Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1230 Mitglieder
zum Thema
warum haben männer interesse am fremd gehen???420
Warum gehen männer fremd was haben sie den davon? und dann belügen…
zum Thema
Sex mit einem fast Fremden?172
Seit einiger Zeit gehen meine Phantasien mit mir durch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Küche

*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fremde Küche
Oftmals, wenn wir mit unserem Reisemobil unterwegs sind, meldet sich unser Magen und verlangt nach Nahrung.

Wir probieren gerne, besonders im Ausland, fremde Gerichte aus.

Wie ist das bei Euch?

Was hat Euch besonders gut geschmeckt? Wo und was habt Ihr probiert?


Über Fotos von Euren Speisen würden wir uns freuen, ebenso über die Gerichte, die Euch besonders geschmeckt haben.
********2015 Paar
46 Beiträge
In Holland ein Muss , Frikandel und Kibbeling ... in Frankreich ( Perigord ) Ente ... Spanien Tappas 😀 Mist , nu hab ich Hunger
*******upf Paar
22 Beiträge
Blitva Krumpir - Mangold mit Kartoffeln aus Kroatien! Gibt's ähnlich auch in anderen Ländern, sowohl als Beilage wie auch als vegetarisches Hauptgericht. Wer auf Gemüse und Kartoffeln (=Grumbeeren oder eben Krumpir) steht ist damit gut bedient. Geht auch zusätzlich gut mit Zwiebeln, Knoblauch oder was einem sonst noch einfällt. Zeit für's Abendessen... *koch*
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In Spanien essen wir gerne Tapas. Sie gibt es in so vielen Variationen, werden nie langweilig.

Ansonsten lassen wir uns von der Speisekarte überraschen und fragen nach den nationalen Gerichten der jeweiligen Region.
*******tini Mann
1.816 Beiträge
Besonders geil fand ich bei meinen drei Aufenthalten in Afrika an der Elfenbeinküste die Straßenstände an denen man alles mögliche bekommt! An die Vorsichtigen oder die Nörgler: ja man soll aufpassen was man da isst aber alles ist stundenlang gekocht und stark gewürzt da lebt nichts mehr! Und nein man kann zwar nicht sehen ob Buschfleisch dabei ist aber man kann fragen und die Afrikaner sind in der Regel sehr auskunftsfreudig wenn sie was „Besonderes“ zu bieten haben im Zweifel kann man dann ja nein sagen!

Auf unseren letzten Tripps in Schwedinnen Schottland haben wir gern die Einheimischen nach Tipps gefragt! Ich liebe es Einheimische Küche zu probieren! Eigentlich ein Muss wenn man sich in der Fremde aufhält!
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genau so ist es bei uns auch, alles probieren und aussortieren was man "nicht" mag.
*******tini Mann
1.816 Beiträge
Am besten schmeckt es auch immer in den kleinen Orten! „Geheimplätze“ zu denen man nicht so einfach findet! Mitten auf Rhodos gab es vor Jahren mal eine Taverna die eigentlich nur für die Drei bis Vier Häuser da war! Es gab nur das was gerade in der Küche war! Keine Karte! Aber gerade das war Sau geil und mega Lecker! Ichbauch quasi nach solchen Orten und dann gehts auf Essenssuche 😂
**********fft66 Paar
1.476 Beiträge
von hon kong bis barcelona alle gerichte des landes ausprobiert und viele inspirationen mit nach hause gebracht ... man muss halt offen sein !
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Mittelmeer probieren wir sehr gern regionale Fischgerichte, Interessant wie jede Province den Fisch anderes zubereitet............lecker
*****aer Mann
366 Beiträge
Zitat von ********2015:
In Holland ein Muss , Frikandel und Kibbeling ... in Frankreich ( Perigord ) Ente ... Spanien Tappas 😀 Mist , nu hab ich Hunger

Bei dem Speiseplan bin ich aber sowas von sofort dabei... *top*
Hmmm... fremde Küche... *love3*
Wenn man(n) mal an all die herrlichen Leckereien im Ausland denk....
*essen*

Der dänische Flæsgesteg.....ist hier eher unbekannt. Bauchfleisch mit Schwarte....verdammt lecker mit Rotkohl

UAE....der Lammspieß ist nur himmlisch *love3*

Türkei.....Gözleme. ein Fladenbrot mit verschiedenen Füllungen

USA....Steak und im allgemeinen alles was Fleisch angeht

Deutschland... zu dieser Jahreszeit! GRÜNKOHL *love3* nordischer Art

England..... Yorkshire Pudding. Ein Wasser, Ei, Mehl "Pudding der sich gerne mit der Soße verbindet.
Lammspieß
Gözelem....hier mit einer Käse Füllung
Nur lecker
Eben Fischkopp mäßig
Ein m6ss um die leckere Soße zu genießen
Flæskesteg
Rezepte gebe ich gerne weiter.... *essen*
*******257 Paar
203 Beiträge
Eine Rezeptkreation inspiriert durch Italien
Im Mittelpunkt angebratener grüner Spargel, dazu fertig Gnocchis oder Risotto, zu mitgebratenen Salsiccias oder Frikadellen in Stücke geschnitten alternativ auch gerne roher/gekochter Schinken oder Schrimps und/oder geräucherten Lachs, mit einer Soße Hollandaise, die bringen wir aus D mit, da diese in Italien nicht zu bekommen ist.
mit Kirschtomaten noch erweitert
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würden gerne nochmal fremde Küche geniessen.
*********1958 Paar
370 Beiträge
National Gericht "Cachupa"
Einfach , lecker , billig , gut ! *essen* vom feinsten auf Boa Vista

Im "Esplanade" mit Musik ,tanzenden Köchen *dance* ,netter

Bedienung und scharfer Mocho *aua*
Schaut nach nix aus ,ist aber sooo lecker
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Welche Speisen / Gerichte haben Euch in Euren Urlaub besonders geschmeckt?

Habt Ihr vllt. Pics?

Oder sogar ein Rezept?
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Salzburg

Der Jägerwirt.


Forelle nach Müllerin Art.




Sehr lecker!
*****ajo Paar
241.369 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat noch leckere Rezepte von den Reisen mitgebracht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.