Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Art reale Treffen wollt/macht ihr?

Welche Art reale Treffen sucht bzw habt ihr hier?

Dauerhafte Umfrage
Dates Treffen.....
Es ist ja schon viel hier Geschrieben worden und die eine oder andere Meinung haben wir auch.
Welche Art bevorzugen wir, wir sind gerne im Club unterwegs und Daten dort auch dann und wann aber wir haben seit längeren für uns das Private Entdeckt es gefällt uns einfach besser man hat viel mehr zeit und kann sich Intensiver miteinander beschäftigen finden wir. Mann hat nicht die Polonaise wie im Club wenn man als Paar in die Räume geht und es ist einfach entspannter finden wir.
Bei einem Glas Wein oder einem Leckeren Essen was man dann vielleicht gemeinsam zubereitet und sich dabei schon ein wenig einheizt ist auch sehr nett.
Aber klar ist auch das die Sympathie und Chemie stimmen muss wenn man sich zu dritt oder viert trieft.
Das wurde hier ja auch schon geschrieben und wir sind der Meinung das stellt man innerhalb der ersten Minuten fest ob das stimmt mit der Sympathie und Chemie.
Klar ist doch auch das wenn man sich hier Datete das eine kleine Erwartung dahinter steckt oder nicht ???? Wir denken ja ansonsten wäre man hier falsch und könnte sich mit seinen normalen Freunden Treffen.
Es geht doch hier bei Joy eigentlich um eine Erotische Plattform und nicht um eine Kontakt Börse dann kann man sich bei Face Book anmelden denken wir.
Wer hier nur Freunde sucht für Grill Abende oder Kino sollte das noch mal Überdenken ob er hier richtig ist.
LG
****ity Paar
16.588 Beiträge
Warum
nicht richtig? Ob mehr raus wird, entscheidet sich doch manchmal erst später, oder man findet wirklich nette Freundschaften, die man auch ohne Sex , nicht mehr missen möchte. Was meint ihr wie es auch über Face Book abgeht, wenn es um sexuelle Treffen geht. Es kann doch jeder für sich entscheiden, welche Plattform er wählt .
Klar....
Wir haben auch nicht gesagt das sich hier keine Freundschaften entwickeln können oh nein.
Auch wir haben hier tolle Freundschaften gefunden mit denen wir auch gemeinsame Feiern machen wo auch unser normalen Freunde dabei sind ohne das was passiert.
wir haben auch nicht geschrieben das es Sexuell bei Face Book ab geht nein damit meinten wir wer nur Freunde sucht der ist hier vielleicht auf der falschen Plattform, klar kann das jeder für sich entscheiden auf welcher Plattform er ist oder sein möchte, aber trotzdem sollte man sich doch im klaren sein das es hier nicht nur um Freundschaft geht oder???????
Es hat doch immer ein Erotischen tatsch.........
****ity Paar
16.588 Beiträge
Manche
schreiben doch ganz klar in ihren Profilen, dass sie nur Freundschaften suchen. Alles doch völlig ok. Wenn man selbst nur für erotische Dates was sucht, wird sicherlich mit ihnen keinen Kontakt aufnehmen . Aber bei realen Treffen passt es trotz gleichen Interessen auch nicht immer .
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Welche Art reale Treffen sucht bzw habt ihr hier?

Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex,
auf jeden Fall, vorher, nachher und überhaupt mit männlichen und weiblichen Freuigeistern (den Tippfehler lasse ich bewusst mal stehen *zwinker* )

Stammtisch-Treffen (gemütliches Beisammensein mit mehreren) ohne Sex,
hin und wieder gerne, obwohl mir die manchmal aufkommende Cliquenbildung und das Getratsche missfällt.

gemeinsame Unternehmungen non-Sex,
immer wieder gerne, warum sollte ich mit Menschen mit denen ich Sex habe, nicht auch andere Sachen machen können, fände ich traurig.
Wenn jemand ein stabiles Motorrad hat, dreh ich gerne eine Runde als Sozia mit *floet*

