Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4412 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WoMo Radio mit Navi und Cam

*******1460 Paar
503 Beiträge
Themenersteller 
WoMo Radio mit Navi und Cam
Radio mit Navi und Cam.
Wir in unserm WoMo Nexxo T740 ein Zence ZN 326 verbaut ,und sind überhaupt nicht damit zufrieden. Die Bedienung ist mangelhaft, als Fahrer haste ohne große Abgelenkt zu werden keine Möglichkeit es richtig zu bedienen !Könnt ihr ein anderes empfehlen ?
****duo Paar
14.696 Beiträge
...wir können das Garmin Fusion RV-BBT 600 empfehlen, hat ein abnehmbares Bedienteil, welches dann als Tablet dienen kann. Zusätzlich mit DAB+-Modul und der Außenglasklebeantenne von Bad Blankenburg, alles top *top*
*********ichi Paar
526 Beiträge
Ja das ist allgemein bekannt das Zenece nix tolles ist.
Wir haben den Pioner 980 DAB C und sind damit sehr zufrieden, ist aber auch nicht ganz Einfach mit der Bedienung . Das muß man Ehrlich sagen !!!!
********ople Paar
358 Beiträge
Wir hatten zuletzt das Blaupunkt Orlando Hamburg Rome 990 DAB Doppel-DIN CD/DVD Touchscreen Bluetooth und und und, Preis Leistung gut. Da wir unser Womo verkaufen, haben wir das Gerät zu verkaufen. 600 Euronen glatt inkl Versand. Lest Euch ein, war 2019 sogar mal im Test und schnitt sehr gut ab.
*******s79 Mann
131 Beiträge
Meint ihr Zenec? Wir haben das ZN 426. Bin eigentlich zufrieden damit. Die Koordinaten funktion ist klasse.
Würde aber beim nächsten mal auch was anderes kaufen, eins wo man die Womo abmaße eingeben kann und was mit größerem display. Da gibts ja mittlerweile einiges auf dem markt.
*******ute Mann
233 Beiträge
Ich brauche kein fest eingebautes Navi.

Eine einfache Head Unit mit Android Auto oder Apple Car Play ist meiner Ansicht nach voll ausreichend. Insbesondere in der entsprechenden Wireless Version.

Dann kann ich die App benutzen, die gerade am besten passt.

Dabei ist das ein riesiger Unterschied zu Screen Mirroring... Das gibt's auch für Apple und Android ist aber wirklich furchtbar.
***Ri Paar
670 Beiträge
Zenit ist wirklich furchtbar.
Wir suchen Informationen um z. B. über Apple Play die wirklichen aktuellen Verkehrsinfirmationen zu bekommen um nicht immer im Stsu zu erfahren das es vor uns einen Stau gibt. Da wir über 3.5 t sind, suchen wir schon etwas länger, ich bin aber such kein Computerfreek! FG Paul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.