Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb " Nackte Amazonen " oder " Nackte Reiter "

Wollen wir einen Fotowettbewerb Stall / Pferde mit Nacktbildern durchführen ?

Dauerhafte Umfrage
38 Gruppenmitglieder haben erst geantwortet...
geht da noch was ???? *liebguck*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Also ich...
... könnte auch was beisteuern, das entsprechend stilvoll ist.
Allerdings ist Slettir noch keine 18... aber das wäre mir in dem Fall egal *smile*
******_40 Frau
83 Beiträge
Die Idee find ich gut ...
bei mir wird es aber wahrscheinlich an der Umsetzung scheitern. Ist in nem Pensionsstall im Ballungsgebiet Ruhrgebiet nicht so einfach. Auch weit und breit keine einsame Wiese in der Nähe (und wie hält man da auch das Pferd vom grasen ab???) *gruebel*
Aber vlt geht ja auch ein Foto in sexy Reitklamotten?? *grins*
LG Ariana
@ ariana
Es sind den Möglichkeiten und Ideen keine Grenzen gesetzt. *top2*

Auch schicke Fotos in Reitklamotten sind sicher in der oberen Bewertung dabei. *top2*

Wir sind auch am Überlegen, uns mit einigen Gruppenteilnehmern zusammen zu tun,

um entweder bei uns oder anderswo schöne Fotos zu machen. *knips*

Es besteht ja bei keinem Gruppenmitglied die Pflicht, die Fotos unbedingt mit dem eigenen Pferd am eigenen Stall zu machen.

Wichtig, das Pferd sollte unter 18 J sein... *haumichwech*
******ore Mann
68 Beiträge
Location
Tolle Idee.....und da ich Inhaber eines ganzen Stalles mit Strohlager, Boxen, ect bin
könnte ich diese Location nach Absprache für ein Shoting zur Verfügung stellen. Befindet sich ca 50 km von Köln

SG
Direktore
@IsiLifePhotoArt
dann seuere doch (etwas bei) - alle reden hier nur davon und keiner stellt ein Foto.
Endlich sollte jemand anfangen
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen...
... eines der Bilder aus einem tollen Shooting. Mit bestem Dank an Slettir und Cathleen!
Bild ist FSK18
Keinen Schnellschuss...
Der offizielle Fotowettbewerb ist für den Zeitraum 01.04.2016 bis 31.08.2016 geplant und dem Joy Support gemeldet.

Was natürlich nicht heißen soll, dass vorab keine Bilder gepostet werden dürfen. *tipp*

@ Isi : tolles Bild , solche Bilder sollten ab April 2016 unsere Gruppe beleben und wir freuen uns im Wettbewerb auf solch ausdrucksvolle schöne Motive *top*

Hier in diesem Threat geht es erst einmal um Meiungsbilder abklopfen, den Wettbewerb ggf, gemeinsam vorbereiten, Ideen sammeln etc.

Nicht schon zu früh handeln, oder zum handeln auffordern lassen... *lol*

Zu früh ist nicht immer gut...( erster... *huch* ) *kopfklatsch*

Wir weisen jedoch darauf hin, daß diejenigen Bilder, die jetzt schon vorab gepostet werden, nicht noch einmal in die offizielle Wertung kommen. Ihr werdet verstehen, dass dies ein enormer Wettbewerbsvorteil den anderen Teilnehmern gegenüber wäre, die erst am 31.8.2016 ihre Bilder einstellen. Wir wollen fair miteinander umgehen.*hi5*

Viel Spaß und immer herbei mit schönen Bildern *spitze*

Easyworld
Gruppenleitung
ooops
da hab ich wohl etws falsch verstanden - sorry.
Doch trotzdem finde ich das Bild von isilive sehr schön - danke dafür.
@ isiLive @ Direktore
Super, dann haben wir ja schon einen Fotografen und einen Stallbetreiber

Unsere Idee: *idee*

Jetzt brauchen wir nur noch ein gemeinsames sonniges *sonne* Wochenende in 2016,
viele Anmeldungen, und wir machen ein Gruppenevent der besonderen Art

Wir übernachten *kissenschlacht* alle gemeinsam beim Stall und machen uns ein richtig tolles Wochenende *neck* , mit unzähligen Fotoaufnahmen *knips* und gerne mit erotischen Momenten, an denen jede / jeder auf seine Kosten kommt *anmach* .

Jede Teilnehmerin / jeder Teilnehmer bekommt als Erinnerung einige tolle Bilder mit nach Hause.

Bilder sind dann beim Model als Eigentümer zur freien Verfügung für Joy oder zum Privat Gebrauch.