Sexdate zu zweit privat,
das war mein Hauptanliegen hier, aber nicht anonym und unverbindlich, sondern wenn es passt gern mit längerfristiger Perspektive

Sexdate mit einem anderen Paar privat,
ist nicht meine Hauptzielrichtung, aber bei allseitiger Sympathie durchaus denkbar auf eher polyamorer Basis

gemeinsamer Swingerclub-Besuch
um anonymen Sex vor fremden Zuschauern zu praktizieren? Nicht wirklich meine Welt. Ok, mit schon Bekannten sich mal in dieser Atmosphäre zu treffen ist vorstellbar.

gemeinsamer Besuch von BDSM Events,
gerne, alleine macht es wenig Freude

ich suche hier einen Lebenspartner bzw. eine Dauer-Beziehung,
durchaus, denn ...
"...
Doch alle Lust will Ewigkeit -,
• will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra (1883-1891).

Und ansonsten aus jeder Begegnung lässt sich etwas lernen, auch wenn es mal nicht passt.
*******uple Paar
544 Beiträge
jeder wie er es mag
und wir mögen es ehr privat.
In Clubs gehen wir auch, aber nicht zu oft.
Zum Stammtisch waren wir auch schon öfters und für einen netten Abend
ist es durchaus brauchbar.
Was uns schon aufgefallen ist, das lange Planungen selten zu einem Treffen führen, wobei "spontan" immer geklappt hat. Unter lange verstehen wir alles was mindestens zwei Wochen in der Zukunft liegt.
Außerdem sind Frauen und Paare wesentlich zuverlässiger.
Es ist doch nicht so wichtig, wer wie sich treffen möchte.
Wenn beide Seiten auf einander zu gehen, findet sich eine Möglichkeit.
Entscheiden ist doch ob die Chemie stimmt und ohne Treffen wird es keiner von beiden Seiten erfahren. *zwinker*
Ich bevorzuge erste Treffen auf neutralem Boden. Dafür gibt es hier im Joyclub auch gute Angebote ( Stammi, Bowling spielen, gemeinsame Besuche von Volksfesten u. Konzerten usw.).
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Was uns schon aufgefallen ist, das lange Planungen selten zu einem Treffen führen, wobei "spontan" immer geklappt hat.


Lang sehen wir schon, was eine Woche und mehr bedeutet. Klappt fast nie und verläuft sich zumeist im Sande. Ebenso betrifft es das so gern gefordert lange Kennenlernen per Mail/Chat etc.



Außerdem sind Frauen und Paare wesentlich zuverlässiger.

Dem widersprechen wir aber mal völlig. Es kommt einem vielleicht so vor. Das liegt aber eher am Verhältnis. Paare und Frauen sind ebenso unzuverlässig und benehmen sich ebenso "daneben, wie man es den Männer gerne zuspricht. Nur weil man es eben meist mit mehr Männern zu tun hat, als mit Frauen und Paaren, kommt es einem so vor, daß Männer ....



LG S*herz
******ner Mann
180 Beiträge
Also....
...ich hätte gern

3.Sexdate mit einem anderen Paar privat

wobei ich einem Sexdate mit Einzelpersonen nicht absolut abgeneigt bin.
**********fekte Paar
131 Beiträge
wie auch im realen Leben treffen wir....
• um Lübeck und Stuttgart die Menschen zum zweiten Mal sicher - allseits - "hemmungsloser" wenn man sich zuvor schon mal live unter die Augen getreten ist,
• unterschiedliche Menschen mit untschiedlichen Intentionen (derer- und auch unserseits), daher unser Kreuz beim 1. bis 8. Punkt),
• uns oft in der Hoffnung auf ausreichend Empathie, bei denen sich erst im Laufe der Berührungen zeigt, ob diese nur verbaler Art sind, oder darüber hinausgehen, denn nicht nur
Homepage "Dating-Bedienungsanleitung: Bauknecht weiß was Paare wünschen!" von NordSuedEffekte
*******uple Paar
544 Beiträge
@ liebes Swingerherz
Erfahrungen sind oft unterschiedlich.
Deshalb haben wir auch kein Problem damit, wenn ihr aus eurer Sicht unseren Erfahrungen wiedersprecht.

