Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1839 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klatsch und Tratsch

*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee*

Wünschen einen entspannten Sonntag mit viel *sonne*

In Nörvenich haben wir einen *sonne*/Wolken-Nix. Von den vorhergesagten 15 Grad sind 10 Grad schon erreicht um 10.50 h
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei dem herrlich Wetter mit viel *sonne* habe ich den Rasen gemäht. Mit dem Akkumäher dauert das ca. 45 Minuten bei über 900 qm. Es war richtig angenehm mit dem Mäher durch die *sonne* spazieren.
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo und einen schönen Feierabend. *bier*

Heute war es herrlich warm, hier in Nörvenich 17 Grad und windstill. *top2*
Habe das tolle Wetter ausgenutzt und den Rasen gemäht. Bei der Größe bin ich immer gut 1 Stunde mit dem Akkumäher unterwegs. Für mich ist das Spazieren mit dem Rasenmäher.

So kann es bleiben, muss noch einige Äste die in Augenhöhe wachsen entfernen. Wenn das Wetter hält wird das morgen gemacht.

Nun erstmal den Feierabend genießen. *cocktail*
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Nörvenich ist Aprilwetter. 13 Grad, *sonne*, Wolken, *regen*, Windböen, die ganze Palette was das Wetter zu bieten hat. *flenn*

Frühlingswetter ist das Nicht. *flop*

Weiter auf das Frühjahrswetter warten. Möchte endlich mal wieder in den Biergarten oder abends auf der Terrasse einen *wein trinken und mit Freunden Kiefergymnastik treiben.

Der *liegestuhl* langweilt sich im Keller so ganz alleine.
*****ajo Paar
241.558 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin *kaffee* aus dem bewölkten Nörvenich.

Was sollen wir mit so einem Frühjahr anfangen? Die *sonne* versteckt sich hinter den Wolken als hätte sie Angst vor uns. *motz*

Habt einen schönen Tag *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.