Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

R.B.H.* – Bohème Privé AUSVERKAUFT! - Köln (31.12.2016)

****_60 Frau
20 Beiträge
Stimmt @mädchen
hab ich ganz vergessen. Die meisten Damen haben sich - im Gegensatz zu manchen "Gentleman" - sehr viel Mühe mit ihren Outfits gemacht. Und immer schwarz ist laaaaaangweilig *zwinker* !
***en Mann
309 Beiträge
keep cool
Hola Señoras,

bleibt cool. *zwinker* Ich finde den Beitrag von coolandfun auch merkwürdig. Aber ein Drama kann ich da nun auch nicht erkennen - schon gar nicht Bullshit. Das ist - meine ich - in USA schon ein echt derbes Schimpfwort.
Mag sein, dass die ein oder andere Unerwäsche noch etwas sexyer gekonnt sein hätte. Aber unter uns: Scheiß drauf! Ich fand's cool, dass die Frauen und Männer sich überhaupt getraut haben und so auch zu der coolen Stimmung mit beigetragen haben. *top*
Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten gefühlt.
Und sorry coolandfun, aber, wenn Du die Maedels so angesprochen hast, wie Du Deinen Text hier formuliert hast, liegt es vielleicht nicht daran, dass Du die Maedels nicht schnell genug angepackt hast, wenn sie weitergezogen sind. *zwinker*

Habt Euch lieb
rtmen
****_60 Frau
20 Beiträge
@rtmen
aufregen tut mich sowas nicht. Motto: was kratzt es eine Eiche etc.
aber seine Sicht der Dinge und vor allem seine Sicht auf die ladies lässt den Respekt vermissen! und das kommentiere ich, wie mir beliebt! also...nichts für ungut.
******Guy Mann
3 Beiträge
Nun gut,
....es ist soviel geschrieben worden. Dann werde ich auch meinen Senf ungefragt dazu geben. Wo viele Menschen sind, sind auch viele Meinungen und Ansichten. Und das Menschen auch dort Kritik äußern wo sie meiner Meinung nach nicht angebracht ist, ist eine echte deutsche Tugend. Und doch soll jeder seine Meinung äußern dürfen. Ich bin mit meiner Begleitung sozusagen als Last-Minute-Gast dazu gestoßen und rückblickend muss ich sagen, dass es mal wieder eine richtig gelungene und in allen Belangen runde Party gewesen ist. Ich bin ein absoluter Fan von der Musik bei den RBH Events wohl unter anderem auch weil ich mich bereits, genau wie Felix, seit vielen Jahren als DJ betätige. Auch bei noch so angestrengtem Überlegen fällt mir kein negativer Punkt ein über den ich hier berichten könnte. Ich danke dem Team von RBH für diesen tollen Abend den ich wohl so schnell nicht mehr vergessen werde.
**********edern Frau
1 Beitrag
echte Frünndeee ...
... stonnn zesaaaaameee ... wie in Köln oft gesungen wird!
deshalb möchte ich gerne loswerden, dass coolandfun ein feiner Kerl ist, von dem man - ob Frau oder Mann sicherlich Respekt entgegengebracht bekommt. Puh, jetzt geht es mir besser! Jeder wird mal missverstanden!

Die Party war echt klasse und DAS behalte ich in Erinnerung!

