Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Frivole Hotels in Südtirol5
Wir planen unseren Urlaub in Südtirol und suchen Übernachtungsmögli…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Urlaub/Reiterurlaub mit oder ohne Pferd

**********paar1 Paar
55 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Urlaub/Reiterurlaub mit oder ohne Pferd
Wir sind immer wieder auf der Suche nach Urlaubsgebieten oder Ferienhöfe bei denen sowohl das ausleihen als auch das mitbringen von Pferden möglich ist.
Unsere Familie (3 Personen) sind alle reitbegeistert und suchen nicht nur den Urlaub am Meer was ja auch toll ist sondern auch den Urlaub mit dem Pferd.

Hat da jemand von Euch Erfahrungen oder kann uns sogar einige Urlaubsziele, Ferienhöfe oder Hotels empfehlen?

Wir sind für alle Tipps dankbar.

Liebe Grüße
Corinna & Sven
*******055 Frau
267 Beiträge
schaut einmal hier, kann ich nur empfehlen, direkt an der Ostsee

http://www.reitcamp-boergerende.de/
*******axxx Frau
128 Beiträge
Kein Reiterhof und nicht direkt am. Meer.
Ab voraus. Sommer 2016, Ca 20-30 Automim. Vom Meer..Ostsee.also bis zu den Badestränden.
Privater kleiner Hof,..Für Gastpferde dann extra Offenlaufstall(solch ein mobilier offenstall)auf Kl.Koppel,fest eingezäumt/sep.Sandpaddock
Für Besitzer..neu umgebauter Zirkuswagen,mit Blick auf seine Pferde.
Mit Frühstück...möglich,Grillabende,Lagerfeuer,auf Wunsch geführte Ausritte....
Hunde und Kinder Willkommen.
kleiner Pool aufgebaut im Sommer,nur für die Zirkuswagengäste.
Im Kräutergarten und Obstgarten darf geerntet werden...
Direkt am Reitwegenetz,Feldern und Wald,sowie Fluss gelegen.
Im Ort Ca.15 Pferde.
Reitverein für schlecht wetter Ca 1,5 km entfernt..mit Halle etc.und mit Nutzzungsgenehmigung für Gäste.
hinreiten ohne Strassen Nutzung.

Wäre so was,was für euch?
Aber wie gesagt erst Sommer 2016..
Freunde bauen das momentan um und wollen dann an Gäste mit Hunden und/oder Pferden vermieten.
*****und Paar
84 Beiträge
Hallo nun
Schaut euch einfach mal die Bretmühle an in ruhiger Lage gut zum Ausreiten mit oder ohne Pferd möglich
Es gibt auch Ausbildung für Pferd und Reiter in Reit und Fahrsport
Hier mal ein links
http://www.gestuet-bretmuehle.de

Mal als kleine Anmerkung von mir ist
Ein Fachgestüt und keine Urlaubs Hochburg
Wo Reiter und nicht Reiter willkommen sind


P s. Wer noch einen Australien che Bert
Hund sucht es sind noch 5 Wildfänge da
*****ork Mann
13 Beiträge
oder hier *g*
http://www.paardrijdenzeeland.nl/

war dort vier Tage reiten satt, 21 km Strand am Stück, Naturschutzgebiete, Wald und Dünen in Zeeland/Holland.
Alles Tipi Topi *smile*
Viele Grüße
Ironwork
*********_2011 Paar
77 Beiträge
Wir fahren
In 4 Wochen zum dritten Mal nach Nieuwvliet mit unserem Isländer. Schau mal nach Manege Hippo d'Or.
Gruß Peter
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ironwork
Gibt es die Seite auch in deutsch
********otik Frau
12.960 Beiträge
Reiterhof Hirschberg
http://www.reiterhof-hirschberg.de

