Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5257 Mitglieder
zum Thema
Du bist neu im JOY ? Willkommen!57
Herzlich Willkommen im JOYclub! Der erste Schritt ist getan, Du hast…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auch wir sind neu hier ... - Teil 2

allen neuen ein ... *willkommen*

.. wünsche allen viele nette reale kontakte und viel spass hier ... *zwinker*

l
Hallo aus Hannover !!!
Freuen uns hier bei Euch in der Gruppe zu sein, und hoffen mal Anschluss, oder ein paar reale Kontakte zu finden.

LG. Brutus_88
****ar Paar
130 Beiträge
Hallo aus Darmstadt(Umgebung)
Na,dann wollen wir uns auch vorstellen:sind ein Paar,das schon viele schöne und weniger schöne Erlebnisse erlebt hat,brachen keine lange Anlaufzeit,wissen relativ schnell,ob es passt.
Weil uns unsere Freizeit wenige Spielraum zum swingen lässt,stehen auch nicht auf "halbe Sachen",.wenn bei einem realen Treffen 4 Menschen sich Sympathisch finden ,kann man mit uns schon einiges erleben....... *zwinker*
Hallo aus Köln
Da wollen wir uns doch auch einmal vorstellen. Wir sind ein Paar mit Hausfreund aus Köln und lieben das gemeinsame Ausleben der sexuellen Fantasien. Wir suchen ein Paar für reale Treffen das zu uns als Trio passt und diese Konstellation für reizvoll befindet.
Liebe Grüße
die Drei von timeout3
auch euch ein *willkommen* *freu* das ihr auch hier dabei seid .Viel spass wünsche ich euch.lg
Roeschen63
Schön das Du alle so nett begrüßt,als ich dein Profil angeschaut habe,dacht ich meine Liebe du hast aber einen besseren Fotografen Verdient .Die Bilder sind schön weil du darauf bist aber eben schlecht Fotografiert,aber bitte nicht böse sein ist nur meine Meinung.l.Gr.Voltaire47
net schlimm voltaire sind halt hausgebrauch....... erkennen kann man mich das reicht *grins* lg
Roeschen63
Da hast duwohl die bist darauf und das ist O.K so.l.Gr. *liebguck*
da war ich beim
Schreiben nocht nicht richtig wach,ich meinte natürlich Du bist auf den Fotos drauf und das ist o.k so.l.gr.Voltaire47 *blumenschenk* für Dich
*******_ni Mann
26 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe
Ein Hallo und schönen Sonntag an die Gruppe...
*sonne*
Freu mich jetzt ein Teil Eurer Gruppe zu sein...
Mein erster Eindruck ist das sich hier viele nette Leute befinden
LG Netti62 *freu*
****000 Mann
18.958 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ein herzliches Willkommen
an alle neuen!
*willkommen*

Viel Spaß hier - und natürlich Dates.
Hallo
Hallo Ihr Lieben,

auch bei mir hat der Zahn der Zeit nicht stop gemacht. Ich bin jetzt auch vierzig und bald kommt ein Jahr mit dazu. Umso mehr freut es mich in Eurer Gruppe mit dabei zu sein. Ich freue mich hier gleichgesinnte zu treffen.

Vielleicht bis bald.


LG

Katsu
*******_ni Mann
7 Beiträge
Moin Moin
Bis vor Kurzem war ich bereits Mitglied dieser Gruppe. Dann war ich für einen Monat raus aus den JC-Aktivitäten, doch jetzt möchte ich wieder mit Volldampf einsteigen.

Ich bedanke mich bei Arthur C. Clarks Prozessorschöpfung (HAL9000) dafür, dass er den Abtrünnigen gnädig und zügig wieder in die Reihen der 40+ und Realtreff-Willigen aufgenommen hat!

Ich würde mich über Kontaktaufnahmen durch freundliche und aufgeschlossene Paare, Damen und Herren gleichermaßen freuen. Komme auch gelegentlich durch die Republik (spez. München, Köln und Berlin) und könnte mir gut nette Treffen dort vorstellen!

Allen Mitsuchenden hier viel Spaß und gelegentliche Erfolge!

ZwoDrei
aus der Nordheide

(der sich aus Fitnessgründen weigert, in der Gruppe 50+ Mitglied zu werden)
*willkommen* und viel spass euch allen lg
*****r40 Paar
90 Beiträge
moin moin
hallo an alle wir sind michael und susi beide 40 und aus hamburg mitte

sind neu bei joy und finden die hp echt supper

und haben auch intresse an real treffs mit paaren

haben es so schon mal versucht aber meist findet mann da nur solo männer was wir nu nicht wollen *basta*

den haben wir es im zwingerclub versucht aber da war solo männer überschuß und wir kamen uns sehr beobachtet und vervolgt vor und einige der männer arbeiteten an ein schleudertrauma *schock*

ich hoffe wir fnden einigee paare die ein intresse an uns haben *ggg*

wir feuen uns von euch zu hören
******346 Mann
291 Beiträge
hallo ...ich bin seid kurzem mitglied in dieser gruppe und möchte mich hiermit recht herzlich für die aufnahme bedanken......freue mich schon auf nette kontakte hier...lg uwe
******e66 Frau
2 Beiträge
Willkommen
und viel spass hier. lg
******346 Mann
291 Beiträge
danke
*******1_by Paar
3 Beiträge
hallo aus Aschaffenburg
Freuen uns hier bei Euch in der Gruppe zu sein, und hoffen mal Anschluss, oder ein paar reale Kontakte zu finden

georg und vera
hallo aus bielefeld
hallo zusammen...bin jetzt auch hier...

gruss

micha
ein hallo aus mönchengladbach
na, dann sage ich auch mal "tach".... und vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe... lg mike
*willkommen* wünsche euch viel spass in dieser Gruppe .lg
*********1970 Frau
77 Beiträge
Nofretete sagt Hallo
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Tja, was ist zu mir zu sagen. Eigentlich gar nicht so viel. Ich bin 41 und lebe mit meinen beiden Katern in Hamburg und das auch sehr gerne.

Ansonsten ist mein Leben so richtig schön normal.

Wenn ihr Fragen habt immer raus damit.

LG Anja
***ao Mann
3 Beiträge
Ich bin auch neu
hallo an alle, bin seit heute ein neues mitglied und freue mich auf ein reges chatten und treffen.
balao
Sehe nicht immer so verknauscht aus....
**********lover Mann
159 Beiträge
Ein herzliches "Hallo" an alle hier :-)
... bin nun auch Mitglied in dieser Gruppe.

Habe auch ein Interesse an realen Treffen.
Aber glaubt mir bitte, dass es mir nicht nur um das "eine" geht.
Komme aus Berlin, in der sich in der Freizeit viel unternehmen und erleben läßt, ob zusammen Essen gehen, Kulturangebote erleben, das Nachtleben genießen oder bei Sympathie natürlich auch mehr Spaß zusammen haben. Bin selbst nicht unbedingt bundesweit unterwegs, bin aber für Berlin-Besucher immer ein guter Ansprechpartner und hin und wieder auch ein guter Reiseführer durch die Hauptstadt *g*
Berlin ist immer eine Reise wert *berlin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.