Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2017)

*****cts Paar
25 Beiträge
Wir haben uns abgemeldet
Zu voll. Wir rauchen nicht. Da sind 400 Leute nix für uns .

WG der Diskussion hier. Männer in schlapprigen und schlampigen Unterhosen sind unansehnlich und will keiner anschauen. Es muss aber auch nicht sein dass Männlein und weiblein mit einem BMI größer 30 in Klamotten rumlaufen bei denen die unvorteilhaftesten Körperteile einem regelrecht ins Auge hüpfen. Das gilt nicht nur an Silvester.

Man kann auch korpulent Sein und sich Sexy kleiden. Und für die das anders sehen gibt's ja Molly Abende. *g*

Und zur Erheiterung eine Quizfrage. Was ist ein spiegeleierbauch?
****tt Mann
364 Beiträge
Spiegeleier
Spiegeleierbauch:
vermutlich ein Bauch, auf dem Spiegeleier sind,
wäre die nächste Quizfrage:
männlich (hochgeklappt???) oder
weiblich ( runtergeklappt???)

e@ Vorredner: es gibt halt
"sodde und sodde, aber mehr sodde",
die Vorlieben sind verschieden und
die häufigste Todesursachen Messer und Gabel...

von daher der BMI.

Beim Outfit bin ich bei euch !

Ich hoffe ihr findet genug Leute!

Guten Rutsch !

*troll*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
...wir freuen uns...
....im Quicky den letzten Tag im Jahr zu feiern.

Und wir nehmen es so wie es komme. *haumichwech*

Bis bald

C & G
*********ments Paar
830 Beiträge
@subjects
Der Witz ist Asbach Uralt (Sorry für die Schleichwerbung).

Schön dass ihr uns wissen lasst, dass ihr euch abgemeldet habt, aber muss man dies hier mit "Gründen" öffentlich kundtun?
Eure Gründe sind zwar nachvollziehbar, doch diese solltet ihr dem Veranstalter mitteilen und nicht im Forum breittreten und somit wieder die Diskussion anfachen, welche schon für genug Unmut hier erzeugt hat.

Hey, es ist kurz vor Silvester und wir (damit meine ich die restlichen Besucher) wollen feiern und mit viel Spaß und Sex ins Neue Jahr swingen.

Euch wünsche wir einen Guten Rutsch
und dem Rest sagen wir - nur noch 3 Tage bis zur Paaaarty!

Noch eine kleine Anmerkung:
Auch auf anderen Partys sind "MOLLIGE" Gäste. Bitte bei der Anmeldung beachten.
(Ironie-Modus)
Ohne Worte hier😎😎
Alles Erwachsene?!

Die Auslese war eine Katastrophe...Das zu unterstützen zeugt von selbigem Charakter ....Von wegen es hinzustellen als freie Meinung.. Aber andere dürfen es nicht tun oder wie????? bestimmte Menschen auszugrenzen hat nichts mehr mit freier Meinung zu tun.

Mit diesem nicht Erwachsenen verhalten,
wird letztendlich dem Club geschadet😲☻

Wir sind Gott sei Dank nicht auf dieser Party wo es evtl.weitergeht😎😎
*********r_67 Mann
206 Beiträge
Betreff sexreise
Hallo Leute sorry wenn ich auch meinen Senf dazu gebe ein kluger kopf sagte einmal keiner hat sich selbst gemacht sonst wären wir alle perfekt guten Rutsch
*******969 Frau
357 Beiträge
leben und leben lassen
Schon mal was von den Swinger regeln gehört????

Ich empfehle mal diese zu googlen und mehr Toleranz an den Tag zu legen
Jeder Mensch ist wie er ist..mit allen Ecken und Kanten....Mit idealmasen oder auch etwas mehr...Mit IQ oder etwas weniger ...

Ist Aussehen beim swingen so wuchtig.dass man sich in Foren darüber auslassen muss ich denke nicht....Sympathie und Ausstrahlung ist beim swingen viel wichtiger

Und der eine kann mit dem anderen oder auch nicht

Viel wichtiger usrt Respekt vor dem anderen Geschlecht was ich bzw wir leider in den letzten Jahren sehr vermissen

Wir freuen Uns auf Silvester...vor allem auf gute Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen
****GOA Mann
45 Beiträge
cool bleiben und einfach freuen...
...so werde ich das halten.
Es gibt bei allem im Leben jemanden der etwas mag oder weniger mag, ist doch bei allem so.
Ich werd`s halten wie immer.

