Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SilvesterParty im Rhein-Necker Raum - Weinheim (31.12.20

und du glaubst wirklich das klappt *lach*
dann bist du unser held *lol*
viel glück
*********herin Frau
626 Beiträge
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT VON / NACH HEIDELBERG

wäre toll, wenn jemand aus der Gegend HD Pfaffengrund ein Platz im Auto für mich hat 🤔🤔
Bin leider dieses Silvester unflexibel bezüglich Auto 😨😭 dann btte PN direkt an mich
*********herin Frau
626 Beiträge
hat sich erledigt
Mein Gesuch 😁🤩😁
*****r75 Mann
170 Beiträge
Hallo Endless würde mich freuen dich kennen zu lernen
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Hach
*******nds Paar
2 Beiträge
Ja, wir sind auch im NH, wer denn noch alles?
*zwinker*
********n_he Frau
523 Beiträge
wir freuen uns auf den Silvesterabend im Quicky
Lauter bekannte Gesichter wieder im Quicky anzutreffen .... genial.... bis bald .... eure Vera und Thommy
****atz Mann
7 Beiträge
Gesichter ?
Wie meinst Du das mit Gesichter?
Auf der Gästeliste überwiegen Bäuche Brüste und Hinterteile
*g*
Wie freuen uns auch Matthias & Conny
****018 Paar
23 Beiträge
Hoffen es wird wild....
Als wir uns vor einem Jahr für die Veranstaltung angemeldet haben, konnten wir noch nicht erahnen was dieses Jahr alles bringen würde *zwinker*
Jetzt hoffen wir einfach, dass wir auch 2020 richtig wild und geil mit Euch einläuten können *stoesschen* *feuerwerk* *partnertausch*
******aDi Paar
180 Beiträge
Große Silvesterfete im Quicky ...
... und wir sind hoffentlich mittendrin. Die Vorfreude ist auf alle Fälle riesig und hoffen auf einige neue Bekanntschaften *dance* *prost* *leck* *blowjob* *partnertausch*
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
NH
.... wir sind auch im NH
Viele Grüße aus Saarbrücken
Dany & Frank
Auch wir sind im NH Hotel lg *freu*
*****y69 Mann
82 Beiträge
Ich werde mit meiner Begleitung auch im NH Hotel in Weinheim sein ,welches Paar hat interesse sich vor der Party dort kennenzulernen ? LG
*********gut65 Frau
151 Beiträge
Wir sind nicht im NH Hotel
Wir sind auch tierisch gespannt auf den Abend.

Den Part mit der Sexy Kleidung werden wir aber übersehen... Wollen die meiste Zeit nackt sein *g*
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
heute möchten wir mit Euch im ausverkauften Club Quicky eine grandiose Silvesterparty feiern und Euch noch mal an unsere 10 Gebote erinnern. So dass jeder Gast und auch unser Personal eine unvergessliche Nacht erleben können.

*alarm* 10 Gebote im Quicky Rhein Neckar
1. Ein NEIN ist und bleibt ein NEIN. Wird ohne Diskussion akzeptiert.
2. Ihr kommt immer geduscht und in sauberer Club Kleidung.
3. Spindschlüssel werden ausnahmslos an der Bar abgegeben, wenn Ihr umgezogen seid.
4. Die Spielwiesen werden sauber hinterlassen. Kondome in den Mülleimer und Handtücher in den Wäschekorb.
5. Getränke jeglicher Art, Zigaretten, Essen sind im Spielwiesen-Bereich Verboten.
6. Das Betreten der Spielwiesen mit Schuhen ist nicht erlaubt.
7. Smartphone oder Kameras sind im ganzen Club VERBOTEN!
8. Nach dem Essen räumt Ihr Euer schmutziges Geschirr ohne Speisereste in die dafür vorgesehen Behälter.
9. Prostituierte und Drogen sind nicht gestattet.
10.Wir haften nicht für verlorene Wertsachen, Kleider, Schmuck oder sonstiges!