peace
Vielen Dank
für die schöne Party. Auch im Namen unserer französisch-afrikanischen Freunde!!! Für die Organisatoren war das schon echt Stress sich allzeit freundlich durch die Massen zu schieben. Es gab jederzeit von Allem genug, die Preise waren sehr human und die Menschen adäquat zum Anlass angezogen! Sehr schön!
*******Art Mann
20 Beiträge
Sylvester mit coolandfund
Hallo zusammen,
auch wenn ich mich bereits bei euch, Gudrun, Felix und eurem Team persönlich für den wundervollen Abend bedankt habe, wiederhole ich mich hier gerne. Ausweiten möchte ich meinen Dank hiermit auch auf alle "Mitgäste", die jeder auf seine Art zum Gelingen der Feier und damit zu einem wundervollen Abend beigetragen haben.
Dazu gehörte für mich auch coolandfun, den ich als feinfühligen, sehr respektvollen Menschen kennen lernen durfte, gerade Frauen gegenüber. Und wenn sein Text an mancher Stelle holprig oder gar missverständlich erscheinen mag, sehe ich doch die Kernaussage des Dankes an alle, die Selbstreflektion und die Lust mit uns nochmals eine solche Party zu feiern
Vielleicht noch so viel, um hier nicht ins Lehrerhafte abzuschweifen:
Mancher Gedanke, mancher Scherz basierend auf einem weitgefächerten kulturellen und sprachlichen Hintergrund verliert möglicherweise in der Übersetzung an Bedeutung oder gar die Pointe.
So erklären sich auch Rechtschreibfehler wie von selbst allerdings keine deutsche Tugend.

Auf ihrer Suche nach einer Schraube rief sie: „I need a screw can anxbody help me“unerklärlich, warum alle sie plötzlich verwundert ansahen.

Nochmals, ganz herzlichen Dank an alle für den wundervollen Start in 2017
********un66 Mann
103 Beiträge
Danke an Alle Kritik und Auch Freunde
Danke an Alle.
Die Kritik an meinem Beitrag finde ich in Ordnung. Das zeigt MIR auf, WIE ich misverstanden werde und warum *g* Also Danke, dass Du es erwähnt hast Josey_60

Danke an vieleroteFedern und liebensArt für Ihre Kommentare. Ich habe es auch sehr genossen mit Euch Silverster zu feiern.

Ich war nach der Party etwas emotional, (weil ich angesprochen wurde und sofort irgendwie diese Damen weg waren) das stimmt. Es kann an mir liegen, an diesem Tag? Ich weiss.
Normal ist es garr nicht so. Schöpfung-sei-Dank.
Warum an diesem Tag? Das hat mich frustriert .... ich bin keinem eine Erklärung schuldig; nur hatte ich mich aufgeregt (UND NICHT WEGEN DER PARTY, sondern 2 Konversationen).

Ich habe sehr viel Respekt für Frauen. Die Wortwahl "anpacken" war ungünstig. Und ich war gar nicht auf der Party um jemanden aufzugabeln, sondern wirklich respektvoll zu feiern. Es liefen nun mal Gespräche warum "die Männer nicht zur Sache kommen" . . . und das hat mich aufgeregt (und gerade nicht erregt) . . . . I was not looking for a screw . . . *g* weder einen screw noch einen screw driver *g*
aber Danke @*******Art . . . ja da wurde etwas leider missverstanden.

Die Party fand ich genial und SUPER. Die Leute cool und die Menschen pfiffig, elegant. Das war so, also kein schmeicheln, FAKT. Das ist keine Frage.

Die 2 Verbesserungskritiken, waren FÜR MICH, echt triviale Sachen. Ich würde auch nicht zu einer Stripbar. Ihr habt Recht (hier muss ich wirklich checken ob das "r" von "recht haben" gross oder klein) ... Menschen dürfen ausziehen was sie wollen .... da hätte ich mir einen Satz verkneifen sollen . . . tut mir Leid.

Ich schrieb ja: Meine Augen waren auf den Leuten und nicht auf die Uhr. Ich war verwöhnt.
Ein Jahr zuvor (es könnte auch 2014 gewesen sein) wurde der Champus auch unten per Tablett serviert. Natürlich kann ich hochlaufen.

Alles Gut - und an Euch ein Gutes 2017, denn 2016 war echt etwas uncool.

Lieben Gruss an Alle *g*
*it's party time*
*********er_in
2.975 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben...
...

Nicht mehr lange und es geht wieder los...

R.B.H.* – Bohème Privé

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.