Wir bringen gerne unseren kräftigen Isländer Rappen mit, der eignet sich im Sommerfell sicherlich gut als
Modell... *friends*
********tPix Mann
2.465 Beiträge
Klingt nach einem Plan *zwinker*
*******1550 Frau
3.466 Beiträge
J
etzt brauchen wir nur noch ein gemeinsames sonniges *sonne* Wochenende in 2016,
viele Anmeldungen, und wir machen ein Gruppenevent der besonderen Art

*top*

Sofern einigermaßen "zentral" und das Timing stimmt, bin ich dabei!!
********o_69 Mann
36 Beiträge
Ich bin auf jeden Fall auch interessiert und kann auch ein Pferd mitbringen. Habt ihr schon eine Anlage ins Auge gefasst?
Gruß Desperado
******ore Mann
68 Beiträge
Im Termin bin ich flexibel, da keine Einstaller. Pferde haben wir auch einen Haufen in fast allen Farben und Größen. Einige andere vierbeinige Fotokandidaten hab ich auch noch.
Locations und Verabredungen
Bisher haben wir zwei Orte:

easyworld's Farm und
Direktores Barn *g*

(siehe oben im Thread)

Bei easyworld ist ein Wochend Event geplant mit anschließendem Lagerfeuer und Übernachtung am Stall *wolke7*

@******ore, vielleicht kannst du ein Foto einstellen, wie es in deiner Scheune aussieht?

Lest am besten nochmal diesen Thread durch, da gibt es schon einige Ideen und Meldungen...
Postet eure Vorschläge und woran ihr Interesse habt, dann könnt ihr euch auch gegenseitig kontaktieren *top*

Falls ihr auf dezentem Wege Kontakt sucht, könnt ihr auch uns Mod's anschreiben. Wir helfen gerne *ja*

Also, viel Spaß beim Ideen sammeln und beim Planen, beim Suchen und Finden! *grins*
******ore Mann
68 Beiträge
Ha

Scheune ist gut *g*
Reithalle 20 x 40
kleines Casino.
Strohlager ca 500 qm
eventuell leeren Dachboden von ca 200 qm

eigendlich mit etwas Phantasie alles möglich. *g* *g* *smile* *wink*

und nach Terminabsprache alles ohne aussenstehendes Publikum
Hey, dann ginge ja sogar ein Winter Shooting! Oder? *liebguck*
******ore Mann
68 Beiträge
wie schreiben hier einige

alles kann .....nix muss *zwinker* *wink* *smile*
El Direktore
@ losgelassen

Bei easyworld ist ein Wochend Event geplant mit anschließendem Lagerfeuer und Übernachtung am Stall *wolke7*


Cool Britta, das wusste ich noch gar nicht *haumichwech* aber die Idee ist super *top* *top*

Das hört sich alles mehr als gut an *juhu*

Da sich der Stall von Direktore wohl unweit von Köln, also fast in der Mitte Deutschlands *zwinker* befindet , sollten sich alle, die sich angesprochen fühlen mal Gedanken machen, ob so ein zentrales Gruppenevent nicht ein paar Kilometer Fahrt Wert wären. *biker*

Wir kommen gerne und verbringen ein Wochenende der anderen ART auf einem schönen Pferdehof mit tollen Momenten. *film*

Bitte macht noch weiter Werbung für unsere Gruppe und unser geplantes Gruppenevent in JOY.


Vorab : Es sollte selbstverständlich sein, dass außer JOY Mitgliedern keine anderen Teilnehmer an dem Event anwesend sind. Das gilt besonders als Hinweis für die Herren in unserer Gruppe...
*modda*
Tolle Idee ....
.... da bin ich wenn es zeitlich passt auch gerne dabei. Leider aber ohne eigenes Pferd. Dafür aber vielleicht mit einem Fotografen.
Cowgirl
******ore Mann
68 Beiträge
nun ja, wenn´s im Januar nicht zu kalt ist könnten wir´s ja schon mal (mit Bleistift) einplanen !???
@Direktore
Ist festgehalten auf Mod Seite *g*
Vielen tausend Dank für dein Angebot, dass wir auf deinem Anwesen unser Unwesen treiben dürfen *blumenschenk*

Wir konnten für unser Projekt auch einen weiteren Profifotografen gewinnen, der zwar nicht Mitglied dieser Gruppe ist, aber unser volles Vertrauen hat. Den Namen geben wir euch natürlich bekannt, sobald etwas konkret ist..

Vorfreudige Grüße
Eure Mod's
worum geht es jetzt hier??
um einen Photowettbewerb wo jeder seine Fotos aus Vergngeheit und jetzt bewerten lassen kann

• oder um ein Shootingtreffen???

Verwirrt nun bin ich
********agic Paar
51 Beiträge
Also wir finden die Idee auch sehr gut, da auch wir über einen eigenen Hof verfügen könnten Fotos nach Absprache auch bei uns entstehen.... einfach ansprechen wenn es soweit ist.

Liebe Grüße in die Gruppe
********agic Paar
51 Beiträge
Foto vergessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.