Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
zum Thema
User treffen mit Fotos Shooting??? Hannover17
Umfrage! Wer von den Mitgliedern hat Interesse An einer Sommerparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO's und NoGO's für Reales Treffen

Na ja
ich muss dazu sagen, die Herren waren alle nett und gepflegt.
Deshalb habe ich auch gern mit ihnen einen Kaffee getrunken, und da ich ein ehrer friedlicher Mensch bin, deren falsche Angaben höflich angesprochen. Weitere Treffen habe ich dabei ausgeschlossen, weil mich allein die Unehrlichkeit abschreckte.

Bei allem Ärger über solche Begegnungen, bewahre ich Contenace und spreche mein Gegenüber in Ruhe darauf an.

Ich finde, wer einen Anderen so sehr in die Irre führt, muss damit rechnen Kritik zu erfahren.
zustimmung...
auf ganzer linie auch von mir!

und die feststellung, dass ich viel zu viel (eben gaaanz anders)
als normalität für mich sehe und blööööd,
auch erwarte... *gruebel*
hier komme ich immer mehr ins grübeln und bin echt
schon abgeturnt, wenn ich das nur lese oder zum teil leider
auch so erlebe...
*schock*

oder auch schon vor'm treffen, mal telen
und die kleine schöne kopfwelt zerbröselt,
(bei zu vieeel offenheit, direktheit, notgeilheit, ausfragerei... )
die ich mir beim schreiben davor erträumt hatte... *liebguck*

schöne ostertage!

mit tierisch lg
die katzen(UN)artige *bussi*
****y62 Mann
85 Beiträge
die Eigenschaften von Wasser und Seife zu nutzen sollte eigentlich jedem einleuchten und vorausgesetzt werden könnnen. Scheinbar aber doch nicht. Darüber hinaus gibt es schon unterschiedliche Ansichten über die "Körperverfassung". Es muss nach dem Verlauf der bisherigen Diskussion klar sein, dass wenigstens Dinge wie Körper-, bzw. Intimrasur, Glatze ja oder nein, vielleicht Brille etc. vor einem Date wirklich abgefragt werden sollte.

Und bravo FotografmitStil, ich würde genau so verärgert reagieren wie du, wenn ich einem frisierten Profil aufgesessen wäre und dabei sinnlos Zeit und Kilometer in Kauf genommen hätte. Gut, einen Kaffee würde ich auch trinken, denn vielleicht ist man vordergründig der Optik nach enttäuscht aber möglicherweise steckt doch ein netter Mensch hinter der Fassade zu dem man evtl. eine Freundschaft pflegen kann.
**C Mann
12.121 Beiträge
Sehr unschön waren Dates mit Männern die sich deutlich jünger ausgaben, als sie waren.
Der eine sollte 49 J. alt sein, tatsächlich war er 63 J.
Ein anderer hat hier 56 stehen, ist aber 69 J.
Dann traf ich einen, der hier mit 50 J. eingetragen ist, beim Treffen sofort zugab, dass er 56 J alt ist... na ja... ich hätte da noch 6 Jahre draufgelegt, dann hätte es gepasst.

...dieser Text kann getrost 1:1 auf entsprechende Damen umgemünzt werden.... Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich aufgrund von "Jugendbildnissen" die Dame beim Date nicht wiedererkannt habe....?
Das "Vergessen" von Geburtstagen scheint demnach kein geschlechtsspezifisches Phänomen zu sein...
**ba Paar
1.907 Beiträge
Anhand eines Profils und des Anschreibens können wir schon vieles herauslesen. Dann findet ein date bei uns nicht sofort statt, sondern man mailt noch ein wenig hin und her (ein zu langer Mailkontakt nimmt einem aber auch wieder die Lust). Wenn dann im Vorfeld alles OK ist, und es kommt zu einem Treffen, sollte man sich so verhalten wie man immer ist. Das muss dann für den Gegenüber nicht immer positiv sein, aber es ist doch besser, einer furzt und stinkt als dass man sich blenden lässt und es zu einem Sexdate kommt. Ärgerlich ist es nur, wenn man viele Kilometer auf sich genommen hat.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
wenn Jemand schreibt "Kilometer sind für mich kein Problem" bin ich auch immer skeptisch.
Und ja vorher sollte man telefonieren. Bei mir kann man vorher auf meine Website gehen, mein Profil in Fac.. oder wk... ansehen und und und, ich denke dann weiß auch Jemand wen er trifftund erwartet keinen dunkelhaarigen rassigen Lover von 1,95 mit einem Lümmeln von 15x3,5 cm grins
*****ee2 Paar
14.873 Beiträge
Hallo Liebhaber,

