Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist das tatsächlich mit der Körperfülle?

**ba Paar
1.907 Beiträge
Nicht die Körperfülle ist entscheidend, sondern die Lebenseinstellung. Wenn eine XXL-Frau sich die Fette reinschaufelt nach dem Motto: mir ist alles egal, so darf sie sich nicht wundern, wenn keiner sie mehr begehrenswert findet. Wenn sie selbstbewusst ist und sie sich nur etwas zu dick erscheint, dann empfehle ich das Buch von Tom Wilde "Beweg deinen Arsch". Das ist kein Sportbuch.
*****955 Mann
7 Beiträge
auch schon erlebt!
Aber das trift auch auf Frauen zu wenn sie sehen
das der Mann etwas kräftiger und fester ist,gehen
sie in Abwehrhaltung!

lg wolf
****th Frau
4.847 Beiträge
@**lf
auch da gibt es solche und solche...
Ich mag es total, wenn am Mann was dran ist. Dagegen finde ich schlanke / dünne Männer, bei denen sich Adern und Muskeln abzeichnen und deren Oberschenkel so dick oder dünn sind, wie meine Oberarme einfach "ekelig" *g*
Leben und Leben lassen oder, ist doch egal Dick oder dünn Hauptsache es macht Spass?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wunderbares Thema
Erst mal guten morgen und ein fröhliches Eier suchen

Ich habe mir die Mühe gemacht, und alle eure Beiträge gelesen, und finde es wirklich gut das hier so viele verschiedene Meinungen gibt.
Ich meine die meisten Menschen sind für ihr aussehen selber verantwortlich. Ich gehöre auch zu den Leuten die in keinen Katalog passen.

meiner Meinung nach sollte es doch in erster Linie um den Menschen gehen, der in seiner mehr oder weniger dicken Verpackung steckt, wobei ich auch ehrlich sagen muss das ich ein Fan von Frauen bin, die auch was mehr zu bieten haben. Wenn diese auch noch selbstbewußt zu dem stehen, was sie zu zeigen haben, um so besser.

allerdings gibt es für mich dann auch grenzen wo ich dann nein danke sage, das gilt dann allerdings auch für Frauen die sich nicht trauen in der Öffentlichkeit was zu essen, weil sie Angst haben das jeder Bissen gleich an den nicht vorhanden Hüften hängen bleibt
******i63 Frau
10.081 Beiträge
Sie klagten alle darüber, dass die Frau, die sie getroffen haben zu dick war.
(auch in vielen Forumsbeiträgen wird das erwähnt).

Das ist das übliche Phänomen. Die meisten haben einfach nicht genug Arsch in der Hose zuzugeben das sie mollige/dickere Frauen mögen. Ich wurde schon von Männern angeschrieben die ausdrücklich in ihrem Profil erwähnt haben das sie nur schlanke Frauen mögen.
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wir fotografieren auch gerne fülligere Frauen, denn: Nur Hunde spielen mit Knochen *g*

Ernsthaft: Wir kennen dünne Frauen, die vielleicht mehr den allgemeinen Schönheitsidealen, die durch die Medien vermittelt werden entsprechen, aber an Persönlichkeit nichts zu bieten haben und wir kennen füllige Frauen, die einfach mit sich zufrieden sind und deshalb ultrageil wirken.

Was natürlich unglücklich ist: Eine füllige Frau, die sich selbst nicht leiden mag.

So oder so, nach allem was wir hier lesen und sehen kommen Frauen mit etwas Fleisch auf den Rippen immer gut an.

Viele Grüße
Die Smarties
**ba Paar
1.907 Beiträge
@bigmami63
Was ist schlank? Was ist mollig? Was ist dick?
****67 Mann
200 Beiträge
das ist eine gute Frage...
das zu definieren liegt im Auge des Betrachters.
Manche fühlen sich ja schon dick,sobald sie irgendwo eine Rundung haben wo sie nicht hingehört.
Ich finde auch, dass es viel mehr auf den Menschen ankommt, also vor allem auf Sympathie und Chemie als auf den BMI.

