Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Weinheim (21.04.2012)

das wird ne...
...spitzenfete *g*

waren schon ein-zwei mal im quicky und freuen uns schon auf heute abend und auf nette kontakte *zwinker*

wer zum ersten mal da ist muss sich keine sorgen machen... so ziemlich jeder ist so lieb und zeigt euch alles *g* war bei uns auch so... natürlich übernehmen auch wir gerne die aufgabe *g*

so... schluss mit schreiben und ab ins bad... wollen ja nicht zu spät kommen!
@carlos_bd
warum soll es nicht besser sein wenn dich nicht drehst?????

Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine, deswegen darf man nicht gleich so austicken, aber das ist normal bei solchen...... die haben sich nie under Controll, Genau mit dieser Einstellung gehen die auch in den Club.......bekommen Sie nichts ab weil ja nicht jede auf was aufgeblasenes steht, dan rasten die aus. Die kenne ich, Heiko, zu genüge diese Typen....


Immer daselbe kommen die verbal nicht weiter, dann wird gedroht, welch ein Armutszeugnis.

Aber ich wünsche Dir heute Abend den selben geilen Spass den wir haben werden........

also bussiiiii
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@carlos_bd
Jemand aus dem Alinland kennen wir mit Sicherheit nicht *nono* *nono*
Es tut mir Leid das wir deinem Geistigen Niveau nicht Stand halten können *nene* *nene*
Auf diesem IQ-Bereich bewegen wir uns nicht, was aber für uns auf kein Fall tragisch ist *nein* *nein*
Es wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären *ja* *ja*

Wir freuen uns heute Abend *freu* auf gleichgesinnte zu treffen die in unserer Niveau Klasse sind und Gespräche zu führen im IQ-Bereich die mit der Alienwelt nichts zu Tun hat *nono* *nono*

In diesem sinne wünschen wir allen viel SP *lach* ASSSSSS
@a_l_l_e_g_r_o
freun uns heute auch euch beideheute zu sehen und wenn doch im Mitternachtsschaum ein Alien kommt dann: "Scotty schalt den Biemer an", lach.

bis später
lg
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@couture-rp
vielleicht ist er ein Wulkanier wie MR. Spok *zwinker*
aber kann ja nicht sein die Wulkanier besitzen ne Hohe Inteliegenz *top*

dann muss es wohl ein Klingone sein - aufgeblasen mit einem RIESEN Kopf und außer Stroh ist da nicht viel drin *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
******_bd Mann
486 Beiträge
nach ja
logo kann mich nicht könne wenn mann nciht genug k... und V genommen hat.
@ carlos_bd
haben uns bisher schön rausgehalten aus der diskussion, aber ich versuch es mal für dich zusammen zu fassen, da es dann vielleicht verständlicher ist:

1. die allgemeine meinung der paare die heute abend kommen und hier im forum schreiben ist, dass ihnen deine art zu aufdringlich ist

2. es ist eine paare party und da musst du auch akzeptieren, wenn der solohengst nicht die erste wahl der damen und herren ist, sondern ein paar

3. jeder beitrag den du schreibst entfernt dich nur weiter von deinem ziel eine "klar" zu machen... vielleicht wäre es mit komplimenten, anstand und freundlichkeit leichter?! wer weiß?!

ich (der er von uns) würde mir an deiner stelle die frage stellen, ob du von den paaren erwünscht bist, oder nicht. falls du glaubst es könnte sein, dass du es nicht bist, dann wäre es mir an deiner stelle das geld nicht wert (wie du selbst schon geschrieben hast)

und noch n kleiner tipp zum schluss:

wenn du die männer der paare nicht respektierst, dann wirst du bei den frauen vermutlich auch nicht landen... in diesem sinne

bb
****685 Mann
15 Beiträge
Kommt extrem auf das Alter und das Äußere an
Kenn mich nur mit der Loation Quicky nicht gut aus. War aber schon sehr oft in anderen Clubs unterwegs.
Deshalb muss ich vehement wiedersprechen, dass eine junge Paare Party nichts für Singles ist. Ich möchte mal behaupten, dass ich wahrscheinlich mehr sex auf den meisten Paare Partys hatte, als die Männer die mit Frau da sind. Das liegt einfach daran, dass man sich als Single frei bewegen kann und nur auf sich selbst achten muss. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eben "erst" 26 bin und gut aussehe. Es ist nunmal so, dass die Optik den Ersten Eindruck macht, und wer dem entsprechend aussieht gewinnt. Wer nicht, hat oft verloren. Für manche mag sich das jetzt wieder eingebildet anhören (ja, bin ich auch). Fakt ist aber, dass die Frauen die meisten gutaussehenden Männer dazu machen. Durch die ständigen Komplimente usw...Also Jungs treibt viel Sport...dann klappts auch mit den Mädels. Vorausgesetzt, ihr seid kein Gesichtselfmeter (sorry für den Ausdruck) ist aber nun mal so. Schönheit zahlt sich aus und von Nichts kommt Nichts!!!
@locochico26
das war kein widerspruch zu dem was ich gesagt habe *zwinker*