Wichtig ist das man ehrlich zu einander ist. Wenn man anfangt mit lügen kommt nach denn erste lügen denn zweite....und so weiter.
Bisher haben wir kein date gehabt die nicht ok waren. Das problem ist ofter das menschen ein date machen und dann nicht erscheinen auf denn date. BLÖDE!!!!
Warum nicht sagen am ende das man nicht will. Hat man nicht die guts um das zu sagen? Vielleicht hat man nur etwas chatten wollen oder.....

Naturlich ist wie man aus sieht wichtig. Mann solte immer tip top sein wenn mann anfangt zu daten.

Wir denken das alle andere schön gesagt ist.

Das leben ist zu kurz um nicht jeden tag zu geniessen!

LG Jippiee2
Bereits die Einleitung des threads ist an Textmasse schon zuviel für jene, die es betrifft. Leider.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Mann solte immer tip top sein wenn mann anfangt zu daten.

Ich denke man sollte immer wenn man andere Menschen trifft, sei es zu einem Kaffee, zu einem Bier, zu einem Plausch, zu einem Shooting, zu einem Vorstellungsgespräch oder auch zu Sex gepflegt etc, sein. Das hat was mit Wertschätzung zu tun und sobald man einem Menschen näher kommt und ggf. intim wird , da wird es noch wichtig von Zähne bis Füße bis snstwas zu putzen.
Ausserdem ist es ja im eigenen Interesse , man will ja ankommen
********s_sh Mann
58 Beiträge
No Go
ist auf jeden Fall Ungepflegtheit !!
Schweiß Geruch, ungenügende Mundhygiene, usw usw...

Eine ebensolche Wohnung ist ebenfalls ein No Go !!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
oh ja Two

ich war mal eingeladen zu einem Kaffee bei einer Frau. Die Kinder liefen verbabbt umher, überall war Asche von Kippen auf Tisch etc, Ich habe ein Getränk dankend abgelehnt und bin nach einigen Minuten geflüchtet weil aber auch nicht stimmte ausser dass sie vorher sagte etwas molliger zu sein als auf den Foto. Die Kamera hatte ich zum Glück schon im Auto gelassen als ich das Haus von aussen sah ,da wäre die Linse wohl geplatzt
********s_sh Mann
58 Beiträge
No Go
Naja Mollig ist nicht unbedingt ein Problem für mich... es gibt sehr viele Mollige Frauen die ne erotischere Ausstrahlung haben als manch schlanke !! Daran mach ich so was nicht fest... !

Wie gesagt Hygiene steht bei mir an 1. Stelle....
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
two ich mag Mollig sogar wenn alles zusammen passt aber die war das doppelte von mollig und ungepflegt und sogar für ein Shooting völlig ungeeignet...keine Ahnung mit welchem Programm die ihr Profilfoto hinbekommen hatte grins.

Aber noch ein schönes Beispiel das ich als Gruppenleiter einer Fotogruppe gemeldet bekam. Ein Herr der Hobbyfotograf war wurde mir mehrmals gemeldet, da er auf Shootings erschien und völlig anders aussah (kein großes Problem aber keiner erkannte ihn grins) . Er hatte nur eine Billigkamera dabei und (wofür er sicher nichts kann) war fast blind. Er hatte Brillengläser die jedem Bierglasboden überlegen sind .Wie gesagt dafür kann er ja nichts. Aber er konnte entsprechend auch nicht fotografieren weil er fast nichts sah. Entsprechend beschissen waren die Ergebnisse und er schickte den Modellen nicht wie vereinbart (TFP Basis) die Fotos sondern beschimpfte sie dann auch noch wie ungeeignet sie doch seien. Was ich damit sagen soll, das zieht sich bei manchen Menschen durch das ganze Leben statt einfach etwas objektiver zur eigenen Person zu sein.
********s_sh Mann
58 Beiträge
No Go´s
Da hast du natürlich Recht...

