Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Night Spezial mit CON TACTO !

********en66 Mann
357 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kinky Night Spezial mit CON TACTO !
Der Abend wird im Quicky durch
*beep* CON TACTO *beep*
zur kinky - fetish - sexpositiven Party.

Kinky Night Spezial - Con Tacto

Con Tacto ist seit langem in der elektronischen Musikszene Kölns aktiv. Als Kapitän der "Pirates of Cologne" ist er nicht nur für die Ausrichtung der gleichnamigen Events in verschiedenen Clubs verantwortlich, sondern auch für legendäre Underground-Raves in geheimen Locations. Er hat es auch geschafft, die "Pirates of Cologne"-Bühne auf einem der größten elektronischen Musikfestivals in Deutschland, dem "World Club Dome", zu hosten.

Seit der ersten Stunde ist CON TACTO Resident Dj der deutschlandweit bekannten und größten Erotikparty "EINMALIG".

Bei Jan Ehret von der KINKY GALORE Berlin ist CON TACTO auch fester Bestandteil des Teams.

Con Tacto hat eine besondere Fähigkeit, mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und eine außergewöhnliche Atmosphäre zu schaffen, der sich niemand auf dem Dancefloor entziehen kann. Mit seinen Sets möchte er die Tanzenden auf eine Klangreise mitnehmen. Glückliche Gesichter sind sein größter Lohn und die Vorfreude auf viele weitere schöne Momente treiben ihn immer und immer weiter an.

http://www.instagram.com/djcontacto
http://www.facebook.com/contactoofficial
CON TACTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.