Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M sucht F für Partyausflüge

**********gan92 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
M sucht F für Partyausflüge
Ich (sportlich, aufgeschlossen, easy going) bin oft und gerne auf den verschiedensten Events unterwegs und habe schon reichlich Erfahrungen gesammelt. Da meine Partybegleitung gerade eine Pause auf unbestimmte Zeit einlegt, suche ich hier eine aufgeschlossene Sie, die Spaß am feiern und Lust auf sexy Veranstaltungen hat.

Zusammen zu Events fahren und es dann einfach mal krachen lassen. Ich bin offen für eine gute Zeit zu zweit und für gemeinsames Austoben mit anderen (MMF, FFM, MFMF...)

Du gehst gern auf Kinky Partys, hast Lust neues zu entdecken und am Wochenende Spaß zu haben? Melde dich!

Du hast noch keine oder wenig Erfahrung in der kinky Partyszene, bist neugierig und hättest gern einen erfahrenen Begleiter? Schreib mir!

Ich fahre regelmäßig zu den besten Veranstaltungen durch das ganze Land, weiß wo es sich lohnt und wo man lieber nicht hin sollte. Bin offen für neue Ideen und gemeinsame Abenteuer.

Ich freue mich auf eure Kommis und Nachrichten!
CaptainMorgan92
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.