So was ähnliches habe ich auch schon erlebt *zwinker*

Hab eine Massage geben wollen... komme da an.. Wohnung naja.. Hab mir nix dabei gedacht.... Bis Frau sich dann nackig gemacht hatte und vor mir lag.... Naja man sagt ja oft uns Männern nach ungepflegt zu sein und und und... Also ich bin direkt aufgestanden und gegangen...
Sie fragte noch beim raus gehen etwas entgeistert: Ist was nicht in Ordnung... Ich hab nur gesagt geh mal Duschen... !!! Darf da gar nicht dran denken... bekomme ich Plack und Pickel von .... Bah.... die hat so was von gestunken.... Neeeee neeeee neeeee !!! Und das als FRAU !!

Da fällste echt vom Glauben ab !!
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
tja sind nicht immer die bösen Männer. Ich habe in den letzten 4 Wochen 2 Angebote bekommen "sex gegen schöne Fotos" und sie waren völlig entgeistert als ich ablehnte
Nicht vom glaube abfallen gleicher Geschlechts wissen manchmal nicht was Duschen und Körperpflege bedeutet. Leider leider.Allein schon wenn man in die Saune geht , schwarze Füssnägel, Hornhaut , unrasierte wo die Haare Unkontroliert wuchern nein danke muss ich nicht haben.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
daher auch mein Beispiel mit den Füßen in Frauenschuhen. Vorne mehrmalige Schichten Farbe und hinten Hornhaut....bäääääh
Darf nicht daran denken , für mich gehört jede Körperpartie zur pflege dazu,, ach ja ich ziehe gerne offene Schuhe an*grins* ich kann meine Füsse 100% sehen lassen.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
ja hab deine Füße gerade in meinem Archiv gefunden das waren doch die mit den langen Haaren *zwinker*
*lol* falschen Bild *lol*
****y62 Mann
85 Beiträge
wenn ich mir die Bilder von Roeschen auf ihrem Profil ansehe, glaube ich macht sie alles richtig.
alles oki
all die dinge, die hier schon genannt wurden sind bei einem date doch selbstverständlich. und wenn man dann bei einem date feststellt, dass das eben nicht so ist, dann kann man sich doch dezent zurückziehen. ich denke, jeder entscheidet beim realen treffen binnen kürzester zeit, ob das gegenüber mit dem eigenen vorstellungen übereinstimmt oder eben nicht. ob da irgendwo haare sind oder nicht, spielt für mich im moment der inneren entscheidung eigentlich keine rolle. das gesamtbild, sprich äußere erscheinung und auftreten, ist ausschlaggebend.........
Keine Frage
Sauberkeit ist ein muss.
Aber die anderen Schönheitsfehler kommen eben mit der Zeit.
Ist es nicht die Ausstrahlung die den Menschen ausmacht und nicht die Hornhaut an den Füßen.
Gerade Sportler die sonst einen formschönen Körper besitzen haben Probleme mit Hornhaut, Schrammen, Narben blauen Flecken etc.
Wir sind nicht alle Bänker oder Versicherungsvertreter. Wer hart arbeitet, da bleiben Spuren und nicht jede(r) kann regelmäßig zur Mani- u. Pediküre rennen.

So und jetzt bitte mehr go's
Danke , aber alles richtig machen ist zu hoch gegriffen , ich fühle mich wohl in einem Gepflegten Körper, nehme aber gerne Tips an was die Ausstrahlung betrieft*grins*
****y62 Mann
85 Beiträge
@Roeschen
die Tips zur Ausstrahlung passen gar nicht auf eine Seite *zwinker*

Quatsch: Ich sagte ja, du machst alles richtig, betrifft natürlich auch deine Ausstrahlung. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.