Wochenweise, wochenendweise wanderritte, für Gäste mit oder ohne Pferd

Lg michelle
********ders Paar
17 Beiträge
Reiturlaub
Wir können den Wanderreithof Kern im Mühlviertel in Österreich empfehlen. Wir waren vor einigen Jahren dort und es war sehr schön!
******ive Paar
350 Beiträge
können wir nur empfehlen
http://piets-adventure-trail.de/cms/front_content.php

bekannt aus Presse ,Messen, usw
********otik Frau
12.960 Beiträge
Ein Mod
Könnte doch die ganzen Vorschläge auflisten, Name des Hofes und der link, Thread sperren , nur lesbar für Mitglieder, habe ich in meiner Gruppe mit saunalinks auch gemacht, so könnte man immer wieder drauf zurück greifen

Hier könnt ihr sehen, wie ich es gemacht habe Saunafreunde: Saunalinks

Michelle
Michelle, ich mache das gerne, warte aber noch ein paar Tage ab, ob noch ein paar Links hinzu kommen.
*****ork Mann
13 Beiträge
@Michelle
Hi Michelle,
nein, genau das war für mich das Argument, mich genau an diesen Reiterhof zu wenden *g*
Witzigerweise ist der Besitzer ein vor 20 Jahren emigrierter Deutscher, Email oder Anruf also kein Problem.
Wie auch immer ... > 15 Pferde, vom Friesen bis zur alten Oldernburger Rasse, die gut im Futter sind - und jede Menge Gaudi *zwinker*
Gruß, Ironwork
********otik Frau
12.960 Beiträge
Nah dann her mit Vorschlägen
Für ne tolle Liste


@ ironwork
Und gut sieht es ja aus, vielleicht mach ich das auch irgendwann mal, aber ne deutsche Übersetzung fänd ich trotzdem toll *gg*

Michelle
Hallo zusammen,

diesen Wanderreitbetrieb kann ich vorbehaltlos empfehlen. Gute, gesunde und freundliche Pferde, vernünftig geritten. Starke Landschaft. Topp Organisation.

http://www.alpin-trails.de/

Liebe Grüße

Isabelle
********otik Frau
12.960 Beiträge
Sieht toll aus, wird Western wohl geritten, leider nicht so mein Ding
********rren Paar
268 Beiträge
Cuxhaven ist ein Traum
Wir sind jedes Jahr in Cuxhaven im Urlaub mit den eigenen Pferden auf dem Ferienhof Hubertus in Holte-Spangen. Es gibt aber auch andere tolle Reiterhöfe dort.

Wald, Heide und natürlich das Watt lockt dort. Diese Gegend ist voll auf das Pferd eingestellt
**********rise1 Paar
34 Beiträge
Neuhof auf Insel Poel
Da war ich vor ein paar Jahren mal mit Pferd und Hund.
Nette Leute, Pension spartanisch, aber sauber und gut. Wir wollten eh nur reiten. Vom Fenster aus ist die Ostsee zu sehen. Die Pferde konnten ganztägig auf Koppel.
Preis war auch völlig ok.
******ove Paar
942 Beiträge
Easthawk-Ranch
Easthawk Ranch

Urlaub, Wanderreiten, Kurse, geführte Ritte ...
... in Hetzendorf, Gemeinde Betzenstein !

Bei uns sind sie immer willkommen

Seht Euch einfach ein wenig auf unseren Seiten um

easthawk-ranch.de
Sehr empfehlenswert!
Hallo, ich sehe ihr kommt aus meiner Ecke...
Ich fahre mehrmals Jahr mit Pferd nach Österreich ins Salzkammergut, explizit an den Attersee.
Man ist mit Hänger in gut 4Std. Dort. Die Gegend ist traumhaft zum Reiten, aber auch Schwimmen ( der See hat Trinkwasserqualität), Wandern, Rad usw usw. Es gibt mehrere Reitställe die Boxen mit Vollpension etc.für Urlauber anbieten, aber auch normalen Reitbetrieb mit Unterricht auf Schulpferden.Wohnen kann man im Hotel, Pension oder privaten Unterkünften. Bei Interesse einfach melden....
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.