Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Weinheim - 19.11.2011

*******aar Paar
1.296 Beiträge
*top*echt GEIL *smile**sabber*

Nochmal, Nochmal.........
*******use Paar
1.587 Beiträge
Hammerparty *top2* *bravo* *zugabe* !!! Es war einfach *spitze* ! Ein dickes Lob an Detlef für die leckeren *cocktail* . Und *danke* auch an *dj* Frank für die geile Musik *walk* *top2* *bravo* *spitze* .
****nia Paar
121 Beiträge
...eine sehr geile Party!!!Sind das nächste Mal auch wieder mit dabei!!!
Nun unser Bericht
Also ein super Lob an das Quicky Team, war eine super Party*walk* *top*

Die Musik war für mein/unseren Geschmack etwas zu laut, aber man kann es nicht jedem recht machen, unsere Ohren scheppern heute noch utz utz utz

Also von 5 Sternen gibts 5 *zugabe*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@ patumel
wenn die sterneleiter von * - ***** geht
dann sage ich mal *danke*

nun ich habe auch noch oder soll ich sagen wieder ohren die immer noch klingeln *lol*

lg
detlef
Wollen unseren Senf auch mal dazu geben.

Das war echt super Klasse gestern Abend.

Auch von uns ein reisen dickes Lob an das Quicky Team

Von uns auch 5 Sterne

Freuen uns schon auf das nächste mal.
*******1810 Paar
36 Beiträge
War eine richtig geile Party !!!!
Super Gäste !!!!
Es war ein gelungener Abend
Vielen Dank an das Quicky Team
Und die Coctails Detlef waren der Hammer
Auch wir fanden die Musik einen ticken zu Laut aber wie schon gesagt man kann es nicht jedem recht machen !!
********onal Paar
60 Beiträge
Hier das Beweisfoto,
dass es wirklich eine geile Party gestern Abend war.

So sah unsere Tanzstange heute morgen aus. Die arme Stange wurde wirklich den ganzen Abend bis fast zur bitteren Kapitulation von euch genutzt. Vermutlich weil auf der Tanzfläche kein Platz mehr war.

Danke an alle Partypeople für die gelungene Junge Paare Party. Für euch macht das Auflegen super viel Spaß.

Bezüglich der Musiklautstärke gelobe ich Besserung. Bei der nächsten Party werde ich den Pegel etwas drosseln. Aber so ist das nun mal wenn man decibelsüchtig ist.

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder bei der nächsten Erotik House Party im Quicky am 17. Dezember.

Info klick hier ---> http://quicky-rhein-neckar.joyclub.de/forum/t534393.erotik_house_party_weinheim_17_12_2011.html

Euer DJ-F
*******ango Paar
23 Beiträge
Tanzstange
Hast Du heute früh mal die Temperatur der Stange gemessen? Gestern konnte man die ja kaum noch anfassen.
*******aar Paar
2.338 Beiträge
bei den ganzen heißen mädels und jungs ja auch kein wunder *g*

werden uns mal überlegen eine kühlung einzubauen *haumichwech*
Wenn es...
...nur die Lautstärke gewesen wäre. Aber es war die falsche Musik. Angekündigt waren Techno und House. Gespielt wurde leider die meiste Zeit nur Dance-Pop. Für unseren Geschmack, auf Dauer zu eintönig. Aber das ist nur nebensächlich. Schließlich waren wir ja nicht in ner Diskothek.
Aber ansonsten war die Hütte voll. Das Küchenteam hat auch alles gegeben, obwohl bei der Menge an Gästen, schon viel zu tun war. *top*
Ansonsten waren die Cocktails (auch die alkoholfreien) richtig lecker. Danke an den Cocktailman. *danke*

*undwech*
Da muss aber mehr runtergekühlt werden als die Stange *lol*
*****ove Paar
230 Beiträge
Musik...
entweder waren wir zu lange auf der Matte, oder unsere Ahnung, was Techno, House und Dance-Pop angeht, lässt zu wünschen übrig..???

Wir haben gestern sehr viel auf Techno und House getanzt!!! War vielleicht die Zeit, wo "andere" auf der Matte waren..?

Naja, wir fanden die Party echt der Hammer!! Vom Team übers Essen bis hin zur Musik und den Partyteilnehmern hat alles gepasst!!

Sollte öfters stattfinden :-))

Bis bald, spätestens zum 23.12.,

Claudia & Mario
Grün .. Grüner.. am Grünsten
Ich schließ mich den Beiträgen an... es war laut aber saugeil.. und DANKE für die Erfüllung meines Musikwunsches.
*schleck* und die vielen Leckereien bis spät in die Nacht rein.

