Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 1.

*********0_83 Paar
15 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung die 1.
Hi zusammen.

Bitte an alle neuen mal hier kurz vorstellen. Lg bine & chris
**********e2016 Paar
51 Beiträge
Dann machen wir den Anfang:

Wir sind Heike und Christian aus dem Kyffhäuserkreis, 40 und 53 Jahre jung. Wir sind nun über 12 Jahre ein Paar und heute genau 7 Jahre verheiratet. Wir wären sehr dankbar für eine Freundschaft+ oder Hausfreundschaft.

Wir freuen uns über regen Gedankenaustausch und senden ganz viele Grüße aus Nordthüringen.
****22 Paar
1 Beitrag
Hallo wir sind Kerstin und Frank und sind viel in Thüringen unterwegs.
Freuen uns auf nette Gleichgesinnte.
LG K&F
****_30 Mann
36 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

Ich bin der Matthias bin 35, komme aus Erfurt und bin der Neue in der Gruppe.
Freue mich auf einen regen Austausch und hoffentlich ein Treffen vor Ort. *freu*

Liebe Grüße
*******hue Mann
37 Beiträge
Hallo,
ich bin der Michael, 50 und bin schon an einigen Nackigbadestellen in der Gegend gewesen. Reinhardsbrunn fehlt mir noch.
Ich hoffe, ich komme bald mal dazu, dort zu chillen und nette Leute kennenzulernen.
Also dann bis hoffentlich bald.
********Soul Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben. Ich bin Tom, 45 und sehr gerne am See. Und nicht nur zum sonnen!😉 Freue mich über nette Bekanntschaften... LG
Bild ist FSK18
******311 Mann
14 Beiträge
Hallöchen zusammen, vielen Dank das ich dabei sein darf. Würde mich freuen vor Ort nette Leute kennen zu lernen und mehr
********_gth Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin der neue hier und bin gespannt was einem hier so schönes erwarten kann 😏
**********e2016 Paar
51 Beiträge
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen.
****_30 Mann
36 Beiträge
Zitat von **********e2016:
Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen.

Vielen Dank für die Begrüßung *kuss3*
*******368 Mann
722 Beiträge
Ja dann auch mal vorstellen in der gruppe vielleicht sieht man sich mal dort und hat ein Nettes Gespräch. Bin zwar ab+zu mal dort aber es ist dort sehr schön und man kann auch mal seine Ruhe haben.
*******e73 Paar
23 Beiträge
Hallo vielen dank für die Aufnahme wir freuen uns schon auf viele gleichgesinnte .
**********r_Gth Mann
22 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris, 48 und aus Gotha. Weitere Infos gibt's ja in meinen Profil. Ich mag Sauna und FKK und würde gern sexuell aufgeschlossene Leute kennenlernen, um sich gemeinsam auszutauschen und gemeinsame erotische Erfahrungen zu machen. Schließlich lebt man nur einmal! Gern kann man sich auch mal zum gemeinsamen Nacktbaden verabreden. Und wer hat sich nicht schonmal verrenkt, um sich den Rücken allein mit Sonnencreme einzucremen. Bietet sich nicht hier schonmal an, sich gegenseitig zu helfen und dabei zumindest schonmal ins Gespräch zu kommen? Schreibt mich gern mal an, dann gibt's (bei Gegenseitigkeit) auch ein Gesichtsbild.
******n77 Mann
19 Beiträge
Hallo.
Ich bin Kersten,46,aus Gotha und bin in Sachen Erotik,Sex,Fkk sehr aufgeschlossen und direkt.
Ihr wollt mehr wissen?
Schaut auf mein Profil oder schreibt gern Pn.
Freue mich euch kennenzulernen 😉👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.