Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankreich Atlantik

*******459 Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Frankreich Atlantik
Ende Mai sind wir mit dem Wohnmobil in Frankreich. Wollen unterhalb von Bordeaux auf verschiedene FKK Campingplätze. Ist zur gleichen Zeit noch ein Paar unterwegs?
**********tramp Mann
10 Beiträge
Wir sind in der kommenden Woche da *g*
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unterhalb von Bordeaux sind herrliche kilometerlange Strände. Jeder darf sich dort am Strand sonnen wie er will, nackt oder in Badekleidung.

Ein Ausflug nach Biarritz lohnt sich.

Allerdings ist der Atlantik auch gefährlich mit seinen Untiefen. In 3 Wochen Sonnenurlaub waren 5 Menschen ertrunken. Die Rettungsschwimmer sind im Dauereinsatz. Man kann noch stehen im Meer und plötzlich wird man weggezogen.
**********tramp Mann
10 Beiträge
Absolut richtig Maryho... Die Unterströmung sind brandgefährlich
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür ist das Klima und die *sonne* am Strand toll. Im Sand liegen und braten wunderbar und windstill. sobald man sitz umweht einen eine kühle Brise.

Waren öfter in Saint Girons am Atlantik und Umgebung für mehrere Wochen und zu verschiedenen Jahreszeiten. Einfach toll.
**********tramp Mann
10 Beiträge
Ja. St. Girons Plage ist auch nett, aber außerhalb der Saison so gar nichts los.
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die französische Atlantikküste hat für uns immer einen besonderen Reiz und wir lieben sie
*****ajo Paar
241.546 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Atlantikküste ist super schön und das ideale Reiseziel für Surfer und Segler. Es weht immer eine Brise mal mehr - mal weniger. Windstill ist es sonderbarerweise im liegen am Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.