Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
School of Rock
175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SCHULMÄDCHEN PARTY - Rehlingen-Siersburg (24.06.2022)

Profilbild
********Club
720 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die SCHULMÄDCHEN PARTY - Rehlingen-Siersburg (24.06.2022)
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!
[h4][/h4]Die SCHULMÄDCHEN PARTY - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend! Deine unerfüllten Fantasien werden an diesem Abend Realität werden!

Vorlaute & neugierige Schulmädchen,gerade zarte 18 Jahre geworden, prüfen Ihre Reize am Lehrer/in, Professor, Rektor, Sportlehrer, Mitschüler/in oder gar dem Hausmeister.

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an. Geize nicht mit Deinen Reizen, denn Du möchtest ja wissen, wie Du (ans Ziel) "kommst"!

Lasst Eurer Fantasie freien Lauf, denn Ihr wisst ja, die artigen Mädchen kommen in den Himmel, die bösen Mädchen kommen überall hin!

Auch die Freunde des BDSM sind herzlich zu dieser Mottoparty eingeladen. Denn bei ganz schlimmen Vergehen kann es schon auch mal mit dem Rohrstock auf die Fingerchen geben oder mit der Peitsche auf's Popöchen.

Regeln für Schulmädchen:"Schulmädchen die beim rauchen in der Raucherecke erwischt werden, haben den Anweisungen des Lehrkörpers folge zu leisten. Gleiches gilt für unpünktliches erscheinen zum Unterricht. Hier droht den Schulmädchen ein Verweis bei zuspät kommen ... dieser kann evtl. durch eine gute BJ-Arbeit abgewendet werden."

Mit Candy Pausenhof Shop Caprisonne, Milchschnitte, Marshmallows, saure Drops, Lollis etc.

SPECIAL
Damit sich das aufhübschen auch wirklich lohnt, haben wir einen Überraschungsgast für euch.
Am Anfang des Events, wird für euch ein Fotograf vor Ort sein und für euch zur freien Verfügung stehen *selbstgefall*
Wir verlinken euch sein Profil, dann könnt ihr schon mal etwas stöbern
jaeger6

Wer Fotos mitnehmen möchte, darf gerne einen USB Stick mitbringen!

Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarteeiner Veranstaltung. Daher können nur Anmeldungen berücksichtigt werden mit ansprechendem Profilfoto oder Zusendung eines Gesichtsfotos. Ausgenommen hiervon sind alle persönlich eingeladenen Gäste.

Altersgrenze:Sie liegt bei ca. 45 Jahren und soll für maximale Homogenität unter den Gästen sorgen (wir behalten uns vor bei gepflegter Optik etwa 10-15 % Ausnahmen zu machen).

Dresscode:

Schulmädchen: Schulmädchen Outfit, (zu) kurzes Röckchen, (zu) tief ausgeschnittene Bluse, hohe Strümpfe, dazu Sneacker / Chucks, Lolly, Schultüte, Schulranzen, Lehrerinnen-Outfit mit strenger Brille, Rock, Strapsen & weit geöffneter Bluse, Alice im Wunderland Style, schöne Reizwäsche, erste wacklige Schritte auf Highheels sind auch erlaubt *zwinker*

Herren: Lehrer/Business Outfit mit Stoffhose, gebügeltem unifarbenem Hemd und gutem Lederschuh, Sportlehrer oder Hausmeister Outfit, Schüler Outfit, Professor oder Rektor Outfit, devoter Schüler mit Schulranzen & Schultüte.

"Der frühe Vogel":[Wer Interesse hat mit dabei zu sein, dann bitte schon jetzt anmelden, denn eine attraktive Gästeliste animiert weitere attraktive Gäste dazu sich anzumelden. Darüber hinaus erhöht Ihr mit Eurer frühzeitigen Anmeldung Eure Chance auf die Gästeliste zu kommen, denn die Kapazität ist begrenzt.

Essen & Getränke: Im Eintrittspreis sind alle alkoholischen-, sowie nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ein Kalt-, Warmbuffet steht zu Eurer Stärkung für Euch bereit.

Nicht Erscheinen: Immer wieder haben wir Anmeldungen die dann ohne Stornierung mehrfach nicht erscheinen. Diese Profile werden wir zukünftig nicht mehr zu den Veranstaltungen zulassen - Es ist nicht fair gegenüber den Gästen die auf der Warteliste stehen - gerade in Zeiten wo die Gästeanzahl begrenzt ist. Eine Stornierung ist schnell gemacht und andere freuen sich über einen freiwerdenden Platz.

@*****erg Lifestyle Events:

*alarm* Bitte denkt an eure ANMELDUNGEN IN ASUGEDRUCKTER FORM *alarm*
KEIN AUSDRUCK = KEIN RABATT = ABENDKASSENPREIS



Die SCHULMÄDCHEN PARTY
Die einmalige Gelegenheit für die Damen, mal wieder auf "Schulmädchen" zu machen!