in meinem beitrag ging es ja nicht um singlemänner auf paare partys, sondern um das verhalten *g*

ich habe nichts gegen singlemänner auf paare partys, im gegenteil.... frau darf sich ja aussuchen wen sie möchte und dabei ist es egal, ob single, oder paar... nur sollte man (übrigens auf jeder swingerparty und in jedem club) ein gewisses maß an respekt haben, denn immerhin hat man es mit menschen zu tun und im normalfall haben die diesen verdient *zwinker*

falls du also heute abend ins quicky kommst hat sicher niemand was dagegen *g* (wieso denn auch) solange alle spaß haben und der respekt da ist wird die party ja nur bereichert *g*
******_bd Mann
486 Beiträge
SensualFancy
Ich glaube das du nicht verstanden hast.
habe kein problem Mit Paare oder die Männer die Frauen. die das mich können wiessen das so ist und das 90 % der Fall ist das ich keine interesse habe mit die Frauen da was zu machen.
Ich bin mehr ein voyeur als party zu gehen und wild popen.
habe so wie so nicht mich gemein ich wenn ich gehe gehe fast immer mit Begleitung wenn ich was machen will oder auch nicht.
alleine im paar party gehen ich nicht das wars alles was ich sagen wollte.
Alles das mich können wiessen das ich warte das die paare oder die Frauen zu mir kommen oder ein Fleur gibt. aber anfassen oder blöd angelabert habe keine einsinge paar. ich bin nicht angebildet anfach habe kein bock drauf.
(würde mir an deiner stelle die frage stellen, ob du von den paaren erwünscht bist)?? habe kein problem damit. *g* du wenn du meine Posteingang sehen könntest. *g*
dann habe ich...
wohl wirklich was falsch verstanden *g*

in dem sinne: entschuldigung von mir und alles ist gut *g*

mfg
*****006 Paar
9 Beiträge
Also die Party war Net der Hit. viel zu viele solos.ich dachte das ist ne paare Party und kein Gang bang Treff!!
man sollte das umbenennen
Da habt Ihr leider recht, Party an sich in der Disco war ok, Essen auch viel besser wie letzten Samstag, aber die vielen Singlemänner ist ätzend und sau nervig!
**********_7379 Paar
163 Beiträge
JPP
Die Party war ja recht ok *zwinker*
Essen gab es zur späteren Std. auch wir waren um 01.30 essen *top*
Leider waren einfach zuviel Singel Männer da *ja* und leider hat es einigen auch am Benehmen gefehlt, *ja*
Lieber Peter&Evi also wir haben ja grundsätzlich nichts gegen Singels, allerdings solltet ihr auf ein Event mit dem Motto Junge Paare Party darauf achten dass man nur eine begrenzte Anzahl an Singel Männer rein lässt, *ja* gestern Abend waren es einfach zu viele und ist dem Motto nicht gerecht....... *nein* *nein*
*******ango Paar
23 Beiträge
Komplimente ...
-> für den gelungenen Umbau. Tolle Location für tolle Parties *freu*

-> an die Soloherren, die gestern durch feinfühlige Zurückhaltung positiv aufgefallen sind. Das haben wir leider auch schon anders erlebt.

Macht weiter so!!!
Warum gab es keine Cocktails?
Haben mal den Text angehängt vom Quicky:
Dieser lautet wie folgt:

Zur Junge Paare Party im Quicky, gelten folgende Sonderpreise:

Paare zusammen bis 66 Jahre 40, - €
Paare zusammen ab 66 Jahre 50, - €

Single Herren bis 40 Jahre 90, - €
Single Herren ab 40 Jahre 99, - €

Preisnachlässe können nur gewährt werden, nach Vorlage eines gültigem Personalausweises!

