Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanien und Portugal
1203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanien über weihnachten

**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Spanien über weihnachten
Ich möchte über Weihnachten nach Spanien ganz runter Andalusien oder Musica z.b. -kann mir jemand einen fkk- Camping Platz empfehlen
• nicht zu teuer
-hunde erlaubt
-rabatt für acsi, cci, dcc, (nicht zwingend wäre aber vorteilhaft)

Muss man da reservieren um nicht vor vollen Plätzen zu stehen?
Falls ich was wichtiges vergessen hab dürft ihr mich gern berichtigen

Freue mich auf eure Mitteilungen!
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
Muria sollte das heissen
*******umi Mann
601 Beiträge
Muria sollte das heissen
vermute eher Murcia ?
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
FKK Plätze gibt es nicht so viele. Ist auch über Winter - mir persönlich - zu kühl für FKK.

Die *sonne* scheint und es werden in der Mittagszeit 20 Grad und mehr mitunter, FKK kann man dann im Windschatten natürlich machen. Ab Februar steigen dann die Temperaturen wieder an.

ADAC hat einen Reiseführer für FKK Plätze.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
rabatt für acsi, cci, dcc

was zum teufel is das für perverses zeugs ??

hol doch mal einer den erklärbär raus
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das sind Campingführer/Clubs, ACSI hat ausserhalb der Saisson einen niedrigen Festpreis alles inkl.

Bei den anderen gibt es bei Vorlage als Mitglied ebenfalls Rabatte.
**********fft66 Paar
1.475 Beiträge
aaaah ok... danke ... da ich als omnibusfahrer fast nie campingplätze ansteuer wusst ich das natürlich nicht !
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beabsichtigen am 3.10. Richtung Süden zu reisen und in Spanien den Winter mit dem WoMo auf dem Campingplatz zu verbringen.

Erste Station ist Freiburg, bleiben dort wenigsten 10 Tage.
Danach nach Macon, Bollene, Cruisson und ab nach Peñiscola zum Campingplatz.

Freuen uns viele liebe Bekannte und Freunde, die ebenfalls dort Überwintern, wieder zu sehen.
********nard Mann
26 Beiträge
Hola,

mein Hund und ich empfehlen Cabo de Gata, ein Naturschutzgebiet einen Hüpfer nördlich von Almeria. FKK eher nicht, aber möglich, weil endlos viel einsamer Strand - perfekt für den Vierbeiner allemal. Außerdem natürlich Tarifa, toll und angenehm temperiert und ebenfalls kilometerlange Strände. Mein Kumpel Buddy kriegt beide Locations spendiert, von November bis Januar. Vielleicht sieht man sich ja ... Grüße vom Fuchs.
Wir treiben uns von Ende September bis Ende April an der Costa de la Luz herum (Spanien und Portugal).
Freisteher aus Überzeugung.
**vu Paar
1.000 Beiträge
Wir sind derzeit in Galizien unterwegs. Den November über durch Portugal und Anfang/Mitte nach Südspanien rüber. Wer uns treffen möchte, gerne per PN....
*****aer Mann
366 Beiträge
Also mir ist nur das Vera Natura Resort in Vera bekannt, weiß allerdings nicht ob da ein Campingplatz dabei ist. Ist aber im Internet zu finden, vielleicht einfach mal schauen.
*******ten4 Mann
328 Beiträge
In Murcia und die La Manga ist für uns Mitteleuropäer gerade noch so erträglich , die Spanier dort tragen Pelzmäntel während ich im T Shirt gelaufen bin . Für FKK eindeutig zu kalt , es gibt bei Cabo der Palos einen Campingplatz mit vielen Deutschen und Holländern , nette Geselligkeit leckere Tapps und Rotwein satt . Hatte mir gefallen ...
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir überwintern seit Jahren in Peñiscola, Costa Alzahar, Provincia Castellò in Spanien und werden, so Lange es die Gesundheit zulässt, auch weiterhin machen. 7 Monate Mittelmeer bekommt uns gut und hält uns fit.
*******301 Paar
317 Beiträge
Hoffen auch das wir 2020/2021 wieder in Marokko und Spanien überwintern können.
Werden voraussichtlich wieder auf dem CP Almanat sein.
********5421 Paar
278 Beiträge
zum Thema
wir können folgende FKK CP empfehlen

Playa naturista de Almayate Torre del Mar bei Malaga oder

nudist camp El Portus bei Catagena sehr einsam aber schön!
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten ist in Spanien wesentlich entspannter als in Deutschland.
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls jemand zum Thema was schreiben möchte, ist entsperrt
*****ajo Paar
241.207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf den Winter den wir wieder in Spanien verbringen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.