11. Gebot: Spaß haben *happy*

Wir wünsche Euch einen guten Rutsch *feuerwerk*
Euer Quicky Team


*alarm* 10 commandments in Quicky Rhein Neckar
1. A NO is and remains a NO. Will be accepted without discussion.
2. You always come in a shower and in clean club clothes.
3. Lock keys will be returned to the bar without exception if you have moved.
4. The playgrounds are left clean. Condoms in the trash and
Towels in the laundry basket.
5. Drinks of any kind, cigarettes, food are prohibited in the playgroud area.
6. Entering the playgrounds with shoes is not allowed.
7. Smartphone or cameras are FORBIDDEN throughout the club!
8. After the meal, you clear your dirty dishes without leftovers in the food provided container.
9. Prostitutes and drugs are not allowed.
10.We are not liable for lost valuables, clothes, jewelry or anything else!

11. bid: have fun * happy *

Happy new year *feuerwerk*
your Quicky Team
Profilbild
*******icky
6.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung für das NH Hotel
Für alle die im NH Hotel untergebracht sind. Taxen werden heute Nacht rar sein und deshalb findet Ihr hier die Wegbeschreibung zum NH Weinheim, das 1 km von uns entfernt ist.
Hallo, ihr Lieben
Ich bin als Paar angemeldet, komme aber eventuell alleine. Die Preisliste ist leider nicht mehr einsehbar. Könnt ihr mir bitte sagen, was ich heute als Singlefrau bezahle?
*********ments Paar
830 Beiträge
Danke !!!
Zum Jahreswechsel möchten wir noch einmal Danke sagen, für die vielen schönen Stunden im QUICKY,
im Jahre 2019.
Auch wenn unsere Arbeit, uns doch sehr einschränkt, so ist es für uns ein Platz wo wir uns heimisch fühlen.
Dies liegt an eurem und dem Einsatz vom ganzen Team, das sich immer
sorry für den Ausdruck
den Arsch für seine Gäste aufreißt.

Wir wünschen Euch Evi und Peter, dem ganzem Personal, allen Freunden und Bekannten, einen
Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt wir ihr seid!!!
*******5_79 Mann
24 Beiträge
gruß
Hallo Leute von Heute Ich Wünsche euch einen guten Rutsch
******288 Mann
184 Beiträge
Ich habe eben trotz Anmeldung keinen Einlass bekommen .
Der Grund war das ich anscheinend nicht angemeldet war . Ich habe die Bestätigung per Handy gezeigt .
Mir wurde gesagt das das keine wäre und das man mit mir nicht diskutieren will .
Kein Problem ich bin wieder gegangen. Ich bin nicht betrunken gewesen , war freundlich und extra aus Stuttgart angereist.
Ich frage mich geht man so mit den um ?
Schade .
Mit Sicherheit werde ich diesen sylvster nicht so schnell vergessen.
Wenigstens bin ich eine Erfahrung reicher und werde mit Sicherheit nie wieder den Weg zu euch machen .

Den Gästen wünsche ich natürlich trotzdem eine gelungene Party und nen guten Rutsch.
********er70 Mann
69 Beiträge
Jetzt noch zurück nach Stuttgart?
Hmm, bei uns war das kein Problem. Komisch...
Zitat von *****_VK:
Hmm, bei uns war das kein Problem. Komisch...

Und was genau bringt ihm dieser Kommentar jetzt? Er ist ~150 Km gefahren, steht ganz offiziell und sichtbar für jeden auf der Gästeliste und kommt nicht auf die Party rein...am Silvesterabend! Klar, da disponiert man mal ganz spontan um *ironie* Für ungefähr 350 andere Leute war es auch kein Problem 🤦🏻‍♀️
*********kater Paar
12 Beiträge
Das war eine Silvesterparty ... einfach mega ... vom super leckeren Buffet mit einer sooo riesigen Auswahl … bis zu den leckeren Cocktails … die super Stimmung auf der Tanzfläche … rundum eine Wahnsinns-Silvesterparty!!! Vielen Dank dafür an Evi und Peter, den Küchenchef und sein Küchenteam, die "nixNutze", den DJ, das "Cocktail-Team" und das gesamte Quicky-Team! Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr 2020!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.