Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (07.12.2013)

Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Men Night - Weinheim (07.12.2013)
für junge Burschen und Mädels, die gerne spielen...
Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und
schierer Lust ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren
erotischen Parties für erotisch aufgeschlossene
Paare und Singles unterschiedlichen Alters erleben.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern, erstklassigen Drinks und
kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet
mit einem gemeinsamen Ziel:

Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative Young Men Party!


~ Young Men Night ~

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Verheißungsvolle Blicke lassen ahnen, was sie tun – oder lernen werden....

Die Nacht, in der -

die Jungs nach Lebensalter zahlen, nur 2, - € / Lebensjahr!
die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
die Luft zu brennen scheint!

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -

wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber
Evi & Peter


*


Young Men Night
für junge Burschen und Mädels, die gerne spielen...

Weinheim, Baden Württemberg
07.12.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night



*****_10 Paar
3 Beiträge
Erstbesuch
Hi
Das ist unser erster besuch im Quiky , wäre Super wenn sich jemand uns annehmen würde *g* und uns und den heißen Abend führt ....

Gruß
****ar Paar
65 Beiträge
noch drei Tage
freuen uns schon. vielleicht melden sich noch paar jungs.
Wir sind vielleicht auch da, vielleicht meldet sich ja ein single m bei uns!
Einzelstück
Wer mich haben möchte macht den ersten Schritt und wen ich ausgewählt habe ist es zu spät für mehrere Schritte!
*******y88 Frau
50 Beiträge
Hey Leute
Das wird sicher eine super party freu mich schon sehr!!!
Danny an dich schade das ich dir nicht schreiben kann!! Kannst du das nicht ändern? *snief* kussi anny
*****e86 Mann
20 Beiträge
freu freu freu ;-)
Bin gespannt wie es diesmal wir sonst war es immer geil *top*
****y7 Mann
11 Beiträge
Freu mich auch schon richtig....anny bin leider nur basic.....aber bin erreichbar...mucki8787@gmail.com *zwinker* glg
*******ice Mann
214 Beiträge
bin
auch schon ziemlich heiß auf die party ...eine lady lust mich dort kennzuelernen ??? gern auch ein paar ...
****y7 Mann
11 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand ausm dem Rhein-Main-Gebiet auf die Party? Bräuchte noch eine MItfahrgelegenheit.


Gruss
....same here....
...sind auch zum ersten Mal auf d r Young Men Night und sind sehr gespannt, was uns erwartet
Party
Es wir für euch und alle die da sein werden eine saugeile Party werden wie immer zur Young Men Night extrem Hot und geil

Upps jetzt ist es draußen obwohl ich mich doch Anonym angemeldet habe *freu2*

Bis morgen Freunde der Nacht *pimper*
Heute
Heute ist es endlich soweit *top* .......vielleicht hat ja ein Paar Lust uns heute Abend kennenzulernen *zwinker*
*******y88 Frau
50 Beiträge
Vorfreude steigt
ICh freu mich schon sehr bei der gutes auswahl an männer bin ich echt gespannt was sich ergibt!!! nur keine scheu die zum erstenmal da sind ihr werdet es nicht bereuhen!!! kussi bis heute abend
freue mich auch mal sehen was sich alles ergibt;)
********_Odw Mann
435 Beiträge
Na da werden wir uns ja heute abend sehn . Freue mich sehr neue leute kennen zulernen.
*******y88 Frau
50 Beiträge
young man!!!
hey liebel freunde
was soll ich sagen....war einfach wieder richtig geil die party hoffe ihr hattet auch so viel spaß wie ich!! hab viele bekannte gesichter gesehen aber auch neue leute waren da!! einfach ein toller abend next young man party bin ich aufjedenfall dabei !! küsschen eure sexyanny *baeh*
**ER Paar
342 Beiträge
Naja ...
Auch wenn es unterm Strich ein gelungener Abend für uns war, gibt es ein paar Kritikpunkte, die die Bilanz kräftig verhageln.

Bereits bei unserem Besuch davor waren die Duschen kalt, gestern war das Wasser gefühlt noch kälter. Das ist völlig inakzeptabel! Wenn die Heizung es nicht schafft, schnell genug eine ausreichende Menge Warmwasser zu bereiten, gibt es dafür technische Lösungen. So lange dieser eklatante Mangel nicht beseitigt ist, werden wir das Quicky nicht mehr besuchen. Sorry, aber so nett kann es gar nicht sein, dass Sie nach dem Spaß die sprichwörtlich eiskalte Dusche bekommt. Das Buffet ist für uns nicht wirklich wichtig, war aber gestern auch nicht wirklich begeisternd. Toll war die Idee mit den Crepes. Das reißt es aber alleine nicht raus. Wir würden lieber ein paar Euro mehr bezahlen und dafür warme Duschen und ein frisches, leichtes Buffet bekommen.

Was gar nicht ging, war diese peinliche "Webcam-Live-Schaltung" aus der Kontaktbar. Abgesehen davon, dass die Performance der Dame ebenso unmotiviert war wie diese selber (saß davor total gelangweilt und nahezu apathisch an der Bar rum), wurde dadurch unsere Lieblingsspielwiese gesperrt. Fachlich gesehen ist diese "Werbung" sowieso unsinnig, weil man damit die Zielgruppe "domesticale Onanierer" (vulgo: Zuhausewichser) keinesfalls dazu motivieren wird, in einen Swingerclub zu gehen. Die glotzen sich die Mädels im IN nämlich genau deshalb an, weil sie nicht in einen SC gehen. Und dafür noch die zahlenden Gäste in die zweite Reihe zu Stelen, ist nicht weniger kontraproduktiv.

Was wir nie verstehen werden, ist, warum so viele Männer nur gucken, sich aber dann nicht trauen, die Dame auch anzusprechen. OK, das erledigen wir dann, aber bemerkenswert bleibt es dennoch. Dass sich Männer in Horden bei uns vorher melden und dann gar nicht im Quick (oder anderswo) erscheinen, spricht für die o.g. Zielgruppe. Macht auch nichts. Es waren gestern Abend erfreulich viele attraktive Gäste dabei, wobei die "young men" wieder nicht so wirklich zahlenmäßig stark vertreten waren. Aber dann müssen es eben die "not so young men" richten. Das hat wieder "sehr befriedigend" geklappt *zwinker*

Unterm Strich bleibt jedoch für uns (darf jeder sehen, wie er will), dass die Duschsituation und die Webcam-Nummer den Spaß gehörig beeinträchtigt haben. Wir werden also eine Pause vom Quick machen und warten, ob und bis die Duschen wieder durchgehend warm werden. Und dass die Räumlichkeiten uneingeschränkt für die zahlenden Gäste zur Verfügung stehen. Die Werbeaktionen kann man auch vorproduzieren, das ist üblich und merkt kein Mensch. Dann kommen wir gerne wieder.

Und, bitte, hier jetzt nicht die übliche Arie, warum das mit der Webcam so wichtig für die Community ist etc. blabla. Und auch nicht, dass die Duschen aufgrund von Xaver und der Mondphase kalt waren und dass es zu einem "innovativen Szene-Projekt Kneipp" gehört. Dies ist unsere Kritik und Meinung. Andere dürfen das anders sehen. Aber darüber diskutieren oder es zerreden lassen, das wollen wir nicht. Danke.

Viele Grüße, alles Gute und schon mal schöne Weihnachten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.