Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2096 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB* - Köln - 01.12.2011

*******stat Mann
863 Beiträge
nein, die location ist ja so ideal geschnitten, dass es sogar zu allerfrühster partystunde, wenn erst 15-20 leute da sind, schon nicht mehr leer wirkt.

außerdem gehe ich davon aus, dass nach der berechtigten schimpf-mail über die nicht entschuldigten ferngebliebenen alle kommen werden. plus die, die sich erst immer in allererletzten sekunde anmelden.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...so Ihr Lieben...
...

Wir sind jetzt auf dem Weg in die Location...

Nochmals:

Wer kurzfristig doch noch "kommen" möchte, hat ja in der Regel schon seinen Gästecode und nennt ihn dann bitte beim Einlass.

"Neue", die wir dann nicht mehr in der Anmeldeliste einsehen könnten, melden sich bitte trotzdem an und sagen das dann an der Tür!

*blume*
und bis Gleeeiiich *g*

Eure Gudrun & Felix plus DAS TEAM
Wie war es gestern? Was habe ich versäumt?

Finde hier ja heute gar keine Meldungen. *gruebel*
Why not
Freitags morgens müde ? Macht es so wie ich....um 11 Uhr morgens anfangen - die "Stars" schweben enen erst später ein *g*
*****lle Mann
1.100 Beiträge
Gruppen-Mod 
@wonderfulworld
du bist hier nen Jahr zu spät ....

schau mal auf die Daten der oberen Beiträge *zwinker*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
*haumichwech*
du bist hier nen Jahr zu spät ....

In unserem Alter zählt man doch die Jahre nicht mehr *g*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Ich schon..... die der MÄNNER *zwinker*
@velvet_n_lace
....also, wenn ich mir Dein Profil so ansehe, bin ich nicht ein Jahr, sondern eher 20 Jahre zu spät *lol*

Wenn ich mich allerdings betrachte, wie ich damals war und wie heute....dann bedaure ich es überhaupt nicht, dort zu sein, wo ich jetzt bin....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.