Rehlingen-Siersburg, Saarland
24.06.2022

Die SCHULMÄDCHEN PARTY



Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Sa, 21.05.: LA JOLIE (Saarland) - Die große JUBILÄUMSPARTY
*sonne* ZUM 10.! MAL IM LE CLOU - D A N K E SAARLAND *saarland*

Wir freuen uns schon jetzt riesig darauf, mit Euch zusammen, wieder einmal ein (be)rauschendes Fest zu feiern! Zur großen Jubiläumsparty lassen wir es wieder so richtig doll krachen, egal ob an der Bar, auf dem Dancefloor oder auf den Spielwiesen:

La Jolie (Saarland) - Vol. X (die 10.)
*********ucke Frau
843 Beiträge
Ich bin wohl doch total blond *augenzu*

Jetzt bin ich schon so lange auf der Party angemeldet , Ausdruck schon da liegen.

Nun sagte die Woche meine Begleitung zu mir das wir wohl nicht gehen können da die Party an einem Freitag ist und er wahrscheinlich Samstagmorgen arbeiten muss.

... Ich ganz verwirrt und nochmal geschaut, siehe da, wirklich ein Freitag.
Mein Outfit wohl umsonst zusammen gestellt. *heul*

Gibt es denn nochmal eine Party mit diesem Thema die dann an einem Samstag stattfindet ???

Grüße es *sternchen*
**********e1307 Paar
272 Beiträge
Wir müssen auch Samstag arbeiten *g* dann muss man halt mal durch *ggg*
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Fotoshooting
Ein fröhliches Hallo in die Runde,
ich möchte mich beim Le Clou-Team bedanken, dass sie mir gestattet haben, am Abend des Schulmädchen Events meine Dienste als Fotograf anzubieten.
Ich möchte interessierten Gästen das Angebot bieten, schöne Bilder von sich machen zu lassen.
Die Idee ist, zu Beginn der Feier eine Art Paar- oder Solo- Shooting durchzuführen.
In einem kleinen abgelegenen Bereich werde ich ein Lichtset aufbauen und diejenigen unter Euch, die sich eine schöne Erinnerung von ihren stylischen Outfits an diesem Abend wünschen dürfen auf TfP-Basis vor meiner Kamera posieren. Das bedeutet, dass Euch die Bilder nichts kosten und Ihr alle entstandenen Bilder im unbearbeiteten JPG-Format direkt auf einem Speichermedium ausgehändigt bekommt. Auf euren Wunsch werde ich gerne das ein oder andere Bild nachbearbeiten. Vor Ort werde ich entsprechende Verträge bereitliegen haben.
Da ich ein Liebhaber von Schulmädchen-Uniformen bin werde ich natürlich alles geben, um Euch großartige Bilder zu liefern. Bei der Aktion soll der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen und ich bin für all Eure verrückten Wünsche offen.
Es ist nicht nötig, dass Ihr Erfahrung als Model mitbringt, gemeinsam werden wir das schon schaukeln.
Um das ganze etwas besser planen zu können, wäre es toll, daß diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie gerne mitmachen möchten, sich bei mir melden. So kann ich dann den Ablauf besser organisieren und ungefähr einschätzen wir lange das ganze dauern wird. Geplant ist, daß das Shooting zu Beginn der Party abgehalten wird, quasi in der Aufwärmphase.
Ich würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.
Als Anschauung füge ich hier mal zwei Bilder bei. Weitere Bilder von mir findet Ihr auf meinem Profil.
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Guten Morgen, ich hab noch Eins *zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Samstag, 21.05.: LA JOLIE - Die große JUBILÄUMSPARTY
NUR NOCH 4 TAGE! Dann feiern wir wieder im Club Le Clou!

ZUM 10.! MAL IM LE CLOU - D A N K E SAARLAND Wir freuen uns SCHON JETZT riesig darauf, mit Euch zusammen, wieder einmal ein (be)rauschendes Fest zu feiern!

La Jolie (Saarland) - Vol. X (die 10.)
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Fotoshooting
Hallöchen liebe Leute,
die Party rückt ja nun näher.
Leider habe ich auf mein Angebot Bilder von Euch zu machen noch keinerlei Anfragen.
Das finde ich sehr schade.
Vielleicht liegt es daran, dass der Vertrag unklar ist. Deshalb hier noch ein paar klärende Fakten:

- Diskretion, Seriosität und Professionalität sind oberstes Gebot
- Die Bilder mache ich für Euch völlig kostenfrei
- es werden von meiner Seite keinerlei Gegenleistungen erwartet
- Die Bildrechte bleiben ausschließlich bei Euch
- Ihr könnt die Bilder direkt vor Ort auf einen eigenen Stick geladen bekommen
- Wer keinen Stick dabei hat bekommt den Link zu seiner Cloud
- Ich werde einzelne Bilder nur mit Eurem ausdrücklichen Einverständnis für Werbung in eigener Sache nutzen
- Ich mache das aus Spaß an meiner Arbeit und aus Spaß an sehr schönen Outfits
- Die von tollen Menschen präsentiert werden

