Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RBH* – SKY IS NOT THE LIMIT! - Köln (13.07.2012)

**eP Frau
500 Beiträge
Ich..
..finde es nicht gut das wenn man hier seine Meinung äußert gleich dafür rund gemacht wird *oh*

Vielleicht mal daran gedacht das die geäußerten Kritikpunkte auch nen Anreiz dazu sein könnten was man verbessern könnte?
********e_nw Frau
771 Beiträge
@dieP
..jeder darf und soll seine meinung außern und wir nehmen es immer als konstruktive kritik an.

hier geht es einfach um meinungsäußerungen, die schon zur genüge diskutiert worden sind und für die wir auch bestmögliche lösungen suchen um sie dann umzusetzten/umgesetzt haben.

viele fleißige leser des forums sind es einfach leid, manche dinge immer und immer wieder auf neue zu diskutieren. that´s all.

@**l
ich persönlich freue mich wie bolle über die vielen lob´s an unser thekenteam....immer wieder gerne und immer wieder mit viel freude kümmern wir uns um euch!!!

*blume*
@chaos_fee
Meine Liebe,

Recht gesprochen und sehr meine Meinung. Man könnte doch über dem Mod. mal so etwas wie ein Hinweis, auf die schon bis zum langweilen durchgekaute Themen anmerken lassen. Kein Maulkorb, doch in etwa so etwas wie ein Zeichen für" Danke und weiter bitte". Das kann dann der Entsprechende Beitragsschreiber für sich umdeuten und in den alten Foren zu den vergangenen Diskusionen nachlesen. Ich selbst, der ja erst seit geraumer Zeit, in Eurem Kreis äußerst belebende Zeiten genießen durfte, bin sicher auch schon in die Wiederholungsfalle gestolpert. Somit Asche auf mein Haupt.

Sexbeat....
*****eil Frau
496 Beiträge
meine kritik...
stoß wohl sehr sauer auf.
kritik kann nicht jeder mensch einfach hinnehmen.
es wurde sich bedankt das ich per tele geantwortet habe und nicht im forum, warum? kann man sich ja denken.

einen rundumschlag habe ich hier nicht starten wollen.
weder mit den übergängen der musik noch mit der kleiderordnung.

es war einfach nur meine meinung über den abend und wenn tausend leute was anderes denken.........ist es okay.

immer wieder stelle ich fest das kritik im forum nicht gerne gesehen wird.
kritik immer negativ aufgenommen wird.
derjenige der kritisiert der böse ist.
deshalb schreibt auch keiner mehr seine meinung sondern bleibt beim nächsten mal einfach fern.
@leSoleil,
Meine Liebe,

Du musst nicht böse sein. Kritik, wenn sie denn berechtigt und konstruktiv ist, wird gerne zum Besseren umgesetzt. Das kann ich durch die von mir beobachteten Veränderungen der einzelnen Partys nur bestätigen. Doch, wenn du Dich auf meinem vorher geposteten Beitrag beziehst, ist es doch wirklich von Übel, immer und immer wieder das Gleiche und enervierende Palaver zu lesen. Somit sei kreativ und denk auch an die überwiegende Mehrheit der Besucher. Und nur Du allein zu Haus, bist der Chef über Klima und Musik. Doch Stimmung, kommt da so einsam sicher selten auf.

Bis zum kommenden mal....
*****eil Frau
496 Beiträge
mein lieber,
ich bin nicht böse.
mir ist es egal ob meine kritik umgesetzt wird, ich hab sie als neuer gast so empfunden und gut ist!
kreativ muß ich da nicht werden, lächel
wenn ich meine meinung schreibe, denke ich nicht an andere partygäste. wäre ja noch schöner.;-)
bis zum kommendem ma(h)l? frech grins
*nein*




Meine Liebe,

Du musst nicht böse sein. Kritik, wenn sie denn berechtigt und konstruktiv ist, wird gerne zum Besseren umgesetzt. Das kann ich durch die von mir beobachteten Veränderungen der einzelnen Partys nur bestätigen. Doch, wenn du Dich auf meinem vorher geposteten Beitrag beziehst, ist es doch wirklich von Übel, immer und immer wieder das Gleiche und enervierende Palaver zu lesen. Somit sei kreativ und denk auch an die überwiegende Mehrheit der Besucher. Und nur Du allein zu Haus, bist der Chef über Klima und Musik. Doch Stimmung, kommt da so einsam sicher selten auf.