Wie immer sind Speisen & Getränke, sowie die feinsten Cocktails im Preis enthalten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Evi & Peter


PS: wir wollten gestern Cocktails bestellen und deswegen sind wir auch mitunter gekommen um uns mit den feinsten Cocktails wie geschrieben verwöhnen zu lassen........
Als wir Cocktials bestellen wollten war die Aussage es gibt heute keine Cocktails.......

Wir finden, wenn es ausdrücklich dasteht dann "MUSS" es auch welche geben....

Das fanden wir nicht ok *snief*


Ansonsten war die Party super und die Leute super nett....

liebe Grüße
JuPaPa
Die Party war OK!

Das Highlight war der MITTERNACHTSSCHAUM einfach GEIL, das Licht die Atmosphäre, die Lichtanlage, Nebelanlage *top* *top* Hammer!!!!

Hey *dj* Frank, warst echt geil drauf.

Das *essen* war auch echt lecker!

Zu dem Problem mit Singlemänner.

Klar es waren schon recht viele da, die auch teilweise echt nervig und penetrant waren, aber damit sollte man umgehen und dies gleich an Ort & Stelle mit dem betroffenen klären sowie die konstruktive Kritik anbringen damit es Peter & Evi zur Kenntnis nehmen.

Den Vorschlag von Party_paar_7379 nur eine begrenzte Anzahl sowie schon Vorweg ein wenig aus zu Filtern, können wir nur teilen. Schlechtes benehmen der Singlemänner schadet auch dem Club, denn wenn die Paare ausbleiben, bleiben auch die Singlemänner weg und der Betreiber hat das Nachsehen.

bis demnächst euer
Couture_rp
*kuss*
*******text Paar
384 Beiträge
Gute Party, aber Solomänner im Paarezimmer...
das war gestern ein NoGo...

war ein geiles Getümmel im Paarezimmer. 2 Solos standen schon guckend und fummelten alles in Reichweite an. Die Paare vorne sagten mehrfach "Paarezimmer...", war egal. Dann kam Nummer 3.

Als wir von hinten auch versuchten, die Solos rauszubekommen, kamen Worte wie "Fick Dich".

Was nun? Deshalb die Nummer abbrechen und petzen gehen? Auch keine Lösung. Evt. könnten die Betreiber ab und zu mal reingucken und ein deutlicheres Schild aufhängen? Solo drinnen = ab nach Hause. Das spricht sich rum.

Leider meinen manche Männer, das die Schaumparty eine Aufforderung zum "Finger in die Möse stecken" ist. Schade, das vertreibt die Frauen. Jungs, wollt ihr etwa alleine tanzen?

Fazit: tolle Partylocation, wir kommen gerne wieder. Das andere wird sicher in den Griff zu bekommen sein.
Mitternachtsschaum
Wir fanden die Party gestern sehr gut gelungen - kleinere Kritikpunkte waren für uns die versprochenen Cocktails - ein no go was zu versprechen und dann zu sagen - gibts heut net *nono*

Das Essen war okay wär aber im Vergleich zu anderen Clubs ausbaufähiger in Auswahl - Qualität ist gut.

Der ganze Service ist super organisiert und man musste net lang auf Getränke warten obwohl die Party sau gut besucht war.

Der Umbau ist soweit gut gelungen und kann sich mit den speziellen Schaumparty sehr gut sehen lassen - der Essbereich störte etwas das Gesamtbild - aber das wird sich ja bald erledigt haben - wenn alles umgebaut ist.

Die Musik war der Oberhamma - genau unser Geschmack - tanzen war angesagt und die Lust auf mehr bekommt man bei geiler Atmosphäre fast von alleine *lol*

Zum Thema Solos : Immer wieder das gleiche....viele Paare beschweren sich drüber...man sollte bevor man sich auf einer Party anmeldet die Bedingungen und Einlasskreterien auch durchlesen, den nur weil es Junge Paare Party heißt - heißt das noch lange nicht, dass auch nur Paare drin sind *nein* einfach beim nächsten Mal genauer gucken und sich überlegen ob man dann hingehen möchte.
Zugegeben könnte man den Namen der Party etwas verändern - wär einfacher für die die zu "faul" sind den Anhang zu studieren *baeh*

Uns sind gestern keine negativen Solos begegnet - vielleicht weil wir auch nein sagen und es akzeptiert wurde - oder vielleicht waren wir auch zu beschäftigt - egal - es wird immer welche geben die es nicht wissen wie man sich zu benehmen hat und das Frau da drin - nur weil sie gut drauf ist - ne offene Mu...hat *nein* . Falls man diese Solos ausselektieren könnte wär allen geholfen und der Club macht auch noch nach Monaten gute Partys die gut besucht werden !