Einige meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit sogenannten molligen Frauen (wobei natürlich schon die Frage ist - was ist mollig? Alles was nicht dem BMI-Magerwahn von <= 18,5 entspricht?, meine molligen Frauen waren wirklich herrlich üppig).
*****lta Mann
972 Beiträge
Man muss auch die Fakten sehen!
Es heißt zwars Gegensätze ziehen sich an. Was Frauen betrifft lasse ich
mich nicht nur von Sympathie u. evtl. Sexgier leiten. Es ist durchaus so, das
ich auch sogen. "Rubensdamen" sehr viel attraktiver als Modelmädels
finde. Die lieben sich selbst am allermeisten und sind bei Schönheits- OPs an der Spitze. Bei den "Mollys" allerdings bin ich sehr zurückhaltend.
Was auch auf Gegenseitigkeit beruht. Unbestritten ist ein hohes Gesundheitsrisiko bei HKE, Diabetis, Arthrose, Rückrat.

Aber... wo die Liebe hinfällt?
********edes Paar
11.242 Beiträge
JOY-Team 
So ganz versteh ich das Post von foxdelta jetzt nicht.

Auf der einen Seite:
Es ist durchaus so, das ich auch sogen. "Rubensdamen" sehr viel attraktiver als Modelmädels finde.

Auf der anderen Seite:
Bei den "Mollys" allerdings bin ich sehr zurückhaltend.
Was auch auf Gegenseitigkeit beruht.


Und ganz zum Schluß:
Unbestritten ist ein hohes Gesundheitsrisiko bei HKE, Diabetis, Arthrose, Rückrat.

Nur gut, dass das nicht auch noch ansteckend ist ... *haumichwech*


*wink*
Arschi *arsch*
HKE, Diabetis

Bei gleichem Gewicht haben Frauen übrigens ein viel geringeres Gesundheitsrisiko als Männer.
*******bln Frau
602 Beiträge
was an dem posting nicht zu verstehen
rubens - nicht dicke - in seinen augen findet er erotisch
mollige - dicke - in seinen augen sieht er skeptisch - so wie ihn auch keine von den frauen würde wollen, da die ja fast immer nach nem brad pitt suchen

und wenn wir dicken endlich mal ehrlich zu uns selber sind - so sind wir nunmal weis gott anfälliger für diese leiden - da beisst die maus kein faden ab, so schön wir uns unsere köperfülle auch immer reden - und da muss man sich nicht drüber lustig machen - denn insgeheim wird jeder seine päckel an krankheiten zu tragen haben..aber immer mit der ausrede schlanke können das genauso haben <- die beste selbstlüge, die wir uns immer vorherbeten
********edes Paar
11.242 Beiträge
JOY-Team 
Ich erlebe das (mit den Krankheiten) anders und mein Bekanntenkreis ist durchaus gemischt.
Wenn es jemanden "erwischt", dann doch nicht nur, weil er dick ist, sonst gäbe es ja nur dicke Kranke.

Dann soll er doch sagen "mollig" und "dick" und diese Umschreibungen weglassen - "Rubens", "Molly" und was da noch so kursiert.

Ich selbst bezeichne mich als "dick" - es ist so und dann kann man es auch beim Namen nennen. Diese Umschreiberei macht es doch nicht besser!

Was mich allerdings immer verwundert hat, war, dass es Männern die Körperfülle wohl tatsächlich weniger ausmacht als angenommen. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass dieser ganze "Figurenhype" auf dem Mist der Frauen gewachsen ist.
Ein Mann mag wohl eher eine Frau, mit der er Spass haben, lachen und lieben kann, die einfach die Lust am Leben ausstrahlt. Da scheint die Figur nicht wirklich im Vordergrund zu stehen.

