Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir stellen uns vor...

REAL YOUNGSTER
*********GSTER
212 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir stellen uns vor...
Hallo *willkommen* *huhu*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch den anderen Gruppenmitgliedern bekannt zu machen.

Gerne dürft ihr ein wenig über euch erzählen, warum ihr hier seid und was ihr vielleicht erwartet....

Freuen uns auf euch alle und heißen euch ganz *herz2*lich Willkommen

in der Gruppe Real Yongster



Lieben Gruß von eurem Real Youngster Team *wink*
*******129 Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Wir sind ein junges offenes Paar das immer auf der Suche nach Spaß ist 😉 freuen uns von euch zu höhren
Grüße
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.😊😉
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe... *danke*
Hallo, Vielen Dank für die Einladung und jetzt bin ich gespannt, was mich morgen erwartet.

Und natürlich freue ich mich zukünftig auf spannende Kontakte.

Lg
****na Frau
49 Beiträge
Was soll ich schreiben.....

Ich bin Hedonista. Tanze wahnsinnig gerne und falle oft durch meine quirlig, tollpatschige Art auf.

Zum Spiel und Spaß bin ich meistens zu haben.....
Allerdings nur mit Frauen.

Ich bin im Raum Augsburg unterwegs und in Hamburg zuhause.
Vielen Dank für den super Abend. 😉 😊
Hallo Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf viele nette Leute und lustige Parties!

Viele Grüße aus München
**********e1606 Paar
2 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für die Einladung in diese Gruppe *top*
**********ate90 Mann
34 Beiträge
Hey zusammen. Wir bedanken uns für die einladung. überuns: wir sind seit 10 jahren zusammen und suchen gleich gesinnte. Unser sex leben ist trotz kinder sehr gut.. aber wir suchen auch manchmal ein kick...
*******bse Paar
6 Beiträge
Servus miteinander,

wir sind Dominik und Sabrina und wie aus unserem Profil zu entnehmen ist beide 28 Jahre alt.
Wohnen seit kurzem in Untermeitingen und haben damit den großen Vorteil den Club Angel of Fantasie quasi vor der Türe zu haben. *top*

Sind noch ganz frisch und unerfahren in der Swinger Szene und haben letzten Samstag das erste mal eine Swingerparty im AoF besucht. *pimper*

Haben eine gemeinsame Tochter mit 15 Monaten und somit ist die meiste Zeit für die Familie verplant.
Wir nehmen uns aber trotzdem hier und da unseren Freiraum und können zum Glück auf ausreichend Babysitter zurückgreifen. *spitze*

Auf die Szene ist Domi aufmerksam geworden und wir dachten uns, es kann ja nicht schaden seinen Horizont zu erweitern und mal über den Tellerrand hinaus zu schauen, weg von der tristen Zweisamkeit. *zwinker*

Bisher haben wir nur super nette und hilfsbereite Leute kennen gelernt und dies erleichtert uns den Anfang ungemein.
An alle die sich hierbei angesprochen fühlen, vielen dank für die netten Worte und das ihr uns Anfängern zur Seite steht und nicht überrumpelt oder einfach links liegen lässt. *hutab*

So, das sollte fürs erste reichen.

LG Domi und Sabse *schleck*
*****lex Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein junges Paar und sind auf der Suche nach einer hübschen Dame 🥰Wenn wir euch gefallen schreibt uns an wir sind sehr offen und freuen uns auf die Nachrichten.
Liebe Grüße 😋
Hey Zusammen, vielen lieben Dank zur Einladung in die Gruppe *kuss*
hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme *juhu* *danke*
ich freu mich, dabei zu sein und bin neugierig, auf alles was kommt.

ich komme aus dem schönen Bayern und bin eine 30-jährige Singlefrau mit Auto *zwinker* Konnte bereits erste Swingererfahrungen sammeln und bin hungrig auf "mehr" *anmach*

liebe Grüße, vielleicht bis bald! *kuss2*
Hallo zusammen. Bin der Neue und komm jetzt öfters 😁😋
*******_87 Frau
2 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *danke*
Hallo zusammen,

Freut mich hier in der Gruppe unter gleich Gesinnten zu sein *g*

LG Sabrina
*****one Frau
13 Beiträge
Danke für die Einladung *knicks*
*********zNbg Mann
15 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Daniel bin 44 jahre und komme aus Nürnberg! Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich schon darauf auch den einen oder die andere bei euch kennenzulernen.
LG Daniel
Hallo erstmal,
freue mich natürlich hier zu sein und hoffe ich kann hier ein paar Leute kennenlernen^^
Ich bin Benj, 19 Jahre alt und komme aus Nürnberg.
Hallo und danke für die Aufnahme 😌😌

Kurz und knapp ..🥰

Wir sind ein junges und aufgewecktes Paar das gerne neue Paare kennenlernt. Freuen uns darauf euch kennen zu lernen.

Ganz ganz liebe Grüße 😌🥰
****ape Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich komme aus dem Raum Sigmaringen und freue mich auf eure Zuschriften!

Lg. Reinhold
Hallo aus München,
wir sind ein verliebtes, glückliches lateinamerikanisch-deutsches Paar und freuen uns auf prickelnde, spannende Erlebnisse.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *g*
Freue mich schon auf die zahlreichen Abenteuer :3
Hallo,

Lieben Dank für die Einladung... jetzt bin ich gespannt, was mich erwartet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.