Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* - Secretary... Sold Out! - Köln (02.10.2018)

*****sex Paar
16 Beiträge
Besenkammer....
Sind das die Weisheiten eines Boris Becker ?…..
na dann weiter so....
Schade 😣
Meine Sekretärin hat es mal wieder voll verbockt mich rechtzeitig anzumelden *flenn*
Als solo Mann habe ich jetzt keine Chance mehr rein zukommen.
Wünsche den anderen trotzdem viel Spaß *cheers*
******rna Mann
529 Beiträge
Gut, die Veranstaltung heisst Secretary
Im englischen Sprachraum ist dieses Substantiv bekanntlich geschlechtsneutral, was bedeutet, dass es sich sowohl um weibliche, männliche als auch androgyne Wesen halten kann.

Soweit so gut und für den/die ein/e oder andere/n Chef/in auch sehr nützlich.

Was mich neben den gern devoten Sekretärinnen noch interessiert ist, ob es denn eventuell auch eine devote Chefin gibt. *g*

LG und einen vorfreudigen Tag Euch allen
Wara
*******oom Paar
201 Beiträge
Hmmmm
Die großen Sachen wird unsere Sekretärin selber in die Hand nehmen und nach ausgiebiger Prüfung intensiv bearbeiten. Soll ja was bei raus kommen. Die Kleinigkeiten werden an die Unterabteilungen weiter gereicht....Oder in die Ablage...
*********aby77 Paar
17 Beiträge
ABLAGE
Okay dann werde ich die Ablage mit einigen Praktikantinnen übernehmen, auch in der Ablage sind manchmal interessante Sachen dabei 😋😉
*******983 Mann
23 Beiträge
Vorzimmer der Macht
Ab und an soll es ja auch so sein, dass der Chef von seiner Assistentin abhängig ist und nach Feierabend oder hinter der verschlossenen Tür ganz folgsam wird *zwinker* freue mich sehr auf später
Ablage
Man glaubt ja gar nicht, wie wichtig eine geordnete Ablage im Büro ist!

Und am Ende landet alles da... *zwinker*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen zusammen...
...

Da wir jetzt in die Vorbereitungen gehen, machen wir den Thread bis nach dem Event erstmal zu...

Damit das hier als letzter Post auch von allen wahrgenommen wird und nicht untergeht!


Wir möchten wirklich alle Jungs darum bitten, den Dresscode zu beachten. Damit sind auch die Jungs der Paare gemeint...
Auch die, die den VVk genutzt haben...

Wir freuen uns auf Euch!

Bis später...

*huhn*
*********tasie Frau
339 Beiträge
geile Party
Da ich heute nicht in den Erfahrungen schreiben darf, lasse ich es hier los.
Geile Party mit vielen tollen Gästen, die Musik war Hammer und ich habe, obwohl es voll war, immer einen Platz auf der Tanzfläche gefunden.
Danke an Felix, Gudrun und natürlich den Rest des Teams.
Wir sehen uns bald wieder. *dance*
*****463 Paar
79 Beiträge
Suche
Die dauern lachende Blonde Polin.. Wer kennt ihre Nicknamen.. LG *liebguck*
*******arek Mann
7 Beiträge
Mein erstes mal
Hallo zusammen,
da ich gestern in dieser Partyreihe entjungfert wurde, möchte ich auch ein kleines Feedback abgeben.
Als ich in der Schlange am Eingang kam die Nervösität. Als ich dann drinnen im Geschehen war, was soll ich sagen, war alles wie weg geblasen.
Habe mich von Anfang an bei euch wohl gefühlt. Das lag u.a. an der sehr schönen und liebevollen eingerichteten Location, den sehr netten und höflichen Gästen, von denen alle sehr zuvorkommend waren.
Aber vor allem möchte ich dem gesamten Team ein grosses Dankeschön ausrichten.

Danke an alle und ich denke, das ich nicht das letzte mal teilgenommen habe.
***GA Frau
94 Beiträge
Toller Abend
Es war wieder ein gelungener Abend - schön vor allem, weil viele der angemeldeten Gäste auch da waren und das auch noch in entsprechender Kleidung! Das Team hat wieder einen super Job gemacht, alles wie gewohnt liebevoll und stylisch hergerichtet und die Musik war auch wie immer gut.

Das es auch die/den ein oder anderen gibt, die/der sich gnadenlos mit Alkohol abschießt, gehört auch dazu, aber es waren Ausnahmen. Die Stimmung war super, ausgelassen, offen, sehr freundlich. Tolle Menschen!

Tja, was soll man sagen: *top* und sehr gerne und immer wieder *zwinker*
**********tsOne Paar
188 Beiträge
Feedback
Uns hat der Abend auch gut gefallen. Bemühte Gastgeber und überwiegend nette und freundliche Gäste.
Leider sind allerdings 2 Toiletten für soviel Personen ziemlich knapp bemessen. Aber das sind ja nun mal die Rahmenbedingungen. Die Damen hinter der Theke waren immer freundlich und bemüht. Leider gab es manchmal die Situation, dass eine Dame zeitweise allein bedient hat. Das ergab lange Schlangen. Gestört haben an dem Abend 3 bis 4 Männer, die meinten, alle Damen die sich gerade vergnügen, seien Freiwild. Sie gingen den ganzen Abend nur umher, redeten mit niemand und versuchten Frauen abzugreifen... Nicht sehr schön...
Im Übrigen wurde leider nicht durchgängig auf die hoch angepriesene Einhaltung der Kleiderordung geachtet. So war einer dieser besagten Männer mit einem schicken Holzfällerhemd bekleidet... Naja...
Ansonsten war es ein guter Abend!
Danke....
Für den gestrigen Abend..... Wir waren das erste Mal bei euch..... Am Anfang noch etwas bekümmert sind wir sehr schnell warm geworden Dank der freundlichen community..... Merci ❤️
@MagicMomentsOne
Ich kann dem nur beipflichten.