Wir haben halt andere Erfahrungen wie ihr und wir treffen uns oft mit Paaren
und ja, wir haben auch einige Solofrauen die gerne zu uns kommen oder gerne
mit uns etwas unternehmen.
Soloherren allein zu treffen wird immer mehr zur Ausnahme und da spielt auch die Zuverlässigkeit mit rein. Natürlich haben wir auch gern gesehene solo Herren.
Es sind ja nicht alle Herren gleich. *zwinker*
ich liege im guten Durchschnitt.
von den 8 ersten Plätzen, habe ich meine 6 angekreuzt

Weniger reizvoll finde ich Stammtisch Treffen
*******009 Paar
6.148 Beiträge
@ Swingerherz:
auch wir wissen wo wir uns hier befinden und trotzdem führt mit uns kein Weg an einem ersten "Non-Sex- Treffen" vorbei...
und diese hatten wir auch schon mit Pärchen, die man, ohne ihnen zu nahe zu treten, als "Hardcore- Swinger" bezeichnen darf, ähnlich S*herz...
da gab es eben erst beim zweiten Treffen *popp* und das war auch für die Beiden ok!

wir sind eben zurückhaltender und finden trotzdem "einen (passenden) Deckel"...
und wer uns bisher angeschrieben hatte und als Erstes auf ein Sextreffen bestand, das waren dann eben "nicht die Richtigen" für uns... *nixweiss*

achso, daraus ergibt sich dann auch schon, was wir "angekreuzt" haben:

non-Sex UND Sex-Treffen... *zwinker*
*********53_50 Paar
172 Beiträge
wir haben...
....Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex angekreuzt,denn wir stehen dazu,das das gegenüber auch symphatich sein muß,jedem von uns beide gefallen müssen...wir haben gerne sex,aber eben nicht mit hinz und kunzi. Es sollte passen,und wenns wirklich nach unseren vorstellungen abgeht,dann kann es auch "Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... mit Sex" ausgehen..aber in der regel eher nicht...notfalls genugen wir uns an dem abend auch alleine *g*
Habe 1-4 und 7-9 angekreuzt. Wobei, wenn 'es' stimmt, auch durchaus schon beim ersten Date zu mehr kommen kann *floet*. Mit Paaren eher nicht; habe zwar keine Berührungsängste mit anderen Damen, aber in erster Linie will ich mit nem Mann spielen. In den Swingerclub gehe ich am liebsten alleine, auch wenn es zum ankreuzen nur 'gemeinsam' gab (ist mir zweimal 'passiert', dass ich mit jemandem hingegangen bin, was dann mehr auf Eintrittsersparnis für ihn als Spass für mich hinauslief *zwinker* ) und lasse mich dort überraschen, ob und was passiert; dabei darf es auch schon mal HÜ sein *rotwerd*. Auf Joy suche ich keine feste Beziehung fürs Leben, aber eine länger währende Spielbeziehung erachte ich als durchaus begrüssenswert *grins*
**C Mann
12.146 Beiträge
Kaffeetrinken ohne Sex...?
....interessant, sich die diversen Motivationen anzusehen, warum man hier im JC ist.
Besonders interessant finde ich das "Kaffeetrinken ohne Sex" an 2. Stelle liegt.
Ich weiss nicht, aber ich glaube, da wurde ein wenig geschummelt.... *zwinker*
*******arm Frau
1.595 Beiträge
...da wurde ein wenig geschummelt.... *zwinker*
das glaube ich nicht, denn für viele ist das die Voraussetzung für Weiteres.
...short comment :
wie heisst´s in dieser Turnschuhreklame...just do it ... ! Ist absolut real !

