Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - Rehlingen-Siersburg (16.12.2022)

Profilbild
********Club
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - Rehlingen-Siersburg (16.12.2022)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!
[h4][/h4]Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen,gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen:"Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarteeiner Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Altersgrenze:Sie liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns vor bei gepflegter Optik etwa 10-15 % Ausnahmen zu machen).

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Herren: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

"Der frühe Vogel":[Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

@*****erg Lifestyle Events:

*alarm* Bitte denkt an eure ANMELDUNGEN IN ASUGEDRUCKTER FORM *alarm*
KEIN AUSDRUCK = KEIN RABATT = ABENDKASSENPREIS



Die SCHULMÄDCHEN PARTY
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!

Rehlingen-Siersburg, Saarland
16.12.2022

Die SCHULMÄDCHEN PARTY



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Samsrtag, 26.11.: La Jolie (Saarland) - Vol. XII
Mittlerweile zum 12. mal zu Gast im schönen Saarland *saarland*

Wir freuen uns auf einen super ausgelassenen Abend, zusammen mit vielen hübschen Menschen, anziehenden Blicken, heißen Beats, leichten Berührungen an der Bar, anregenden Gesprächen, sexy Outfits & lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen:

La Jolie (Saarland) - Part XII (die 12.)
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Sa., 26.11.: LA JOLIE (Saarland) - Club Le Clou
DAS LEBEN IST SCHÖN UND WIR FEIERN DIES AUF UNSERE ART!

Lasst und die Party im Le Clou wieder zu einem (be)rauschenden Fest machen! *spitze*

*dj* DJ Wolle PlayItLoud2019 wird uns hierzu wieder tüchtig auf dem Dancefloor einheizen:

La Jolie (Saarland) - Part XII (die 12.)
Hallo ihr lieben *wink*

Ich freue mich ein Teil des Events zu sein . Dieses Motto ist einfach sehr interessant und genau meins .

Welcher Junge war nicht voller Fantasien in der Schule ?

Welches Mädchen war nicht in den durchtrainierten Sportlehrer verknallt ?

Lasst uns an diesen Abend unsere Fantasien war werden und unsere Lust ausüben.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße Wick *kuss2*

Achso ja momentan noch alleine *traurig* , würde mich auf eine Begleitung freuen *kuss2*
********ller Paar
27 Beiträge
Bin mal gespannt 😀,
ob eine Schülerin von der Pausenaufsicht beim heimlichen Rauchen erwischt 😅 und bestraft wird 😅
VlG Mr Miller
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Fr., 16.12.: Die SCHULMÄDCHEN PARTY - (Le Clou)
NUR NOCH FÜNF TAGE, dann wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister!

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Die SCHULMÄDCHEN PARTY
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Information - Die SCHULMÄDCHEN Party (Saarland)
Freitag, 16.12.2022 im Club Le Clou, Beginn: 20:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

der Countdown läuft! Nur noch drei Tage, dann ist es endlich soweit und wir starten mit der zweiten SCHULMÄDCHEN Party, im Club Le Clou voll durch! *spitze*

Bitte beachtet für die Party folgende Punkte:

*beep* Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Schulbuben: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

NO GO: keine blauen Jeans, keine Sneaker, keine Feinrippunterwäsche, keine kurzen Hosen oder Boxershorts oder ein schmuddeliges Erscheinungsbild im Allgemeinen.

*alarm* Fair geht vor: Nicht erscheinen, ohne zu stornieren: Wir sind der Meinung, dass es einfach dem Anstand gebührt rechtzeitig zu stornieren, wenn man an der Party nicht teilnehmen kann. Jeder möchte ja eine ordentlich geplante Party haben und dies ist nur möglich, wenn man weiss, wie viele Gäste erscheinen werden. Nicht erscheinen ohne zu stornieren = Gelbe Karte, beim zweiten Mal Rote Karte = Blacklist.

*beep* Buffet, Getränke & Co.:

Alle alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke sind im Preis mit inbegriffen. Ebenso wird mit einem reichhaltigen Kalt-, und Warmbuffet für Euer leibliches Wohl gesorgt sein.

Dann auf einen tollen Abend und auf eine heiße & wilde Party, so wie wir sie alle Lieben! *knuddel*

Die SCHULMÄDCHEN PARTY

Vorankündigung: Samstag, 25.03.: LA JOLIE (Saarland) - Vol. XIII (die 13.)

