Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat eine Idee über Pfingsten ?

*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat eine Idee über Pfingsten ?
Wir suchen noch einen schönen Campingplatz über Pfingsten, möglichst FKK und bei Interesse auch gerne mit einenm privaten *date*
LG
******aar Paar
2.312 Beiträge
Traditionell wäre Hooksiel aber dieses Jahr wissen wir noch nicht
****57 Paar
160 Beiträge
Fkk Elsendrop
Wir stehen über Pfingsten auf dem Cp Elsendrop in Holland
Vielleicht ist ja noch jemand da zum klönen oder so.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben jetzt über Pfingsten Hooksiel gebucht, FKK Bereich
*****ajo Paar
241.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade im WDR Radio gehört:

Holland Seeland hat zwar Stellplätze und teilweise Campingplätze offen, aber die Toiletten und Duschen geschlossen.

Für Reise- Wohnmobile kein Problem - haben alles dabei, aber............
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
WC sind offen nur die Waschbereiche nicht. Also Duschen, Waschbecken und Abwaschstellen. Das ist auch bei sehr vielen deutschen Campingplätzen so.
*****ajo Paar
241.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in Peñiscola ist der Pfingstsonntag ein kirchlicher Feiertag und wird von Gläubigen mit Prozessionen gefeiert. Der Pfingstmontag ist ein ganz normaler Arbeitstag.

Haben noch Einschränkungen bei Ausgang und werden den Sonntag mit einem kleinen Frühschoppen mit Bekannten auf dem Campingplatz verbringen.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Wir stehen auf dem Campingplatz in Hooksiel FKK Bereich
******aar Paar
2.312 Beiträge
Soso na da seid ihr nicht alleine *zwinker*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Nein es sind noch andere Camper da, wie das nunmal auf so einem Campingplatz ist *haumichwech*
******aar Paar
2.312 Beiträge
*top2* *haumichwech*
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Was wir damit sagen wollen ist, es wagt sich nur keiner aus seiner Deckung *lol*
Wir sind ja nun wirklich nicht zu übersehen *haumichwech*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Das kann ich nicht beurteilen kommen nicht weiter als die 2. Reihe
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Es ist immer wieder schön wenn man nicht um Ausreden verlegen ist *haumichwech*
******aar Paar
2.312 Beiträge
Schön wenn man so eingebildet ist wie ihr, denn Einbildung ist auch eine Form von Bildung .... Zum Glück gibt es ja bei joy die Möglichkeit unerwünschte Besucher abzuweisen....
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Pfingsten 2021 / Wir haben noch einen Platz vom 20. bis 24. Mai 2021 auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand bekommen.

Bei Interesse und NUR bei Interesse, würden wir uns über eine PN oder Beitrag freuen.
*******hb1 Mann
456 Beiträge
Ich habe mit Familie auch noch ohne Probleme einen Platz am FKK Rosenfelder Strand bekommen.
Bei Interesse gerne Anschreiben. Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen Bier oder Kaffee.
*******0938 Paar
1.131 Beiträge
Themenersteller 
Sind bereits ab dem 19.05. vor Ort. Konnten noch einen Tag vorziehen !
*****ajo Paar
241.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls jemand zum Thema was schreiben möchte, ist entsperrt
*****ajo Paar
241.349 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt.

Pfingsten ist noch weit weg, kommt aber ganz bestimmt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.