Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2074 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB* - Köln - 03.11.2011

Also Maria, es war eine Freude Dir beim tanzen zuzuschauen, ich muss Dich bewundern!
Ich hab schon beim zuschauen Höllenqualen gelitten!!!! *autsch*

Ich durchforste gerade das Internet nach einigermaßen ansehnlichen, halbwegs eleganten, aber vor allem bequemen Pumps.
High Heels hin oder her, ich bins leid!!!
Beim nächsten Mal will ich auch anständig tanzen können, und zwar ohne Schmerzen... *ja*

Aber egal wieviele Schmerzen, es hat mal wieder soooo viel Spaß gemacht mit Euch allen...

Haben wir ein geiles Leben... *rotfl*
****tte Frau
23.980 Beiträge
empfehlung
pumps von konstantin starke, haben tw rote sohle *zwinker*

kosten je nach modell zwischen 150 und 200, aber frau kann einen abend auf ihnen (auch tanzend) ueberstehen.

lg von lynette
die auch sonst immer leidet....
@****tte

Dankeschöööön... *bussi*

Das war ja mal ein genialer Tip! Kannte ich überhaupt gar nicht.
Hab direkt gegoogelt, schööööön...

Auweia, das wird teuer...
;-)
ich brauch das einfach... vor allem nach so einer stressigen woche... *zwinker*

und *danke* für deine Aufmerksamkeiten zu "unserem" Geburtstag... hab mich riesig gefreut... *knutsch* und *knuddel*

und jetzt MUSS ich mal googeln... danke lynette... *bussi*
*******stat Mann
863 Beiträge
Yeah, das hat wieder Spaß gemacht!!!

Ein dickes Dankeschön an luxusweibchen für das liebe geschenk *schleck* und meine verkleidung für den 11.11.
du bist allerliebst!!! *bussi*

allen ein schönes wochenende!!!

*blume*
M

ps: oh, fast vergessen. gudrun, die neue wand in der love lounge ist klasse. dadurch ist aus dem wartesaal ein sehr gemütlicher raum geworden, den die spielwütigen sicherlich viel lieber nutzen!!!
*snief2* Wenn ich lese wie gut es wieder gewesen sein muß...aber auch *freu* das ihr einen schönen Abend bzw. Nacht hattet !!1

Aber der 11.11 kommt ganz schnell und dann lass ich auch wieder die Füße fliegen *prost* *walk* *troet* ...

LG Michael
*****lle Mann
1.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
RBH 03.11.2011
Ich betreibe ja ungern Selbstbeweihräucherung,

aber als Teamplayer dieser RBH kann ich nur sagen:

Das war gestern absolute Sahne,

danke Allen, die dazu beigetragen haben....

Besonders unsere 1 A-Gäste ... ihr seid einfach nur:

*top2* & *spitze* & *wow*

LG & eine schöne Woche bis zum 11.11.11
Carsten
@**rc
*rotwerd*
Es war mir ein besonderes Vergnügen *zwinker*
Und Dir steht mein Korsett sowieso viel besser als mir...

Zu dem Thema "Mitbringsel" kann ich nur sagen: Carlo ist Schuld! Der hat damit angefangen *smile*
Und im Übrigen hab ich mich über Euer "Baby" echt gefreut...

Man gut dass der Rest der "Bombenleger" die eigentlichen Aufnahmekriterien nicht kennt... *haumichwech*

Ihr seid toll... *knuddel*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Von mir auch ein dickes *danke*..mir hat es gestern wieder total gut gefallen...werde langsam süchtig nach euren Parties*lol*
Sara hats erwi-i-scht!
Sara hats erwi-i-scht!
Sara hats erwi-i-scht!

Wusst ichs doch... *nase*

Ich freu mich aber, Du bist ein toller positiver und fröhlicher Mensch, und man hat Dir angesehen, dass Du Dich wohl gefühlt hast...

*bussi*
*********r101 Mann
774 Beiträge
Je mehr ich lese....
desto mehr habe ich den Eindruck nen tollen Abend verpasst zu habe! *gruebel*

Aber sorry..... konnte an dem Abend leider nicht sprechen oder sonst den Mund aufmachen und ne .......... Schiefertafel wollte ich auch nicht mit mir rumschleppen! *zwinker*

Grüße *gruebel*
NERO *g*
@**ro

Wie Schiefertafel?
Warst Du etwa beim Zahnarzt???
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*rotwerd* oh dankeschön...*bussi* ,
aber bei so netten Leuten muss man sich ja auch wohlfühlen!
Und von wegen "mich hats er_wischt"*mrgreen*, gestern hast du mich ja eher er_wischt*floet*
Übrigens:

Toll ist immer das, was man für sich selber draus macht!

