Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sylvester 2018

*********eunde Paar
1.196 Beiträge
Wir....
....sind auch in Duhnen *freu*
Na da wir ja etwas Zeit haben, werden wir uns sicher Duhnen auch ansehen.....
******e41 Paar
1.587 Beiträge
Dann meldet euch doch mal.😉
****co Mann
1.262 Beiträge
Andalusien - Dezember 2018 bis Januar 2019
Ich fahre am 24.12. nach Andalusien und bleibe ca. bis 14.01.2019 oder noch eine Woche länger. Welche Sie hat Lust mich in meinem Camper zu begleiten. Du solltest dich tagsüber für 5 Tasge selbst beschäftigen können, da ich Endurofahre. An den anderen Tagen und auch am Abend sind wir zusammen unterwegs. Bitte sportlich, wir können gerne dein Mountainbike mitnehmen. Es wird eine lange Fahrerei, aber das macht ja den Spaß aus.
Zimmer vom 28.12. bis 04.01. ist gebucht die anderen Tage schlafen wir im Camper.
wer hat Lust, ich suche einfach eine nette Begleitung, was wir daraus machen - - -- wer weiß das schon,
Wichtig - bitte eine Nichtraucherin -

liebe Güße
Jochen / Brinco
*******live Mann
12 Beiträge
Wir sind auf Römö
Wir verbringen Sylvester an der Oase auf Römö
******_30 Paar
35 Beiträge
In Zell am Ziller zum Skifahren
sind alle anderen brav Daheim??
Feuerwerk
Wo ist denn aus "sicherer Entfernung" das *feuerwerk* besonders schön zu sehen?
*danke* Euch für Tipps.
@kaffeistfertig
Wir sind nicht daheim und schon unterwegs
Immer diese Dauerurlauber... Lasst es euch gutgehen *knuddel* *liebhab*
Hallo, erstmal,
auch wir wollen kurzfristig noch ein paar Tage unser WOMO bewegen, in Deutschland. Aber erfahrungsgemäß ist gerade nach Weihnachten und über Silvester/Neujahr viele Plätze ausgebucht, oder geschlossen. Ein konkretes Ziel haben wir noch nicht, wollen aber in Deutschland bleiben, da wir nicht so viel Zeit haben.

Vielleicht ergeht es ja einem netten Paar ebenso, dann könnte man sich ja kurzschließen.

LG: Die beiden Sonnenfreunde
********3112 Mann
16 Beiträge
Wir sind in Dahme Zedano
Wir sind in Dahme Zedano Eurocamping
*********tefan Paar
63 Beiträge
Duene 6
Wir sind in Zingst
Düne 6
Ein netter sehr preiswerter Stellplatz..
Gefällt uns auch sehr gut
**********e_sie Frau
301 Beiträge
therme erding
wer ist am 30.dezember in der therme erding.
auf meiner reise nach kärnten möchte ich einen zwischenstopp in der therme in erding einlegen , um einen tag diese aussergewöhnliche saunalandschaft zu geniessen. vieleicht ist da auch jemand vorort, zuim gemeinsamen schwitzen und entspannen.es geht hier nicht um ein sexdate, geselligkeit steht im vordergrund
Silvester
Wir sind an der Nordsee/Cuxhaven auf einem CP, bis zum 2.1.2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.