Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Weinheim (21.04.2012)

**********_7379 Paar
163 Beiträge
@Ice_Angels
"wer nicht wagt, der nicht gewinnt" *spitze*
Also nicht viel ünerlegen einfach kommen und wir sind uns sicher das ihr ein Paar kennenlernt wo euch an die Hand nimmt und den Club zeigt *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja* *ja*
*******ttis Paar
9 Beiträge
Gezeigt...
Wird einem dann im besten Fall nicht nur der Club.... *zwinker* *zwinker*

Lg
Ramazzottis
Mehr als den Club braucht man uns nicht zeigen. Alles andere können und kennen wir schon *zwinker*
Hallo
an alle unsere altenbekante und neuen freunde-kreis hier im JC.

*freu* uns auf die *party* heute abend *hothips* und mehr *g*

LG. *bussi*
********onal Paar
60 Beiträge
Nicht mal mehr 10 Stunden...
... dann wird die Schaumarena geschlossen.

Lasst uns zusammen die Bude rocken ...

Bis gleich

Euer
DJ-Franky B
das Saarland setzt sich in dreieinhalb Stunden in Bewegung, müssen ja schliesslich noch durch die Pfalz und das ist gefährlich *angsthab*
Also, bis später, wir freuen uns auf die Party *freu2*
******_bd Mann
486 Beiträge
locochico26
Das bring es nicht. Bei paare Abend egal im Welche Club das ist zeit und Geld Verlust. oder du gehst mit eine Frau oder paar. aber allein Auch wenn du viele Leute kannst und eine Wochen vorher mit den im der kiste Wars die tuen so als dich nicht kannst das sich mit die andere Paare Schemen mit ein Solo man zu unterhalten. erlicht gesagt willst du nur gemopst oder angekuckt wie du ein Alien bist.
eine Wochen danach bekommst von 3 oder 4 Paare Angebot zu den oder zu dir zu kommen .
also bring nicht im paare Abend hin zu gehen.
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@carlos_bd
Es heißt ja auch "Junge Paare Party" und nicht "Junge Singel Party"
daher würde ich als Singel auch nicht hingehen *nono* *nono*
Somit den heutigen Besuch gecancelt
*********_r_o Paar
98 Beiträge
Oje Oje... ;-))) *lol*
wo sind Alien???
also ich hab noch keine Alien in einem Club gesehen, dachte immer da gehen Mann & Frau hin *gruebel*

Aber wer weiß, wer weiß vielleicht bekommen wir ja heute besuch von oben uuaahhhhh, *gr*

ansonsten kann ich meinem Vorredner von Partypaar_7379 zu 100% nur zustimmen *zwinker*
Kein oje oje habe mal die Profile durchgeschaut und wenn 95%
Paar sucht Sie und Paar sucht Paar angegeben haben ist es mehr
als richtig nicht als Solo Mann dort zu erscheinen.
@*******_rp

Doch doch, wir haben auch schon Aliens im Club gesehen. Die mopsen einen auf die Spielwiese *rotfl* *haumichwech*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@x_MaXimus_x
Respekt *top*
Voll erkannt *top*
Auf dieser Party treffen sich hauptsächlich Paare die Paare suchen deswegen ist ja das Motto Junge Paare Party *zwinker*
leider bist du der Erste der es versteht die anderen die heute Abend kommen werden sich eh einen runter holen und sich beschweren das nichts im club geht *zwinker*
Schade das die anderen sich nicht fragen auf was für ein Motto sie gehen?????
*********_r_o Paar
98 Beiträge
@****ure wir geben wie immer Gas Ihr Süssen gelle....egal ob Alien oder auch nicht!!!!!!
Freuen uns schon!!!!!!!!!!
******_bd Mann
486 Beiträge
erlicht
erlicht gesagt Liebe Solo und 1 von 3 mal das mann im Club geht Popen. als meine Fraue mit welche Fette behaarte mann mit Brille oder ein komische typ mit mundgeruch das ich am seine Frau Dran kommen als spaß haben zu lassen mit ein mann das sie es gefallen hat . logo sind nicht alle so. aber im 2 jahre ist was ich 90 % gesehen habe. talsage Paare Augen zu und schlucken. *haumichwech* *haumichwech*
@Singlemänner
....also wir freuen uns immer über gutaussehende Singlemänner in einem Club. Leider sind sie in letzter Zeit Mangelware! *heul2*
*********_r_o Paar
98 Beiträge
@ carlos_bd
....... Du sollest mit Deiner negativen Grundeinstellung wirklich zuhause bleiben!!!

Männer oder auch "Aliens",die meinen einen Teil Ihrer kostbaren Freizeit und noch Geld zu verlieren,nur weil Sie die schnelle,geile Nummer nicht bekommen,sollten ne andere Location aufsuchen.

Auf heisse Paare und Singlemänner mit Niveau freuen sich heute Abend/Nacht

die Allegros
****nia Paar
121 Beiträge
@funfor3or4
...da geben wir Euch völlig recht.Unsere Sie mag auch ab und an mal einen geilen Toyboy.Aber jung und knackig muss er sein:-)))
******_bd Mann
486 Beiträge
Party_Paar_7379
Nach ja. nicht allen paaren das da sind Paare. ich könne mehr als 5 Männer da die Frau bezahlen das mit hin gehen. also wo das moral von der Geschichte? *nase*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
@carlos_bd
Dreh dich mal rum wir würden gerne mal sehen wie ein Alien von vorne aussehen tut, schreiben tust du ja wie ein Alien *ja* *ja* *ja* *ja*
Man könnte das Thema jetzt noch tiefer aufgreifen, denke aber es ist nicht Sinn der Sache.

Liebe Singlemänner, ein Swingerclub ist nicht gleich Poppclub. Wenn ihr unbedingt poppen möchtet, geht in ein Bordell. Die Singlemänner mit Spaß und Anstand am Clubbesuch sind dort genau richtig.
******_bd Mann
486 Beiträge
a_l_l_e_g_r_o
zuhause bleiben? ich? *haumichwech* ich habe schön ein Geiles date. ich warte nur das 21 Uhr sind. *g*
Nicht negative Einstellung . ich habe das recht meine Meinung zu sagen.
wie ich das sehen genau wie vielen andere Leute das sehen aber keine e.. haben zu sagen.
ich schön. im Club oder strasse ich finde und habe meehre gute ausehene Frauen das auch mich Freuen.
brauche kein paar party am eine Frau dran zu kommen *g* aber das ich gerne hin gehen das ist was anders. *g*

ps. Demonia. Ihr seid immer Net und höflich egal wo man euch Treff.
@******_bd

Du hast dein Date, die Paare haben ihre Dates und alle sind zufrieden.
******_bd Mann
486 Beiträge
Party_Paar_7379
besser wenn ich mich nicht Dreh. *g*
nicht das danacht Ihr älttraume bekommen wenn ihr sehen wie ein richtige S.... ausehen muss.
*haumichwech*

ausdehn vielleicht haben Ihr mich vergessen? ich Wars auch ein paar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.