Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SilvesterParty im Rhein-Necker Raum - Weinheim (31.12.20

Da schließe ich mich zu 100% an. Danke euch allen 🍀🥂🙏🏼
**********_2013 Mann
14 Beiträge
Ich fand es toll,die ganze Veranstaltung,ich bin nächstes jahr wieder dabei.
Ich fand es auch total klasse.
******288 Mann
184 Beiträge
Hm.... das habe ich auch gedacht .
Ehrlich gesagt ist mir ähnliches auch noch nie passiert.
Ich war auf der Gästeliste und es konnte auch jeder sehen das ich angemeldet war .
Der Herr an der Kasse war absolut unmöglich .
Ich ruhig mit ihm gesprochen und wollte das klären was meines Erachtens auch einfach gewesen wäre .
Mann hätte nur im Joy die Gästeliste anschauen müssen.
Oder aber meinen Dialog mit dem Betreiber der sogar gegen Aufpreis einen Schlafplatz zugesichert hat.
Laut der Bewertungen kommt es wohl häufiger vor das Gäste mal eben 100 bis 200 km umsonst fahren.
Ich selbst bin seit üder 20 Jahren in der Gastronomie selbständig.
Auch wir haben manchmal Probleme mit Reservierungen .
Das wird meist schnell geklärt .
Meist findet sich eine Lösung.
Wer dann im Endeffekt den Bock geschossen hat ist egal, der Kunde oder Gast muss zufrieden sein .
Auch habe ich schon an der Tür gearbeitet, so etwas ist ein no Go.
Allerdings besitze ich natürlich soviel sportsgeist das ich trotz diesem mir gegenüber unmöglichen Verhaltens ohne Stress zu machen einfach gegangen bin .
Schließlich hat er Hausrecht und das erkenne ich an .
Es gibt glücklicher Weise gute Alternativen und ich kennen viele Clubs wo ich gern gesehen .
Ich konnte dann in Stuttgart noch ein paar Stunden sehr schön feiern .
Zwar anders wie ich es mir vorgestellt habe aber es war im Endeffekt dann doch nich ein gutes sylvster .
*****mic Paar
3 Beiträge
Wonder women écrit moi.... Super soirée
***an Paar
119 Beiträge
@****tah :
Wer von Euch beiden wurde denn beglückt *haumichwech*
*********gut65 Frau
151 Beiträge
beide
Silvester 2019
Ein in allem gelungener Abend
avec des gens très intéressantes !

*danke*

J.
*********er78 Paar
108 Beiträge
Voll Coole Party ein Tolles Team und sehr nette Gäste
Danke Peter & Team
Wir kommen wieder
LG Valentina und Markus
*********ngel Paar
19 Beiträge
Die Band sagt DANKE! - "die nixnutze"
Hallo Ihr Liebenden und Verruchten,
was war das für eine tolle, ausgelassene Silvestersause?!
Vielen Dank, daß ihr uns so einen schönen Abend bereitet habt!
Mittlerweile sind die Auftritte im Quicky ganz besonders, weil so viele bekannte Gesichter immer wieder ganz verlässlich in den ersten Reihen stehen:
Bernd der Knuddelbär!
mein Heavy Metal Gerd mit seiner Carmen, die immer voller Lebensfreude ist und ihre Funken versprüht
Melli und Chris die beide mit SO VIEL Freude, Witz und Spaß bei der Sache sind und die nach dem Spiel immer mit uns duschen... *zwinker*
die tolle Schandallle die extra wegen uns gekommen ist, worauf wir sehr stolz sind! Und für die wir immer wieder gerne ein ganz besonderes Lied spielen und einen besonderen Moment schaffen...
die Geburtstags Anja und der Handball Uwe, unsere verlässliche Stimmungsfraktion in der Westkurve, die immer wieder toll mitfeiern und schon (unfreiwilliger) Teil der Band waren und dabei mächtig abgeräumt haben... *zwinker*
die nette Marion und der freche "Jens"

und all die, die etwas im Hintergrund sind...
Meine Monja, der hübsche, kleine Wirbelwind hinter der Theke
Ihr Bruder, der für das Buffet mitverantwortlich war
DJ Franz, der total sympathisch mit uns kooperiert hat und diejenigen voll abgeholt hat, die mit Livemusik nun gar nix anfangen können *zwinker*
und die gesamte Quicky Mannschaft, die unauffällig aber unermüdlich und emsig den Gästen das Feld bereitete...