Wir möchten uns noch bei denen bedanken die uns gestern den Abend versüsst haben *knuddel2* die zwei Solofrauen und die zwei Solojungs ( die super nett waren *ja* so was gabs auch ) waren in der Fkk Bar für unsere SIE ein sehr schönes Erlebnis *ja* und schreit nach Wiederholung *floet*

Dem gesamten Team des Quickys *top2* beseitigt die Solos die nicht wissen was sie tun *ja* und verändert ein paar Kleinigkeiten und der Club boomt auch noch in ein paar Monaten *ja*

LG
Tanja und Mani
*********udia Frau
38 Beiträge
:)
War ne schöne Party, auch wenn das mit dem Schaum nicht so meins ist.

Meine Erfahrung, auch in anderen Clubs, hat gezeigt das die Solos dann denken sie könnten ungefragt loslegen !!! *nono*

Ansonsten haben sich die meisten Soloherren benehmen können, bis auf einen der es erst nach mehrmaligen NEIN kapiert hat! *motz* Dabei sollte doch schon eine Geste (wie Hand wegschieben) genügen, oder ?!

Liebe Herren, gerne nehm ich mal einen von Euch mit, aber überlasst bitte der Dame die Wahl wen.
Denn auch wir sind zum vergnügen da und kein Feiwild !!!

...nach dem Motto: "wer ficken will muss freundlich sein"... *roseschenk*
Kuschelpaar2009, das können wir genau so unterschreiben!

Was die Soloherren betrifft: Am Eingang steht niemandem auf der Stirn geschrieben: Ich bin ein Aufdringling!!! Also gestaltet es sich sehr schwer zu selektieren, dies kann man also erst während der Party feststellen und dann gegebenenfalls beim nächsten Besuch dieser Personen Konseqenzen ziehen! Aber man sollte auch bedenken, dass nicht alles Solomänner sind und auch Paare getrennte Wege gehen können, also erscheint der männliche Teil eines Paares dann dem Unbekannten auch als Soloherr!
Was die Cocktails betrifft, nun wir haben erfahren, dass der Barkeeper während der Party erkrankt war und den Club verlassen musste, sowas soll vorkommen und einen Barkeeper kann man nicht so einfach ersetzen, weil das zubereiten guter Cocktail eben auch erlernt werden muss, aber von Cocktails einen Clubbesuch abhängig zu machen, nun ja, jedem das seine und die Party war ja auch nicht als Cocktailparty deklariert, sondern nur eine weiteres all inklusiv Angebot! Wir fanden, das Barteam hat eine super Arbeit geleistet und jeder wurde mit Getränken gut und freundlich versorgt!
Unserer Meinung nach, war die gestrige Party ein voller Erfolg und jedem ist selbst überlassen, was er aus dem Abend macht!
Irgendwie scheint es in letzter Zeit aber ,,In" zu sein, jede Party, egal, wo und bei welchem Veranstalter, zu zerreissen und schlecht zu machen! Leute, jeder Clubbetreiber und Veranstalter gibt sich die grösste Mühe, kann es aber nie allen recht machen und den Spass und die gute Laune müsst Ihr schon selbst mitbringen, das bekommt man nicht auch noch an der Tür eingeimpft!
In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viele tolle Partybesuche, liebe Grüsse, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
****685 Mann
15 Beiträge
@ sensual fancy
mein Beitrag, war nicht auf euren Beitrag gerichtet. Auch wenn eurer in chronologischer Reihenfolge vor meinem kam..:) Im Gegenteil man merkt bei eurem Beitrag, dass da auch mit "Hirn" geschrieben wird, was scheinbar nicht immer selbstverständlich ist. Mein Beitrag richtete sich mehr auf ein paar Beiträge davor. Aber trotzdem Danke für die konstruktive Kritik. Hoffe euch hat der Abend gefallen.lg
Erstbesuch
Zu aller erst mal vielen Dank an http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
das sie uns auf das Quicky aufmerksam gemacht haben und uns mitgenommen haben.

Wir waren sehr positiv überrascht über das Ambiente und möchten auch ein sehr sehr großes Lob an das Personal *top* geben. Auch bei der Menge Leute hatten sie alles im Griff und man mußte nicht lange auf Getränke warten.