Bis zum kommenden mal....
*****lle Mann
1.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
....und somit
......sind wir gleich soweit, dass wir das in die Quasselecke packen ....

Ich bin der Meinung, wenn ich Kritik äußere, mache ich mich zunächst mal schlau, was denn bisher so gelaufen ist, immerhin gab es schon einige Veranstaltungen im Monte Christo und entsprechende threads zu diesen....

Man würde bemerken, dass Besserungen/Änderungen und Vorschläge der Gäste allemale zu jedem Event vorgenommen wurden,

sogar früher geöffnet haben wir auf Wunsch einiger Gäste, die dann doch nicht um 20.30 h am Eingang waren...so what

Ihr merkt also, Gudrun, Felix und alle fleissigen Helfer nehmen alles an und versuchen umsetzen, was machbar ist.

Doch irgendwann stoßen alle an eine Grenze, an der nichts mehr verbesserbar ist,
( hier ist die Grenze des Machbaren in Bezug auf die Location gemeint )
ohne vom eigentlichen Thema der Party abzuweichen und sein Konzept beizubehalten....

Eure Doorbitch ...

Van
*******stat Mann
863 Beiträge
Liebe Leute,

nun lasst doch den Ball mal endlich ausrollen und zur Ruhe kommen...

...und vor allem reagiert nicht teilweise so harsch auf die Kritik - auch wenn ich sehr lieb finde, wenn auch unsere Gäste die Party so löwenhaft verteidigen. Ja, im Monte Cristo ist es heiß, und wenn man es jeden Monat aufs Neue hört, wird es irgendwann langweilig/nervig.

Aber können das neue Gäste wissen? Also ist diese Anmerkung doch berechtigt. Hin & wieder hätte man sich in der Kritik so krasse Ausdrücke wie Ohren-Krebs oder Katastrophe sparen können, und die Kritik wäre mindestens genauso ernsthaft angenommen worden, aber ansonsten war doch alles okay. Zumal die meisten Kritiken doch auch alle wohlwollend endeten, dass man sich wiedersieht.

Insofern möchte ich die Kritiker ein wenig in Schutz nehmen, mich aber gleichzeitig auch bei allen für den Löwen-Beistand bedanken!

*blume*
M
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Partygemeinde...
...

Wir möchten für die "Neuen" hier noch einmal etwas sagen:

Wir haben NICHTS gegen Kritik!

Kritikpunkte wurden in der Vergangenheit immer angegangen und versucht umzusetzen. Wie ja bereits hier in den Kommentaren mehrfach zu lesen war.

Wir kommen leider erst jetzt dazu, nochmal darauf einzugehen, weil wir nach der Party die Location aufräumen und putzen mussten (Siehe angehängte Bilder der "nackten Wahrheit" *zwinker* ...) und Felix im Dauerstress war wegen Auflegen am Samstag und gestern und ich in den letzten Tagen mit Wäschewaschen (Deko, Handtücher, etc.) beschäftigt war.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass wir - nicht nur - während der Zeit im Monte Christo bereits Einiges auf die Beine stellen und ändern konnten...
Z.B. mehrere Ventilatoren sowie Sitzgelegenheiten (die wir immer dort anschleppen und auch wieder entfernen müssen). Des Weiteren haben wir durch einen unserer Gäste ein Klimagerät für Euch besorgen können. Dass dieses alleine natürlich nicht ausreicht, die Location genügend "runter" zu kühlen ist im Sommer klar.

Deshalb hatten wir eine andere Location gebucht und hier beworben.
Hätte die andere Seite die vereinbarten Punkte eingehalten, wären wir auch alle zusammen dort gewesen. Leider war dem nicht so und wir mussten eine Woche vor der Party entweder eine Ausweichlocation finden oder das Event absagen.

Weil wir aber so gerne mit Euch feiern und das Monte Christo so schnell zugesagt hat, haben wir uns entschlossen, diese Option wahrzunehmen und bez. der Wärme dort in den "sauren" Apfel zu beißen.