und natürlich die, die wir neu kennengelernt haben:
die schnuckelige Silke, die ich gleich beim Umziehen kennengelernt habe
die Hyper Hyper Alex mit ihrem unmöglichen Musikwunsch und Ihrem teuflischen Körper!
die verführerische Veronika
die tolle Seyda
die heiße Sie von Sabatah
der Schorsch aus der 1. Reihe und der Klaus aus der 2. Reihe
die Anjas und all die anderen, deren Namen ich jetzt nicht mehr weiß, aber an deren tollen Anblick ich mich noch Tage erinnern werde... ;-).

Es war so ein rundum gelungener Abend, dass für uns die "Arbeit" zum "Vergnügen" wurde... wir hatten nach noch keinem Auftritt im Quicky so viele positive Rückmeldung durch Gäste wie nach dem Auftritt an diesem Abend. Vielen Dank dafür!

Das alles geht alles natürlich nur mit einem Chef, der 24h am Tag darüber nachdenkt, was er in seinem Club verbessern oder seinen Gästen Neues bieten kann. Der seinen Laden "lebt" Und mit einer Frau, die während dieser Träumerei die ganze Arbeit für ihn erledigt *zwinker*
Evi und Peter, ihr beide seid ein ganz starkes Team!

Und natürlich Danke an Claudi und Dirk, die uns mittlerweile, wie ein Ritual, jedes Mal am nächsten Tag beim Abbau Gesellschaft leisten, den Abend gemeinsam nochmal Revue passieren lassen, und helfen - und das bis zum bitteren Ende...;-)

Für uns war es eine rundum stimmige und gelungene Party der Extraklasse!
Wir kommen bestimmt wieder!
Geschäftlich oder privat *zwinker*

Nixnutzige Grüße
Romy + die Nadine aus der Ukraine
******677 Mann
6 Beiträge
SUCHE:
Die nette Fitness Lehrerin (welche ich kurz vor Mitternacht kennen lernen durfte), darf sich gerne bei mir melden.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
@ die_schlingel _ Die Band sagt DANKE!

Eine rundum treffende exakte Zusammenfassung des geilen Silvester Abends, den wir zusammen zelebrieren konnten.

Wir freuen uns auf ein geiles ereignisreiches gesundes 2020.

Carmen *love3* *hotupshirt*
&
Gerd *headbang* *drummer*
Super Veranstaltung!!! Hab mich herrlich amüsiert!!..Hammer Buffet....tolle Liveband....viele liebe Gäste...und ein super Team!! Danke....
Liebe Grüße M.
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und wir feiern schon wieder!!!!
Wenn jemand feiern kann, dann sind es ja wohl die grandiosen Club Quicky GÄSTE. Also für kurzentschlossene. HEUTE 25.01.2020

18 Jahre Quicky Rhein-Neckar mit Live Musik

*happybirthday*
Das Quicky Rhein-Neckar feiert am jetzigen Standort (Mierendorffstr. 22/4, in Weinheim) seinen
18. Geburtstag und wird Volljährig

*sekt* *dance* *sekt*

*alarm* Live Musik - mit den "Fire-Fuckers"

und ihren Ohrwürmern - die wir alle kennen und mit der sie uns alle so richtig in Stimmung und zum tanzen bringen.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente mit DJ-Musik zum Tanzen und Feiern
und erstklassigen Drinks von der QuickyBar.

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen oder, unabhängig vom Motto,
Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

gegen 22:30 Uhr - startet Peter seine

*alarm*Verlosung!!!!!!!!!

Das Quicky Team freut sich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.