Hier noch der Link zu ein paar schönen Beispielbildern:


https://www.picdrop.com/holgerisbanner/W34oUcmEor


Ich freue mich auf eine tolle Party und auf die/den ein oder andere/n interessierte/n Fotobegeistere/n.
LG
Holger
PS.: man kann es mit der genderei auch übertreiben oder?^^
******oco Mann
138 Beiträge
ich bin seid 8 Wochen auf der Warteliste und schlecht dazu antwort ab zugeben
*********ucke Frau
843 Beiträge
@****er6

Finde es gut das du das mit dem Vertrag nochmal geschrieben hast, die wenigsten wissen was ein TFP Vertrag beinnhaltet.
Es heißt ja "Time for Print" , also der Fotograf und das Model bekommen kein Geld aber beide haben die Bilder und dürfen diese veröffentlichen.

Wenn ich es schaffe das meine Begleitung mitgeht, würde ich gerne ein paar Bilder von mir machen lassen.
Denke bis Ende nächster Woche kann ich dir Bescheid geben.

Grüßle *sternchen*
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
@*********ucke ich würde mich sehr freuen ein paar tolle Bilder von dir zu machen
Da drück ich mal die Daumen, dass es klappt
Hallo ihr lieben ,ich freue mich sehr auf das Event und bin gespannt wie der Abend so wird .

Ich weiß nur das der Abend ganz bestimmt nicht langweilig wird sondern sehr heiß ...

Auf das Thema mit Fotos, ich wäre sehr interessiert mein Account neu zu gestalten und weiß nicht ...bin ich Tageslichtausgleich so wie ich es öfters bei viel im Profil lese? Ich denke vielleicht oder was meint ihr *kuss2*

Liebe Grüße euer Wick 😘
@*********ucke ich würde mich freuen dich wiederzusehen *kuss2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*****er0
jaaa ich würde mich auch sehr freuen dich wieder zu sehen *kuss*

Und was die Fotos betrifft, ich kenne da eine die auch Fotos macht *zaunpfahl*

Wenn einer tageslichttauglich ist, dann zu 100000000000000000000% DU lieber @*****er0
******k57 Mann
3 Beiträge
PATRICK. 16 juin 2022
*knuddel* *top*
Patrick.
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
@*****er0 , ich freue mich das du Interesse an schönen Bildern von dir hast. Ich werde alles daran setzen, dich nicht zu enttäuschen und deine Wünsche umzusetzen *zwinker*
*********ucke Frau
843 Beiträge
Soooooooooooooo, habe gerade die Nachricht erhalten das es klappt und wir aufs Event kommen *freu2* *party2* *dance* *stoesschen*

Freu mich schon so euch alle wieder zu sehen und darauf mit @****er6 ein paar Bilder machen zu lassen *knips* *freu2*

Ohh die Aufregung steigt *freu*

Wünsche euch noch einen schönen Start in ein *sonne* iges Wochenende.

*wink* es *sternchen*
******k57 Mann
3 Beiträge
Merci.
Danke
@****er6 ich freue mich ...

Also muss noch dazu sagen an dem Abend hat eine hübsche Freundin Geburtstag und vielleicht macht Sie auch mit *zwinker*

@*********ucke es wird mega ,wir sehen und diesmal bitte keine Wette, ziehe kein Kleid an *zwinker*

Euer Wick *kuss2*
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*****er0
wie keine Wette ???
Neee kein Kleid.... das Outfit ist zweiteilig, ach nee mit Schuhen und Täschen doch vierteilig *zwinker*
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
@*****er0 , das hört sich doch toll an.
Wir lassen uns schon was schönes einfallen *zwinker*


Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das Interesse besteht.
In diesem Sinne, bis in Kürze auf der Party
LG
******k57 Mann
3 Beiträge
*waschbrett*
********e69x Mann
323 Beiträge
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, allerdings liege ich gerade flach und weiß nicht, ob ich Freitag dabei sein kann *snief*
Wenn es bis Dienstag nicht besser ist, werd ich leider stornieren müssen *heul2*
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
@********e69x das wäre aber sehr schade.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Gute Besserung
*zwinker*
Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.459 Beiträge
Fr, 24.06.: Die PREMIERE im Saarland: Die Schulmädchen Party
NUR NOCH FÜNF TAGE, Club Le Clou (Rehlingen) - heute wird gefeiert bis wir versetzt werden!

Denkt noch einmal zurück an Eure Schulzeit! Wer hatte nicht die lustvolle Fantasie einmal Sex mit dem Lehrer/in zu haben! Als Teenager fanden wir doch alles Verbotene so richtig spannend!

Zieh' Deine Schuluniform an, flechte Deine Haare zu Zöpfen, zieh' Dein (zu) kurzes Röckchen und Deine (zu) tief ausgeschnittene Bluse an:

Die SCHULMÄDCHEN PARTY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.