Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch?

Möchtet ihr einen Stammtisch besuchen?

Umfrage beendet
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu hier lieben, an alle die für den Stammtisch begeistert sind geht es hier weiter.

Gruppentreffen "Frühlingsstammtisch 24"

Wir testen das jetzt mal für uns und wenn die Nachfrage nicht allzu Groß ist, würden wir uns die Mühe nicht Regelmäßig machen. Bitte also nicht nur Vormerken damit wir besser Planen können *g*

lg eure Wallers
*******tbob Mann
4 Beiträge
Hallo. Euer Treffen ist Interessant. Aber in ASL ist dieses Wochenende Gildefest und ich bin halt dabei. Ansonsten denke ich, weil es ja ein normales Treffen ohne sexuelle Belange ist, wird ja das Interesse nicht so groß sein. 🤷‍♂️
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******tbob du irrst dich. Das Interesse von PAAREN, an eben auch mal neutralen treffen sind gut gefragt. Sonst hätten wir nicht schon so viele auf unserer Gästeliste. In dieser Gruppe wird es auch keine Treffen geben die sexueller Natur sind. Wir sind dafür da dass ich Menschen neutral kennenlernen dürfen, was die Menschen danach tun dass es jeden selbst überlassen aber unsere Veranstaltungen in dieser Gruppe sind immer Sexfrei.
*******ong Paar
314 Beiträge
@*******tbob ich bin da ganz bei Dir, wir sind hier auf einem Portal für Sextreffen und zum Ausleben des ganzen unterwegs, wenn ich Leute nur so kennen lernen möchte dann gibt es da genug Möglichkeiten, auch der Austausch kommt da nicht zu kurz. Ich bin von diesen Strömungen, welche hier im Joy in letzter Zeit auf kommen, etwas iritiert. Immer wieder soll es um Treffen möglichst ohne sexuelles Interesse gehen und es wird sich über Männer beschwert, welche nach Erotik und Sex fragen. Da wird bei C-Date mehr gefickt. VG Jana
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ong wir haben nun mal eben NUR EINEN STAMMTISCH ohne SEX. Keiner ist gezwungen da zu erscheinen. Aber ich versteh gerade noch viel weniger warum ihr euch jetzt wegen UNSEREN EVENT aufregt. Geht doch einfach wo anders hin wenn euch DIESES Event nicht passt. Mrs Waller
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ong ihr könnt doch ein eigenes Event in dieser Gruppe erstellen die nach euren Geschmack sind. Das steht jeden FREI Events nach SEINEN Geschmack hoch zu laden. 46.3% der Gruppe haben sich ein Stammtisch gewünscht. Und haben es HIER auch abstimmt.
*****ong Frau
831 Beiträge
Wo genau ist da jetzt das Problem? Wer kein Interesse an Gruppenveranstaltungen ohne sexuellen Kontext hat, bleibt halt weg. Es gibt mehr als genug Joyler, die grade an solchen Stammtischen mehr Interesse haben, als an reinen Sexveranstaltungen.

Ist ja auch nicht erst seit kurzem so, dass man in Joygruppen - grade in den Regionalgruppen - neutrale Stammtische anbietet. Mit Blick auf andere Gruppen kann man auch behaupten, dass diese Stammtische wirklich gern genutzt werden.


Verstehe immer nicht, warum man versucht, anderen etwas zu vermiesen oder etwas schlecht zu reden, nur weils für einen selbst nichts ist. *nixweiss*

Vor ein paar Jahren empfand ich den Joyclub als deutlich toleranter bzw. deren Mitglieder.
Ich habe hier schon so viele tolle Menschen kennen gelernt, ohne jeglichen sexuellen Hintergrund und hoffe, es kommen noch einige mehr dazu.
*******ong Paar
314 Beiträge
@*********ller sorry, aber über Euer Event rege ich mich gar nicht auf! Jedem wie er mag, aber auf einem Sexportal such ich nun mal nicht nach neutralen Treffen, sondern nach potenten Männern und lüsternen Frauen. Von daher verstehe ich diese Strömungen hier nicht so recht.
Wünsche Euch bei Euren Aktivitäten immer viel Spaß, ich denke halt nur für die Sexfreien Aktivitäten gibt es bessere Portale.
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss auch niemand verstehen, aber einen letzten Denkanstoß wollen wir mal geben, ehe wir das Thema als erledigt ansehen:

Eine Einladung in ein Restaurant endet öfters mit Sex, als eine Einladung zum Sex.
(Aus Griechenland)
*****ong Frau
831 Beiträge
Zitat von *******ong:
Jedem wie er mag, aber auf einem Sexportal such ich nun mal nicht nach neutralen Treffen, sondern nach potenten Männern und lüsternen Frauen. Von daher verstehe ich diese Strömungen hier nicht so recht.
Wünsche Euch bei Euren Aktivitäten immer viel Spaß, ich denke halt nur für die Sexfreien Aktivitäten gibt es bessere Portale.


Genau das ist der Punkt. Du/ihr sucht sowas und zwar nur sowas und das ist auch okay so. Nur müsst ihr deshalb nicht alle anderen in die gleiche Schiene stecken. Hier gibt es soviel mehr als nur potente Männer und lüsterne Frauen *zwinker* Und nein, man muss auch nicht das Portal wechseln, nur weil man hier mehr sieht, als nur Sex.
*********ller Paar
2.106 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******ong Regionalgruppe Harz: Gruppe hier noch mal direkt zum Thema der Gruppe wo ihr euch angemeldet habt und freiwillig Mitglied geworden seid.
***oh Mann
79 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wenn ich nicht schon woanders zugesagt hätte wäre ich auch zum Stammtisch erschienen. Gerade als Solomann fällt mir der Erstkontakt ohne sexuellem Hintergrund leichter als in einem Club. Ich nenne es mal Vertrauensbildung, das Kennenlernen ohne gleich an Sex denken zu müssen. Das hat bei mir auf einem anderen Portal ganz gut geklappt, und da hatten wir monatliche Stammtische!

Ich fände es jedenfalls schön, wenn es bald wieder einen Stammtisch in Wernigerode gibt.

Beste Grüße,
Rojoh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.