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)

*herz2* liche Grüße,
Markus & Team WAALberg
*********ucke Frau
843 Beiträge
Guten Morgen ihr lieben,

hoffe ich kann teilnehmen, habe noch kein OK das ich Samstag Morgen nciht arbeiten muss. Aber hätte noch eine Frage zwecks Outfit für Schulbuben.
Es heist keine blauen Jeans, keine Sneaker oder kurze Hosen.
Nun frage ich mich wie ein Schüler angezogen sein soll. In Stoffhose und Slipper ????

Wäre nett wenn ich da eine Rückmeldung bekäme damit mein Schuljunge auch passend angezogen erscheint *zwinker*

Grüßle *sternchen*
*********erli Frau
36 Beiträge
Wünsche euch viel Spaß muss leider arbeiten 🙋🏽‍♀️🥳🎉
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wünsche euch allen einen schönen heißen Abend.

Vielleicht klappt es im Neuen Jahr für die Schulmädchen Party

Grüßle *sternchen*
Hallo ihr lieben *wink*

Ich habe mich auch angemeldet obwohl es genau mein Event ist und in meinem lieblings Club .

Doch die Arbeit sagt nein und die Ausfälle werden immer größer .

Ab morgen bin ich auch nicht im Saarland .
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß heute und feiert für mich mit ..

Liebe Grüße euer Wick *kuss2*
*******n542 Mann
5 Beiträge
Viel Spaß wünsche ich allen Lehrern/innen und Schüler/innen die an der Party teilnehmen… ich stehe leider noch auf der Warteliste
****lus Mann
9 Beiträge
Ich habe leider immernoch keine Rückmeldung erhalten
Absage oder Zusage!
********1978 Mann
76 Beiträge
Bei mir auch.
Weder Absage noch Zusage.
****hu Mann
609 Beiträge
Hoffe hattet alle viel Spaß musste leider Krankheit,s bedingt absagen!!! Schönes Wochenende euch allen *zwinker*
*********rslr Paar
1 Beitrag
Für uns eine gelungene Wiedereinschulung...😊Top Musik, viele schöne, sympathische Paare, Frauen, Männer...
Danke....
********e69x Mann
323 Beiträge
Musste für einen kranken Kollegen einspringen und hab es leider nicht geschafft.
********7376 Paar
211 Beiträge
Wir fanden die Party echt gut 😉
Waren zwar ca nur die Hälfte der Leute da wo angemeldet waren...
Aber ein schöner Abend 😉😃
********1978 Mann
76 Beiträge
Ja wir wären auch gerne gekommen.mem haben aber leider keine anmelde Bestätigung bekommen...
Abgesehen davon, dass ich nur kurz auf der Tanzfläche war, trotzdem ein gelungener Abend!
********7376 Paar
211 Beiträge
Zitat von **kt:
Abgesehen davon, dass ich nur kurz auf der Tanzfläche war, trotzdem ein gelungener Abend!
Du kannst also nicht tanzen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
D A N K E - SCHULMÄDCHEN PARTY (Saarland)
Vielen Dank und ein GROßES LOB an Euch ALLE für einen schönen & aufregenden Abend am Freitag im Club Le Clou! *hutab*

Ihr alle wart bezaubernd angezogen und äußerst attraktiv und habt den Abend dadurch zu einem (be)rauschenden Fest gemacht, so viele hübsche Schulmädchen, Schulbuben & Leherer, wow *spitze*

Ein großes Dankeschön geht auch an das gesamte Team vom Le Clou um Galina, Jana & Peter, meinem Team WAALberg, inklusive unserem *dj* DJ Wolle, die alle einen tollen Job gemacht haben. Ohne Euch wäre der Abend nicht möglich gewesen!

Die nächste Party im Le Clou findet dann am 25. März statt. Bitte rechtzeitig anmelden, damit Ihr Euch Euer Plätzchen auf der Gästeliste sichert:

LA JOLIE - Das Leben ist schön! (Saarland)

*herz* liche Grüße,
Markus + Team WAALberg
********1978 Mann
76 Beiträge
Ja wäre auch schpn dann eine Zusage oder Absage zu bekommen... lg
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
@********1978 Ohne ein (attraktives) Profilfoto geht es nicht. Leg‘ Dich mal ins Zeug, dann klappt es auch mit einer Bestätigung.
********1978 Mann
76 Beiträge
Dann solte so was auch in den Kriterien für eine Einladung stehen... wußten wir nicht das ein Profil bild nötig ist .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.