Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5323 Mitglieder
zum Thema
Wohnmobil-Anreise nach Cap d‘ Adge
Wir wollen zum ersten mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’ Adge anreisen.
zum Thema
Cap d` Adge2
Einmal Frage an alle: Ist in Cap d`adge Ende Oktober noch was los in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine Wiese! so wie in Cap de Adge!?

*****221 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Eine Wiese! so wie in Cap de Adge!?
Da muss och doch mal schauen ,wo das ist und ich hoffe doch das ich mich dort ausleben kann! Qie am luthersee oder am immelborner see!😇😇😇lg
*********0_83 Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Laura. Die Wiese ist am Stadtrand von Friedrichroda ganz in der Nähe des Schlosses Reinhardsbrunn. Ob es mit Cape de Adgel zu vergleichen ist, können wir dir nicht beantworten, waren noch nicht in Cap. Auf der Reinhardtsbrunner Wiese ist am Tag FKK und Abends geht's da auch schonmal gepflegt zur Sache. 💋 werden eventuell dieses We mal dort sein. Da machen wir mal Fotos von der Örtlichkeit. Gruß Bine und Chris
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Endlich mal etwas in der Nähe. Mir bisher unbekannt aber ich fahre dort bisher ja auch eher uninteressant vorbei

Wo genau ist das?

Vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*
*********0_83 Paar
15 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********ret3 erstmal herzlichen willkommen in unserer noch kleinen Gruppe. Die Wiese gibt es schon seit Jahrzehnten, aber nur als FKK. In den letzten Jahren hat sich das aber auch zu gewissen Aktivitäten entwickelt. ( Ist zzt auch noch der *geheimtipp*) Haben da in den Abendstunden so manches erlebt. *grins*

Zur Wiese geht's ganz einfach. Von Friedrichroda kommend in der schrarfen Rechtskurve ( gegenüber der Einfahrt vom Schloss) parken. Da ist auch nen Touristen Info Punkt, dann einfach ca 500 m den Waldweg lang laufen und zack biste da. Gevögelt wird meistens hinten am Rand im Gebüsch. Lg Christian und Sabine
****i70 Mann
23 Beiträge
Hallo, eine tolle Badestelle und herrliche Wiese.. schön wenn man sich da mit netten Leuten treffen kann..
***41 Mann
5 Beiträge
Hi Laura,
vielleicht trifft man sich ja am WE mal dort und hat gemeinsam eine schöne Zeit.
****i70 Mann
23 Beiträge
Hallo, war ein tolles Treffen heute mit Sweetkiss und Wirbeide..... schön euch kennen zu lernen..hoffe bis bald mal Wieder..
*******ss1 Paar
115 Beiträge
Hallo, das stimmt. Gerne wieder Mal.
*******262 Mann
29 Beiträge
Hallo hier ist Pinguin262 , ist denn am.Mittwoch tagsüber etwas los ?
Übrigens vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe , bin bi und für vieles zu haben liebe geile Grüße *sonne*
****33 Mann
1 Beitrag
Hallo heute Abend jemand weibliches da
**********r_Gth Mann
22 Beiträge
Hallo zusammen. Schön, dass es die Gruppe gibt (und ich sie soeben auch gefunden habe). Ist in den nächsten Tagen mal jemand (nettes Paar, Damen) vor Ort? Vielleicht könnte man ganz ungezwungen Kennenlernen, und zusammen Sonnen/Baden. Gern gehe ich auch beim Eincremen des Rückens zur Hand. Wie sieht das Wasser aus? Angeblich neigt der See ja zum "Kippen".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.