In Bezug auf die Kritikpunkte als auch des Dresscodes möchten wir folgendes vorab sagen: Wir mögen es - wie Ihr wisst - in jeder Beziehung "Bunt" *g*

Im Einzelnen...

Zur Musik:

Wer den Veranstaltungstext gelesen hat:
Und wieder heißt es... lustvolle Musik im RBH-typischen Mix aus den Bereichen Soul, Funk, R&B, 80er & Funky House vom "Meister" Felix da Soulcat!
wird feststellen, dass bei uns immer im Vorfeld auf den bunten Mix hingewiesen wird!
Im Übrigen sind wir auch einige der wenigen Parties, auf denen auf Musikwünsche der Gäste eingegangen wird (bis auf Schlager!).
Dadurch, dass dieser Mix so viele Musikrichtungen abdeckt, können Blöcke nicht so lange gespielt werden, weil ja nicht jede Richtung den Geschmack des Einzelnen trifft - so bekommt halt jeder Gast mal zwei, drei Lieder "auf die Ohren", die ihm nicht so sehr gefallen. Klar ist es einfacher den ganzen Abend nur eine Richtung zu spielen und diese auch vorher dementsprechend anzukündigen. Ein "Schlager-Fan" wird sich wohl kaum auf eine Elektro-Party verirren.
Dass das in den Augen einiger Gäste als konzeptionslos erscheint, mag sein, aber genau das ist eben nun mal UNSER KONZEPT! Und übrigens nicht nur unser Konzept, sondern zur Zeit in vielen Läden aktuell - schonmal auf einer "Trashpop" oder "Rythmusgymnastik" gewesen?! ...

• BUNT halt *zwinker*

Und damit zum Dresscode...

Auch hier: Wir sind KEINE Fetischparty und auch kein Swingerclub, der Gästen erlaubt, sich in Unterhosen und Badelatschen zu präsentieren.
Wer die Partyreihe von früher noch als "Red, Black & Hot" kennt, hat vielleicht das noch als Dresscode in Erinnerung. Das haben wir aber bereits seit vergangenem Jahr und der Wiedereinführung der Partyreihe abgeändert. Unser Dresscode ist wie unsere Musik: Sexy, elegant und auch BUNT!

Näheres hierzu findet Ihr im Forum unter:
RBH-Event(s): *RBH - FAQ's - LOCATION*
und:
RBH-Event(s): Locationwechsel? - Eure Meinung ist uns wichtig!

Und NOCHMALS:

Wir sind immer und jederzeit offen für Kritik, solange sie offen und konstruktiv ist, Marc hat das ja in seinem Beitrag bereits auf den Punkt gebracht!

Unsere Stammgäste, die uns hier in "Schutz" genommen haben, wissen, dass wir in den letzten Monaten viele Kritikpunkte beseitigen konnten. Was wir noch nicht ändern konnten, ist die Hitzesituation in der Location. Und glaubt uns: Auch WIR haben geschwitzt - und das auch während des Auf- und Abbaus!!
Natürlich sind wir gerade weiter eifrig auf Locationsuche und hoffen Euch in Kürze Neuigkeiten präsentieren zu können *g*

LG von BEIDEN VERANSTALTERN: Gudrun & Felix
(NEIN, Felix IST NICHT NUR DER DJ!)
war da mal ne Party? ;-)
oder hier?
hat hier etwa jemand geraucht?
Danke
Liebe Gudrun, lieber Felix,

die Location so zu sehen ist einfach mal der Hammer. Da wird hoffentlich jedem mal klar, der es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, wieviel Arbeit ihr für uns und die geile Party da reinsteckt.

Macht weiter so!! *top*
auch wenn ich die letzte Party aus privaten Gründen ausfallen lassen musste .. kenne ich das Monte Christo doch von den Parties davor

ich möchte nicht mit Euch tauschen müssen, wenn ich an die gemütliche Atmosphäre und die liebevolle Deko denken, dann steckt da eine wahnsinns Unmenge an Arbeit in der Location, bis sie partytauglich ist ...

Hut ab, das habt ihr bisher klasse hinbekommen *knuddel*
@**ro *top*

ganz unsere meinung

gudrun und felix & team
ihr seid *diegroessten*

*bussi*

die glasgartens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.