Die Atmosphäre war sehr schön, trotz der Umbauphase fühlte man sich wohl. Essen war Ausreichend und hat gut geschmeckt, die Wiesen sind schön gestaltet nur fanden wir es etwas zu warm *schwitz*

Als Neulinge im Club und dann noch als Ausländer *zwinker* *saarland*
wurden wir herzlich aufgenommen.
Leider haben wir einige Namen wieder vergessen, aber haben ja vor nochmal ins Quicky zu fahren und hoffen dann die Leute nochmal zu treffen *g*

Wegen den Cocktails kann ich nur sagen. es ist ja in erster Linie ein Swingerclub und keine Disco, also sollte man wie schon die Vorgänger schrieben, einen Besuch in einem Swingerclub nicht von Cocktails abhängig machen. Wie ja auch jetzt bekannt wurde war der Barkeeper ausgefallen und deshalb auch keine leckeren Cocktails.


Alles in einem fanden wir es ein schönes gemischtes Publikum.
Zu den Solomänner, dieses Problem ist wohl in jedem gemischten Club, es gibt solche und solche und wir haben gestern die Erfahrung gemacht als wir gesagt haben es ist genug das dann auch die Männer dementsprechend gegangen sind. Wer keine Solomänner mag muß in reine Paarclubs, so zumindest meine / unsere Meinung.


Wir werden auf jeden Fall nochmal die Reise ins Quicky tätigen


Wünschen allen noch einen schönen Sonntag

LG
Sternschnucke
****685 Mann
15 Beiträge
An alle Pärchen/Solodamen und Solomänner
Habe mir gerade die Diskussionen über die Solomänner durchgelesen. Ich bin auch ein Solomann und finde es beschämend, wie sich einige Soloherren auf Partys verhalten. Das habe ich mir selbst schon in mehrerern Clubs ansehen müssen und war entsetzt was für primitive, schwanzgesteuerte Soloherren es gibt. Es besteht doch im Allgemeinen die Problematik, dass Soloherren zwar fast immer gefragt sind(sei es von Pärchen oder Solodamen), aber eben nur in gewisser Anzahl UND in einem gewissen ALter und Erscheinungsbild.
Es gibt zwar bereits auch im Quicky Mottos junge, gutaussehende Männer anzulocken. Z.B. die Ladies Choice Party oder die Party wo Herren pro Lebensjahr 2 Euro zahlen, dass es für die jüngeren eben günstiger wird.
Ich verstehe aber nicht, warum das nicht dauerhaft gefördert wird. Also warum sich ein Club nicht dafür entscheidet attraktive und junge Solomänner dauerhaft mit besonderen Anreizen zu locken. (vergünstigungen oder sonstiges...)
Davon hätten sowol die Paare, die Singledamen, als auch das Image des Clubs etwas.
Schließlich sind die meisten Soloherren (auch im Quicky), tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, ältere Herren, die eher weniger attraktiv als mehr sind.
Diese Solomänner sind zumeist weder von den Päärchen als von den Singledamen gefragt.
Da ich mich zu mit meinen 26 Jahren zu den jungen und meinen Bildern zu Folge auch zu den attraktiven Männern zähle hoffe ich darauf, dass sich da was ändert.
Man könnte doch beispielsweise ganz knallharte Einlasskriterien machen. (auch wenn diese eben willkürlich sind) Zum Beispiel zahlt ein junger, attraktiver Herr 60 Euro und der nicht Gefragte Typ eben seine 110 Euro oder wird garnicht erst rein gelassen. Wer attraktiv und jung ist, kann also ganz einfach aus subjektiver Sicht des Betreibers im Eizelfall am Einlass bestimmt werden. So genug ausgekotzt...Hoffe auf konstruktive Antworten.
*********udia Frau
38 Beiträge
schwierig
Altersgrenze bei Solos?

Ich glaub das ist doch etwas schwierig für die Clubbetreiber.

Und alter hat doch auch nicht unbedingt was mit guten/schlechten Aussehen oder Benehmen zu tun.

Am einfachsten ist es doch wenn jeder Besucher einen aufdringlichen Herren meldet und dieser dann von den Betreibern eine Verwarnung bzw. Hausverbot bekommt.

Klappt in anderen Clubs auch ganz gut.

Wenn die Soloherren alle nur auf eindeutige Einladung mitkommen ist es mir egal wieviele da sind !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.