Wer nicht introvertiert ist: Das heisst mit der Nachbarschaft zu leben, zu kommunizieren, regelmässig Kontakte von der Kneipe nebenan bis zur örtlichen
Sauna oder der Gastronomie zu pflegen, liegt auch hier falsch. Er/Sie kann´s
einfach nicht.

Grundregel: Was hast Du zu bieten ? ...ich gebe Dir soviel wie du mir gibst...

Ist halt so ! *g*
********eder Mann
1.455 Beiträge
Eher langsam beschnuppern
Ich bin für folgende Punkte :

-Kennenlernen bei Kaffee oder Essen oder ... ohne Sex
-Gemeinsame Unternehmungen non-Sex (Bowling, Sauna, Motorradausfahrten, Party, Wandern, ...)

da ich, im Normalfall, erst jemanden Kennenlernen möchte, um dann zu sehen wie gut man zusammen passt. Das geht am besten bei bei längeren sportlichen
Unternehmungen oder eben mal im Gespräch im Kaffee oder Restaurant.
Danach entscheidet sich dann alles weitere.
@federle
...du brauchst zulange , Kennenlernzermonien evtl. mit Zusammenrechnung des Aufwandes(Geld)...No Chance !!! Die Ladies wollen keinen Alltag.
@****rle...du brauchst zulange , Kennenlernzermonien evtl. mit Zusammenrechnung des Aufwandes(Geld)...No Chance !!! Die Ladies wollen keinen Alltag.


*nachdenk*


war das jetzt ernst gemeint oder ironisch *gruebel*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
So ironisch ist das wohl nicht, zumindest unsere Meinung.

Mit einer Ausnahme:
Wenn die Frau hier einen festen Lebenspartner sucht.

Und es entspricht auch mehr unseren Erfahrungen. Sowohl den eigenen Intentionen nach, auch wir suchen nicht den Alltag, das normale Geschehen. Und die, die wir kennenlernten, wollten auch eben dem Alttag entfliehen *zwinker*


LG S*herz
**C Mann
12.146 Beiträge
das glaube ich nicht, denn für viele ist das die Voraussetzung für Weiteres.

Das Thema dieses Thread ist doch: "Welche Art realer Treffen wollt/macht Ihr?"
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Leute Mitglied im JC werden, nur um mit anderen Kaffee zu trinken. Dafür gibt es wahrscheinlich bessere Plattformen. Natürlich wird man sich erst einmal zu einem Kaffee oder Ähnlichem treffen, bevor man übereinander herfällt.... oder auch nicht.
*****ee2 Paar
14.922 Beiträge
**C:
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Leute Mitglied im JC werden, nur um mit anderen Kaffee zu trinken.

Natürlich fangt man erst an einander kennen zu lernen. Ja und denn eine macht das wenn sie zusammen ein Kaffee trinken. Anderen gehen erst mal zusammen in die Sauna oder in ein Bar etwas trinken. So macht jeder das anders Wir laden Leute ein bei uns zu hause. Kwatschen etwas zusammen, gehen mal ins Jacuzzi nackt oder gekleidet... jeder hat so seine vorliebe und entscheiden dann ob es klappen kann oder das es doch nicht passt. Wir haben kein Problem um die hälfte von die reise kosten zu zahlen weil nicht jeder kennenlernen klappt auch immer. Das ist normal.... denken wir.
Wichtig ist das man ein Risiko nehmen will ein date zu machen und zusammen mal etwas an zu stellen. Dort fangt es mit an!

Wir wünschen alle Liebhaber ein schönen zeit hier ins Forum und viel erfolg bei eure suche.

LG Jippiee2

*kuss*
******pen Mann
963 Beiträge
Ich bzw. wir gehen gerne zu neutrale Treffen um dort Bekannte, Freunde und neue Leute kennenzulernen.
Dies sind
• Stammtische
• zum Essen gehen etc.
• Bowling Treffen
usw.

Es gibt jede Menge Veranstaltungen, die im Joy angeboten werden. Ob sich dann mehr ergibt, zeigt sich...
Mit einigen hat sich eine tolle Freundschaft entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.