Ich glaube auch nicht, dass sich das Suchmuster einer Frau mit ihrer Figur verändert. Genauso wenig, wie Frau sich einen Mann schön saufen kann, verändert sie ihr Suchmuster wesentlich. Meines ist jedenfalls immer noch so wie zu schlanken Zeiten: Groß, hübsches Gesicht, bisschen was dran (nicht DAS *grins* - das ist unwichtiger, als Männer denken *lol*) und intelligent.

*wink*
Arschi *arsch*
Schuchmuster
...aber das Auge ißt mit.
Und der erste Eindruck kommt durch das Auge ans Gehirn!
Und dann wird erst entschieden ob die Bekanntschaft intensiviert werden soll.
Gesicht....Figur.....äußeres Erscheinungsbild....
und erst dann folgt wohl ein Gespräch und man(n) merkst ob die Sympathie überspringt

*top*
********edes Paar
11.242 Beiträge
JOY-Team 
Das ist aber immer so und betrifft nicht nur die Dicken.

Wenn jemand dickere Frauen bevorzugt, werden schlankere Frauen nicht in die engere Wahl kommen und umgekehrt.
...aber das Auge ißt mit.
Und der erste Eindruck kommt durch das Auge ans Gehirn!
Und dann wird erst entschieden ob die Bekanntschaft intensiviert werden soll.
Gesicht....Figur.....äußeres Erscheinungsbild....
und erst dann folgt wohl ein Gespräch und man(n) merkst ob die Sympathie überspringt

Habe ich auch schon oft gehört, aber vermutlich sind die Leute da auch unterschiedlich. Ich brauche immer ne ganze Weile, bestimmt ne Stunde bis ich ein Gefühl dafür habe ob es passt und das spielen so viele Faktoren eine Rolle, also auch wie man miteinander reden kann, die sich der Blickkontakt anfühlt, was für eine Chemie entsteht usw.

*g*
*******bln Frau
602 Beiträge
bei mir sinds die ersten 3-20sek - wenns da nicht...*knistert* ist es eh sinnlos - aber ich bin auch gerne oberflächlich;-))
ist doch nicht oberflächlich....jeder Jeck ist anders *g*
**ba Paar
1.907 Beiträge
Ich würde das nicht als oberflächlich bezeichnen, aber ich glaube, du könntest dir 'ne Menge Spass entgehen lassen.
JEDEM DAS "SEINE"
Meiner Meinung nach fehlt oft die Toleranz
dem Mitmenschen gegeNüber!!!
Was ist denn SCHÖNHEIT??
Wo fängt sie an???
fÜLLE NA UND!!!
Jedem das seine....oft strahlen fülligere Menschen mehr SCHÖNHEIT aus
als die die meinen ohne sie ginge nix...

ne ne liebe Leute
mehr VERSTÄNDNISS
UND
TOLERANZ

have fun
KEEP SMILE
UND LG FÜR DIE SEITE

GABY
****ubu Mann
135 Beiträge
davon können wir ein liedchen zwitschern...

meistens liegts da dran das man zu mollig ist.. und denken das es nicht klappt weil unser ER zu mollig ist..

naja...
::::
WAS VERSETHEN WIR UNTER
"ZU MOLLIG"

Liegt es nicht im AUGE DES BETRACHTERS

und wie man damit umgeht???
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Körperfülle
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich und so findet sich für jeden Topf auch einen Deckel.
Ich (m) mag es auch nicht, wenn eine Frau einen Körper wie eine Hundehütte hat - sprich: in jeder Ecke einen Knochen. Da tut man sich beim Sex nur weh.
Auf der anderen Seite sollte sie aber auch nicht 2 Zentner auf die Waage bringen, es sei denn, sie ist 2 Meter groß. Es muss also schon was zum greifen dran sein.
Für "Sie" darf ein Mann schon mal ein Bäuchlein haben. Da kann man sich so schön ausruhen und die Rippen stören nicht so.
Entscheidend ist aber die Sympathie und da kann dann auch mal ein Kilochen mehr sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.