Laßt uns einfach einen freien Kopf haben, und so feiern wie wir es alle mögen.
Freundlich sein, respektvoll, zuvorkommend, gepflegt, dann wird`s ne super Silvesterparty.
Und was einem nicht passt, so what...jede/r wie er/Sie mag.
Ich freu mich drauf.
Alles zu zerreden mag doch in Wirklichkeit niemand.
Liebe Grüße Marc.
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Begleitung abgesagt..
So jetzt mal gespannt ob sie uns noch als Paar dazu nehmen.. Da meine Begleitung krank geworden ist... Muss ich mich neu anmelden.. Da aber das Event geschlossen ist.. Wäre echt schade... Ohne euch zu feiern... @@An alle die hier Negativ schreiben... Warum warum nur @***ht ihr euch das Leben soooooo schwer... Wir sind alle geile tolle Menschen egal ob dick, Mollig oder dünn ..
Man fragt sich
Warum sich manche Leute dann erst anmelden wenn sie offensichtlich keine Swinger sind. Ich hatte und habe keine Verpflichtung mit jemanden im Club zu tun zu haben wenn mir an der Person etwas nicht gefällt. Denke eher das von solchen Leuten die Veranstaltung schlecht gemacht werden soll. Aber was soll’s, solche Prinzen und Prinzessinnen braucht kein Mensch im Club
********1969 Frau
374 Beiträge
Unglaublich
Hallo ihr lieben ....ich finde diese Äußerungen Niveau los ! Das ist definitiv an Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen ! Menschen auf Grund ihres Gewicht Farbe oder aussehen zu diskriminieren zeugt von einem schlechten Charakter! Da können manche echt froh sein dass es beim Eintritt in einen Club keine Einlass Kontrolle auf Grund von Intelligenz gibt ...denn dann müssen meist die sogenannten "ADONIS"Körper draußen bleiben .Ich akzeptiere jeden Menschen so wie er ist und meine Erfahrung hat mir gezeigt dass meist die korpulenten Menschen zum Lachen nicht in den Keller gehen ...und ich als " Hungerhaken 😉" fühle mich sehr wohl mit genau diesen 👍😊
********nise Paar
125 Beiträge
Hihi
Habt ihr's dann?
Das Thema ist nun genug zerredet.
Reisst euch zusammen
Erde an Erwachsene!!!!!!
Reisst euch bitte zusammen, wir feiern schließlich Silvester !!!
**********_Joie Mann
91 Beiträge
swingen an sylvester
hallo an alle genussvollen swinger , ich lese amüsiert was hier schon im Vorfeld abgeht...spart euch eure Energie und lasst uns am sylvester geil feiern ,mein opa sagte schon ( lieber fi....en statt böller )
recht hatte er , ob gross oder klein jung oder alt mollig oder schlank, völllig wurscht....swinger sind d
och tolerant , oder?? also bis sylvester ,dann geht's rund
**********eng67 Frau
42 Beiträge
Tommmy 1967
*lach* *lol* Stimmt was *opa*sagt... Mein *opa* sagte das auch immer.. *
Feiern
Es geht um feiern und Spass haben und das hatte ich letztes Jahr auf jeden Fall . In diesem Sinn "freu mich auf die Party und ganz egal ob dick oder dünn Humor und Spass müssen alle haben.
***uw Paar
54 Beiträge
Wir freuen uns
Wir freuen uns auf eine geile Party das Jahr war schwer genug *abgedreht*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Naja das Jahr lief bei mir auch nicht so gut, nun darf ich nicht einmal auf die Abschlussparty gehen wegen Gesunheitlichen Problemen. Also 2018 kann es nur aufwärts gehen da hoffe ich doch das ich nächstes Jahr dabei bin. *cheers*
****aaa Frau
31 Beiträge
Sorry ich muss leider auch für morgen absagen😔
Eine gewisse Person hat mir leider die Stimmung auf morgen versaut und mir fast verboten dahin zu kommen 😂
Wünsch trotzdem allen viel Spaß und rutscht gut rein 😜 *cheers*
PAARTYYYYYY
Wir freuen uns auf jedenfall.
Allen einen guten Rutsch. Vielleicht kriegen wir dass nicht mehr so mit 😂😂
*****ise Paar
78 Beiträge
Sorry
ich entschuldige mich in aller Form..... wollte niemanden beleidigen....... wir wollen das alte Jahr in Frieden abschliessen und das NEUE JAHR ohne Streit beginnen *party*
*******FFM Paar
42 Beiträge
Voller Vorfreude....und Miramar am nächsten Tag
Wir freuen uns riesig auf die Party *dance*

Die Idee, am nächsten Tag ins Miramar zu gehen, finden wir klasse und werden auch dabei sein.
Wir übernachten im Hotel Tenne in Viernheim und werden von dort zum schwitzen starten. *sauna*
Miramar 1.1.18
Hey ihr lieben
Wer schließt sich an und geht am Neujahr nach einem Frühstück im Quicky mit uns und anderen ins Miramar?

Kommentiert oder likt einfach.

LG
Miramar 1.1.18
Hey ihr lieben
Wer schließt sich an und geht am Neujahr nach einem Frühstück im Quicky mit uns und anderen ins Miramar?

Kommentiert oder likt einfach.

LG
sex um 00:00 uhr ohne sext ;-)
Ich Hätte Lust um 00 Uhr mal anders anzustoßen und auf den üblichen schnick schnack den man immer hat zu verzichten. Also wer hat Lust ? Bitte PN an mich. ich lese die Kommentare nicht immer.

P.S: ich bin eine unersättliche 3 loch Stute die den hals nicht voll genug bekommen kann *blowjob* /

*pimper* / *spank* / *fisting* / *mmf* / *schleck*




*hotbum* *knackarsch* *hotsqueeze*



Poison Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.