Zuerst: Es war ein wunderbarer Abend!

Aber dennoch der Wermutstropfen: Selbst bei einer HÜ wäre es ungehörig, sich so ungefragt aufzudrängen. Hier insbesondere: Bei einer so schönen Stimmung, dem so schönen Flirten in erotischer Atmosphäre, dem wunderbaren Einschwingen auf den Partner, ist eine krasse Bruchlandung, wenn ungebetene Gäste mitten reinspringen (im Wortsinne!) und Ihren Schwanz hinhalten. Es kann doch nicht sein, dass man einen Aufpasser abstellen muss, damit an ordentliches Benehmen erinnert wird.

Und bevor jetzt argumentiert wird, das müsse in einem Club akzeptiert werden: Nein, muss es nicht, denn es gibt ganz klare Benimmformen, wie man höflich erfragt, ob man erwünscht ist oder nicht.
*******arek Mann
7 Beiträge
AW: @MagicMomentsOne
Hallo,
da ich ja, wie bereits erwähnt, das erste mal da, kann ich natürlich nicht aus Erfahrungen schreiben.
Ich kann auch nicht beurteilen, ob wenn ein Pärchen sich vergnügt, ein anderer seinen ... hin hält.
Meiner Ansicht nach empfinde ich es als unhöfflich. Nicht mal in einem Puff hält man seinen ... einfach hin.
Man kann sich vorher doch unterhalten.
Ich denke, weil ich noch neu bin und erstmal noch lernen und warm werden muss und natürlich niemals einfach so meinen ... irgendwo hin halten würde bin ich nicht "zum Schuss" gekommen bin.
Trotzdem war es ein sehr sehr schöner und angenehmer Abend.
Danke nochmal.
@Katschmarek
Was ich vergass:

In der Mehrzahl haben sich die Einzelherren höflich, so wie Katschmarek, verhalten! Deshalb meinen Dank an diejenigen (die Mehrheit), die höflich und angemessen waren!

Nämlich auch in Ihrem Sinne kann das monierte Verhalten nicht geduldet werden: Sich erstklassig benehmen und nicht zum Schuss zu kommen, ist unschön und könnte dazu verleiten, das schlechte Benehmen zu kopieren, um "erfolgreicher" zu werden.

Bitte lasst Euch nicht anstecken!
*******arek Mann
7 Beiträge
@mharry
Da stimme ich voll und ganz zu.
Die grosse Mehrheit hat sich auch meiner Meinung angemessen, immer höflich und hilfsbereit, gezeigt.
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben...
...zu Allererst möchten wir uns bei Euch für eine wirklich grandiose Party bedanken!

Zu den Anmerkungen von Euch: Wie viele von Euch ja bereits geschrieben haben, war es zeitweise doch erheblich voller als von uns geplant und erwartet...

Denn:

Normalerweise (anscheinend war das Thema aber so interessant für viele, dass "normalerweise" hier nicht zutraf) kommen ca 1/3 der angemeldeten Gäste bei Events nicht... also angemeldete Gäste.

Damit wären wir in einem völlig entspannten Bereich gewesen und einige von Euch hätten uns gefragt, warum wir nicht mehr zulassen... *zwinker*

Nun, Ausnahmen bestätigen die Regel und dieses Mal kamen doch wesentlich mehr, als das "normalerweise" so der Fall ist.

Auch unsere Deko (Schreibtische, antike Schreibmaschinen, Bürolampen etc.) konnte leider dadurch nicht so in Szene gesetzt werden, wie wir das geplant hatten.


Aus diesem Grund werden wir bei der Folgeveranstaltung die Gästezahl limitieren!


Da nun ja Büromenschen und solche, die es gerne werden wollen im Dezember vielfältig mit dem Jahresereignis Weihnachtsfeier konfrontiert werden, möchten wir Euch hier auch an dieser Stelle unser Folge-event präsentieren:


R.B.H.* - Secretary...


Noch einmal herzlichen Dank für diesen außergewöhnlichen Abend und ganz liebe Grüße, Gudrun, Felix und DAS Team!
*****lic Paar
393 Beiträge
Neue Chance
Leider hing bei uns am Dienstag der Haussegen schief (so ist das manchmal mit drei Jugendlichen/jungen Erwachsenen im Haus...), so dass wir kurzfristig stornieren mussten. Wie wir hier lesen, zum Glück für die Veranstaltung, die ja anscheinend recht gut besucht war und noch mehr Gäste kaum vertragen hätte. Aber auch schade für uns, da wir wohl ein bemerkenswertes Event verpasst haben... *traurig*
Da heißt es für uns nun: den 15.12. vormerken und dann Teil der "Secretary" werden - da es unser Hochzeitstag ist, ein doppelter Grund zu feiern!
Wir sehen uns!
********yale Mann
1 Beitrag
😉
*******ia9:
...
@****el

Bei fehlender Mitarbeit kann der gut gebaute Mann von der Security versuchen mich für ein ausführliches Gespräch zur Seite zu nehmen.
Also wo ist die Security *zwinker*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.