Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen an die Neuen

Profilbild
*******luxe
139 Beiträge
aloha ihr Hasen vielen Dank für die Aufnahme*wink*


Wir Isa und Rene sind ein Norddeutsches Paar das am Wochenende in Karlsruhe wohnt (Pendler) demnächst veranstalten wir im Süden mit unserem Team Partys und gehobene Lifestyle Events für (Paare, Frauen und ausgesuchten Herren) feiern wollen...
Wir haben auch schon die passende Location gefunden..
das Golden Lions in Markgröningen..
Wir hoffen das wir hier nette Leute kennenlernen dürfen und erhoffen uns auch einen regen Austausch .. sind ja noch neu hier in der Region... *knuddel*
wir würden uns sehr freuen euch auf unseren Partys begrüßen zu dürfen...

LG Isa und Rene *roseschenk*
*********rhn2 Mann
43 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme hier ich komme aus dem Raum Calw

liebe Grüße
*********n_he Mann
3 Beiträge
Hallo komme nicht aus der Region bin momentan in LEONBERG im Hotel und hätte Lust auf Abwechslung.
Gruß und Spaß
*****max Mann
6 Beiträge
Hallo ich bin Martin, verheiratet und hätte Lust auf das eine oder andere treffen mit netten Mädels oder auch mal einem Paar um zu schauen was passiert oder möglich ist, komme aus dem Raum Ludwigsburg
*********erPF Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Bin der Chris aus Pforzheim. Schaue einfach mal was hier so los ist, vielleicht lernt man die eine oder andere Person/Paar kennen.
Grüße
*********71034 Mann
16 Beiträge
Guten Abend zusammen erst einmal Danke für die Aufnahme!

Mein Name ist Diei und ich komme aus Böblingen. dachte ich könnte hier einfach mal reinschnuppern zum unverbindlich neue Leute kennen lernen und mal sehen was sich so ergibt. Und wie das nun mal so ist wurdde aus Neugier regelmäßig.

Ich freue mich auf nette bekanntschaften und eine schöne Zeit 😉


Liebe Grüße

Diego
********tion Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind seit Anfang diesen Jahres hier gemeinsam auf Joy als Paar unterwegs, wohnen im Umland von Stuttgart und freuen uns schon über sexpositiven Austausch hier in der Gruppe! Liebe Grüße F&M
****tz Mann
2 Beiträge
Hallöle zusammen *ggg*

Liebe Grüße aus Pforzheim *wink*
*******eet Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,


Ich stelle mich kurz vor, ich heisse Nabil, ich bin 51 Jahre alt, ich bin authentisch und sehr fröhlich, höflich und lege Wert auch Klasse mit sich selber und mit den anderen. Danke Euch für die Infos auf Euer Profil, es hat mich gefreut zu lesen und zu fühlen, wer ihr seid und was ihr genau sucht. Diese Informationen haben mich erreicht. Danke dafür. Mir gefällt Euer gepflegte Art zu kommunizieren.

Ich bin Daten Experte und arbeite in der Nähe von BB, ich interessiere mich für Menschen aus aller Welt. Und besonders interessiere ich mich sehr glücklich zu bleiben, Sport zu betreiben wie Tauchen, Krafttraining, fast täglich Joggen und besonders für Tennis, bin sehr glücklich wenn ich auf dem Tennis Platz (bin Trainer und ihr seid herzlich eingeladen zu spielen).

Am Wochenende gehe ich oft in Tacuba Salsa Bar in BB, lese dort ein Buch oder einfach mich dort entspannen. Das gefällt mir dort sehr, vielleicht treffen wir uns dort ganz freundschaftlich.

Ich habe Interesse Euch näher kennen zu lernen.

Wünsche Euch eine wunderschöne kurze Woche.

Hoffe bis bald.

Freue mich auf Eure Fragen.
LG
Euer Nabil
**********gieri Paar
3 Beiträge
Ein wunderschönes Hallo an alle,

wir sind neu in diesem Forum und kommen aus dem Kreis LB.

Mal schauen was sich hier so ergibt.

Liebe Grüße

I und T
******fun Mann
12 Beiträge
Hallo in die Runde von meiner Nina ZX6R und mir
*****Tom Mann
138 Beiträge
Hallo liebe Gruppen-Freunde,

zuerst möchte ich mich bei euch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Ich darf mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Thomas, aber jeder nennt mich Tom. Seit also so frei und nennt mich auch Tom.

Ich bin ein jung gebliebener Neufünfziger, der zu fast allen "Schandtaten" bereit ist. Berufsbedingt fehlt mir die Zeit für eine "traditionelle" Beziehung und bin daher als Happy Single unterwegs, was auch Vorteile hat...wie Flexibilität in Zeit und Mobilität.

Ich freue mich auf nette und gerne regelmäßige Kontakte, ein prickelndes Kennenlernen mit euch und freue mich über jede Nachricht und Einladung.

Grüsse Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.