Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*RBH - THURSDAY CLUB* - Köln - 03.11.2011

*******orus Paar
927 Beiträge
@velvet
....würde man da nicht besser eine "Briefbombe" verschicken?!
Es gibt Männer die hätten es nicht besser verdient, dich sitzen lassen??! Geht ja gar nicht! *zwinker*
also...
...da ich diejenige war, die am bahnhof gewartet hat, will ich mal eben meinen senf dazugeben...

1. seh ich ja in allem immer einen Sinn und wenn es nur der war, dass ich es ENDLICH in den dm-markt geschafft habe, den es im duisburger bahnhof gibt...

2. hab ich vielleicht anderen eine freude gemacht, denn ich hatte meinen dress bereits an und nur locker den mantel drüber... *lol*

und wir wissen ja nicht, was ihn davon abgehalten hat und et gibt ja fast nix, was man(n) mit geld (bitte nicht wörtlich nehmen) nicht wieder gut machen könnte... *haumichwech*

*prost*
*******orus Paar
927 Beiträge
@velvet-Korrektur
Wer lesen kann ist besser dran! Ja, alles hat seinen Sinn und die Dinge regeln sich von ganz alleine! Bei Unzuverlässigkeiten geht allerdings bei uns so gar nichts ab! *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Nix Korrektur:
und einfach eine Freundin eine geschlagene halbe Stunde am Bahnhof stehen und warten zu lassen und NICHT ZU ERSCHEINEN....


Ich habe nicht von MIR geschrieben, natürlich war Maria gemeint.

Der traut sich eh nicht (mehr), sonst hätte er sich bei Einem von uns Dreien, mit Denen er Kontakt hatte (Carsten, Maria, mir) auch nur in irgendeiner Form gemeldet..sorry, just my two cents!


Claudia
*******orus Paar
927 Beiträge
Nix Korrektur:

Mit Korrektur war ja auch nur gemeint, dass ich dich mit Maria verwechselt habe! (Versetzte Person) *oh*
Dabei ähnelt ihr euch ja gar nicht, sondern ergänzt euch excellent! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.