oktober bis zum 15 mei (ist also evtl etwas frisch) und ausserhalb dieser Periode, also im Sommer, nur von 19.00 uhr bis 7 uhr - also, eventuell etwas dunkel. Obwohl Morgen- bzw Abendlicht für Fotografie schon ideal ist.
Ich hoffe, es hilft deiner Reitgruppe. Wie es auf anderen Stränden ausschaut, weiss ich nun nicht, aber so hat man schon mal eine option/idee/antwort.

Der sympathische Holländer ist praktischerweise Hobby-Fotograf, wobei die Fotografie Teil seines Berufes ist. Hier geht es zu seinem Profil, bei Interesse könnt ihr ihn gerne kontaktieren *g*
soulsailor_nh
Umfrageergebnis
Hallo ihr lieben,

wir haben eine Tendenz unserer Umfrage, würden uns aber freuen, wenn wir noch weitere Meinungen
bekommen. *blumenwiese*

Da wir ca 600 Gruppenmitglieder sind, wäre es toll, wenn wir wenigstens 100 Bewertungen hätten *tipp*

Also, da geht noch was... *neck*

LG

Ela, Britta, Micha
Gruppenmods *musketiere*
******ahr Mann
103 Beiträge
FKK am Strand
Wir sind jedes Jahr mit unserem Westphale in Noordwijk, in 2015 sogar insgesamt 7 Wochen. Der Strand nordlich von der Stadtstrand (wo es auch im Sommer zeitliche einschraenkung fuer Pferde gibt) ist ganz Jaehrlich u. ganz Tags bereitbar und dort ist auch der FKK Strand, dh. koennte Mann/Frau sicherlich, Wetter entsprechend, Fotos dort machen. Ich bin auch FKK mit Pferd schwimmen gewesen. Weiter Fotos von 2015 am Noordwijker Strand sind auf unsere Profilseite zu sehen. Wir sind 2016 auf jedem Fall wieder dort, u. FKK mit Pferd.

LG I_R
Noordwijk FKK / Reitstrand, Aug 2015
******ahr Mann
103 Beiträge
FKK Strand in Noordwijk
und gleich mein Wettbewerbsfoto, lach, nicht sehr erotisch/esthetisch, werde im Sommer was besseres einfallen lassen.
FKK Noordwijk
@I_R
ach quatsch, von wegen nicht ästhetisch! Das Bild ist doch sehr schön, und ein Lächeln oder ein Lachen hat durchaus etwas auf Aktfotos zu suchen, finde ich! *top2*

Die Shooting-Idee finde ich toll! Habe leider kein eigenes Pferd, wäre aber gern als "Model" dabei *rotwerd*
@ Laiven @ all
Jede(r) aus der Joy Community kann bei unserem Foto Shooting dabei sein. Pferde werden wir genügend finden.

Jeder hat dann die Möglichkeit seine Bilder zu nutzen. Entweder privat für sich, oder hier zum
Wettbewerb. Das entscheidet sicherlich jeder nach Lust und Laune.

Wir freuen uns, wenn du als Model dabei bist *top*

Ps. Haben unserem Sorti schon Dessous bestellt. Ein feuerrotes neues Halfter *haumichwech*
sehr gerne
Ideen hätte ich jede Menge, nur suche ich hierzu noch den passenden Stall. Bei mir wäre es leider nicht möglich.
Evtl kann man ja mal was im Frühjahr/Sommer starten
@ sissi
Hallo,

schön, daß du mitmachen möchtest. *freu2*

Finden wir toll, da du ja erst frisch in der Gruppe bist. *top*

Die Moderatoren Losgelassen und easyworld planen ab April einen Fotowettbewerb, gemeinsam für alle männlichen und weiblichen Mitglieder der Gruppe. *knips*

Es werden mit namhaften Fotografen Aufnahmen an verschiedenen Höfen gemacht.

Näheres dazu findest du in den Ausschreibungen.

Gerne treffen wir dich im März zu unserem ersten Gruppentreffen Nähe Bonn. *prost*

Wenn du Lust hast, komm vorbei, damit wir dich kennen lernen dürfen. *friends*

LG

easyworld und losgelassen
Mods *musketiere*
Zeit Problem
Leider werde ich zu dem Treffen im März nicht kommen können, aber sehr gerne verfolge ich weiter die Infos zu den Shootings. Wäre ja prima wenn was zustande kommt
Umfrage zum Fotoshooting mit Pferd
Hallo ihr Lieben,

die Entscheidung ist ja sicherlich eindeutig zu werten *top*

Die überdeutliche Mehrheit hat sich für das Fotoshooting mit Pferd ausgesprochen.

Nun kann es bald losgehen. *freu2*
Fotoshooting in der Eifel vom 22.7. bis 24.7.2016
Hallo ihr lieben,

wir haben nun einen gemeinsamen Termin für das Fotoshooting der nackten Amazonen und Stallburschen gefunden.

Es ist der 22.7. bis 24.07.2016 bei Marsetto in der Eifel.

Wenn ihr euch verbindlich angemeldet habt, senden wir euch die genaue Örtlichkeit zu.

Das machen wir so, damit nicht unnötige Spanner überraschend an diesem Wochenende auf dem Hof erscheinen.


*alarm* Hier die Ausschreibung und Anmeldung zum Fotowochenende der Pferdeleute in JOY 2016 *alarm* :http://www.joyclub.de/event/558945.fotoshooting_amazonen_und_reiter_daun.html
Ausschreibung für 22.7. bis 24.7.2016
*alarm* http://www.joyclub.de/event/558945.fotoshooting_amazonen_und_reiter_daun.html *alarm* *zwinker*
Hallo,

wer macht denn die Fotos auf diesem Treffen? Es liest sich so, als würde jemand anderes als wir selbst die Fotos machen.

GLG
@ Naughty Fotografen
Wir hatten 2 Fotografen an der Hand, die zu dem ausgeschriebenen Termin nun leider nicht können. *oh*

Wollen wir denn, um den Spaßgrad zu erhöhen uns alle selbst fotografieren und dann die besten Bilder raussuchen ???

Wir bleiben weiter in Kontakt und wenn ihr ( semi ) professionelle Fotos in der Zeit vom 22.7. bis 24.7.2016 von unseren Teilnehmern machen könnt, dann habt ihr sicherlich schon mal als Gruppenmitglieder den ersten Zuschlag *top*

Wir möchten gerne eine verbindliche Zusage von einem guten Fotografen, damit wir das Event auch zu 100 % planen können.

Bitte meldet euch in unserer Ausschreibung an und ihr seid dabei *top2*

Easyworld
Manuela und Michael
Gruppenleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.