Der rote alkoholfreie Cocktail war auch sehr lecker.. DANKE dafür dass auch an die gedacht wird, die Alkohol nicht mögen aber trotzdem gerne Cocktails schlürfen.

mmhhmm--- freuen auf den 23.12. zur Party von Steffi & Frank *g*

bei mir im Ohr machts auch noch uffz uffz uffz.. lach
*****ove Paar
230 Beiträge
Lautstärke... uffz..uffz.uffz..
uns ist aufgefallen, dass alle, die noch ein pfeifen oder uffz..uffz..uffz... im Ihr haben, lange direkt neben den Boxen gestanden haben *drummer* *rock* *dj* *piano* *guerilla*
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.019 Beiträge
bei mir im Ohr machts auch noch uffz uffz uffz.. lach

Ob wir Ohrstöpsel zur SEXY RED & WHITE X-MAS verteilen sollten??? *dj*
kreisch.. ich nehm uns da mal aus.. hihi.. wir waren uns zwischendrin mal erholen in der Ruhezone.. aber da hörten wir Laute wie

ahhhhh..und mmmhhh.. und ohhh jaaa... und uhhhhhhh *g* *g* *g*
*****ove Paar
230 Beiträge
ahhhhh..und mmmhhh.. und
....jetzt aber bitte keine Namen nennen *haumichwech*

aber wenigstens haben wir kein uffz..uffz..uffz...in den Ohren...nur etwas Muskelkater ..... *party*
ich sag dazu nur... Greeny musste heute mit dem Auto auf die Landeck fahren..lach.. erzähl mir also nix von Muskelkater.... ich fühl mich wie Ü60 heute...nein UHUUUUUUU.. lach..

War einfach ein schöner Abend.. wir kommen wieder.. äähhm erscheinen
Naja...
...Wer im Gegensatz zu mir (er), nicht so intensiv Techno, House und Minimal hört, glaubt schon, er höre Techno, wenn es umzz,umzz macht.
Hier in die Feinheiten zu gehen wäre jedoch zu umfangreich und hätte auch nix mit diesem Thread zu tun
Sorry. Das gestern hatte nix mit Techno zu tun. Das war stinknormaler Euro-Dance-Pop wie er in den meisten Erlebnisdiskotheken läuft und hat nix mit der elektronischen Musik zu tun, die in den Club´s (nicht SC) aufgelegt wird. Hier mal eine Hörprobe von Techno, wie er auch ursprünglicher nicht sein kann. Und sowas habe ich gestern mit Gewissheit nicht gehört.



Und wie geschrieben. Die Musik war zudem nebensächlich. Denn schließlich ist das Quicky ein Swingerclub.*zwinker* Nur wenn Techno und House angekündigt war, sollte dieser auch gespielt werden.*baeh*

In diesem Sinne
SWINGER-TRAVEL
*********RAVEL
4.019 Beiträge
101 % Electro & House gibt es hier ---> SEXY RED & WHITE X-MAS
****nia Paar
121 Beiträge
...ob nun Techno oder House,die Musik war auf jeden Fall absolut breitenkompatibel und wir haben alle geil drauf abgefeiert!
UND DA IST DOCH DIE HAUPTSACHE GEWESEN!!!
*****ove Paar
230 Beiträge
@Demonia
genau *top* *hypno*

So hätten wir jetzt auich geantwortet *ja*
*****tig Paar
399 Beiträge
Es war eine geile Party!!!!!!!!
Super Musik, Frank weiter so!!!!!!!!
Super Stimmung, super Partypeople, werden bei der nächsten Party garantiert dabei sein.

LG Heike und Mario
ja logisch...
...wer auf Ballermannmucke abfährt, sieht das so.
Aber durch solche Ankündigen werden unter Umständen, Leute angelockt, die zu ihrem Gesamtpaket auch die Musik dazu buchen *zwinker*. Und dann wird so ein Abend, wenn dazu die Musik auch noch etwas zu laut ist, ganz schnell das Gegenteil von dem, was man sich erhofft. Aber so isses auch auf der Matte. Der Eine geniesst das prickelnd, erotische Spiel und andere ziehen einfach ne Show ab. Von dahrer belassen wir es jetzt dabei. Wenn es euch gefallen hat, ist das doch in Ordnung. Und das ist die Hauptsache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.