Und es waren viele Leutchen da, die es sich gerne toll machen... *zwinker*

Ich jedenfalls hatte eine geile Zeit mit sehr viel Spaß...
@**ra

Und genau das freut mich am allermeisten *zwinker*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*smile* ..Überleg mir grade ob ich mich nicht auch für den 11.11 anmelden soll zur Party...muss nur mal sehen wie ich das hier mit meinem vorpubertierenden Rabauken geregelt kriege, und ob ich "Ausgangsgenehmigung "bekomme *lol*
*********n_ni Frau
209 Beiträge
@sara_38
süsse du weißt doch was du nur zu *blabla* mußt deinem bei vorpubertierenden Rabauken...*haumichwech*

konntest *ja* gestern nacht schon mal üben...'insider'...*knutsch* und bis nächsten FR...*freu2*

die sexy hexi doorbitsch *lach*
*********r101 Mann
774 Beiträge
@Luxusweibchen
@**ro

Wie Schiefertafel?
Warst Du etwa beim Zahnarzt???

Könnte man so sagen!
Aber ich habe verschiedenen Leuten schon im Vorfeld wissen lassen dass mein Erscheinen gefährdet sein könnte! *autsch*

Wenn ich das alles hinter mir habe und danach nicht mehr weiß wo ich sonst soviel "SPASS" haben kann, melde ich mich einfach in einem SM Studio an! *spank*

NERO *peitsche*

*lol*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*floet* Och...ich hab noch so ne schöne Gerte zuhause..kann die gerne mal mitbringen..dafür brauchst nu nicht extra in ein Sm Studio zu gehen.

Wollte immer schon mal am andern Ende der*peitsche*sein.... *haumichwech*
*********r101 Mann
774 Beiträge
@sara
Wollte immer schon mal am andern Ende dersein....

Ach weißte..... ich genieße lieber den Augenblick! *floet*
Eigendlich bin ich selbst noch gespannt was wie und ob überhaupt wird.

Ich steigere mich pö a pö ohne den Überblick zu verlieren.

Was später kommt weiß ich heute nicht zu sagen! *zwinker*
*********lace Frau
13.409 Beiträge
Schwache Leistung:
MARK *nono*

Erst hier ( und auch im Forum der Electronic Deluxe von Freitag) posten:

hi
würde auch sehr gerne dahin gehen kommt einer aus duisburg und umkreis und würde mich vllt mitnehmen? *g* lg mark

Dann das Angebot gekriegt, abgeholt und mitgenommen zu werden
und einfach eine Freundin eine geschlagene halbe Stunde am Bahnhof stehen und warten zu lassen und NICHT ZU ERSCHEINEN....und das ohne ein Wort der Ankündigung vorher oder Entschuldigung nachher!

Sorry, so sind wir Alle das nicht gewöhnt *nein*!

Claudia
*******stat Mann
863 Beiträge
hups... jetzt hatte ich aber einen schrecken bekommen... schreck ...ich dachte schon, claudi schimpft mit mir... *zwinker*
*********lace Frau
13.409 Beiträge
hups... jetzt hatte ich aber einen schrecken bekommen... schreck ...ich dachte schon, claudi schimpft mit mir... *zwinker*

*nein* Schatzi, DU warst nicht gemeint (zumal da bei dir ein "c" ist, wo bei Mark ein "k" ist!)....Carsten weiß auch, wer gemeint ist, gell Carsten?!
*****lle Mann
1.115 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Velvet
Korrekt,

zumal ich ihm 4 oder 5 mails geschrieben/beantwortet habe, um den Kontakt zu Eurer Fahrgemeinschaft hezurstellen.....

Aber wer weiß, vielleicht ist etwas Wichtiges dazwischen gekommen und er macht es beim nächsten Besuch auf der RBH bei Euch wieder gut ....in welcher Form auch immer *zwinker*
****tte Frau
23.980 Beiträge
ich bin
ja immer ein wenig zwiegespalten, was öffentliches anprangern im forum angeht - in diesem fall denke ich allerdings, dass sich das hier in der gruppe für den jungen mann auf ewig und alle zeiten mit einer mitfahrgelegenheit erledigt hat. aber soll ja auch schöne zugverbindungen geben *fiesgrins*

das braucht ja wirklich kein mensch *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.