Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2017)

****i2 Paar
47 Beiträge
Auslese???
Wo sind wir denn?
Das zeugt von einen sehr hässlichen Charakter *flop*
Auslese😲😳
Wir finden es auch sehr oberflächlich! !
Dann darf eigentlich niemand mehr kommen😎😎😂

Da müsste ja nach allem selektiert werden ( z.b. IQ... Kleidung ...ect.😲😨)
******969 Mann
2.561 Beiträge
Wir sind doch hier um Spass zu haben aber es muss immer Leute geben wo alles mies machen.
*****ise Paar
78 Beiträge
ich bin kein oberflächiger oder mieser Charakter ...aber es ist meine freie Meinung....wir sind in einem freiem Land und die kann ich wohl äussern... auch was ich im Quickys ...manchmal nicht so gut finde...oder!!!
Wird alles gut
Vllt.haben die nicht ernst gemeint....freut euch alle auf eine schöne party..
Wenn einem das Publikum nicht gefällt, sollte man überlegen, selbst daheim zu bleiben....
Jetzt mal ganz ehrlich, du musst ja nix mit den Leuten zutun haben.
Dieses " dass ist ein freies Land, ich kann sagen was ich möchte " ist veraltet und trifft nicht mehr ganz zu.
Klar darf man seine Meinung äußern aber man sollte Rücksicht auf andere Menschen nehmen.
Sorry, ist nicht bös gemeint
Auslese😲😳
eben!!!! freies Land!!!

Da dürfen dicke und dünne hingehen wo sie mögen😂

freie Meinung....darf jeder äussern aber sensibilität wäre manchmal doch angebracht.👍👍
*******013 Frau
124 Beiträge
Auslese...
@ Sexreise...Ich wäre dafür das wir mit Euch gleich anfangen, denn wer so was unqualifiziertes vom Stapel lässt , der weiß sich auch nicht zu benehmen....

Ich freue mich auf eine mega Partynacht im Quicky
Wir haben nur bedenken dass wir keinerlei Kontakte knüpfen *haumichwech*
******m15 Frau
3.026 Beiträge
soweit ich das quicky kenne werden weder dicke noch leute mit hallus valgus aussortiert....
****aaa Frau
31 Beiträge
@*****ise
solltest vielleicht überlegen woanders hinzugehen. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und da hast du verdammt Glück das falten nicht verboten sind im Club *undwech*

Ich wünsche allen vielen Spaß ob dick oder dünn. Jung oder alt. Hauptsache gute Laune und prickelnde Stimmung 😍 *cheers*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Man bin ich froh das wir Männer nicht noch unseren Schwanz hier zeigen müssen sonst würden manche auch noch durchgefallen. *haumichwech*
Umgang
Bitte seid nett zueinander.
Schließlich sehen wir uns ja alle da in wenigen Tagen *haumichwech*

Wir wären letztes Jahr dort und hatten echt sehr viel Spaß
Glücklich
Da sind wir ja froh doch noch woanders hingehen zu können, so werden wir euer Auge nicht belästigen^^
*******rsch Paar
495 Beiträge
*popcorn2* *popcorn*
*******euer Frau
233 Beiträge
Thema wechseln !!!!
Können wir das Thema wechseln? Zu viel Salz in der Suppe schmeckt nicht und wir wollen Silvester doch zuckersüßen SPASS *party* *knutsch* *popp* *tanz* und und und *kuss2*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Na ich musste absagen.
Wäre aber trotzdem nett wenn man zum eigentlichen Thema zurückkehren würden. Möchten ja viel Spass hier und an Silvester haben. *victory*
Frechheit
So Äußerungen uns kräftigen gegenüber geht gar nicht.

Wenn ich der Veranstalter wäre hätte dieses paar keinen Zutritt.
*******Paar Paar
8 Beiträge
Zu Hause bleiben!
Also bei so einer Einstellung sollten die Leute zu Hause bleiben oder dahin gehen wo es gefällt. Falls der Veranstallter hier nicht eingreift wird es wohl viele Absagen geben! Schlimm wenn moligere das größere Ansehen genießen 😊 oder Mädels? 😊
Party started
Let's get the party started 😉
*********ments Paar
830 Beiträge
Leute, jetzt reicht es doch so langsam, oder?
In 4 Tagen ist Silvester und wir alle wollen das Ende des Jahres,
doch mit Spaß, *cocktail*, *essen*, *dance* *sekt*
und vielleicht noch ä bissl
*blowjob*
*leck*
*pimper*
*ffm*
*mmf*
genießen.

sexreise - haben hier ihre Meinung oder Wunsch geäußert und diese/r sollte genau so respektiert werden, wie es respektiert werden sollte, wenn hier Jemand
dick oder dürr ist,
groß oder zu klein ist,
mit oder ohne Bauch ist,
mehr oder weniger Haare hat
oder einfach ein NORMALO ist.

Vielleicht haben sie mit ihrem Post einigen hier auf den Schlipps getreten, doch lieber solche Menschen die einem sagen was sie denken, als solche, die nur hinten herum lästern. So weiß jeder wie er dran ist.

Doch eines wollen wir doch Alle zusammen, einige schöne Stunden, bis zum Jahreswechsel, im Quicky verbringen und nicht nur die Sektkorken knallen lassen.
Und in diesem Sinne, freuen wir uns auf den kommenden Sonntag und die NACHT zum Montag *grins*, auf eine geile und heiße Party.

Die Übernachtung im Hotel darf ja nicht umsonst sein *augenzu*
Übernachtung und Miramar
Hey ihr Lieben.

Wir übernachten an Silvester im quicky und nach einem gemeinsamen Frühstück gehen wir zusammen ins Miramar.

Wer hat Lust dabei zu sein.

Meldet euch
Übernachtung u Miramar
Wir sind dabei ☺️👍
Gästeliste
Und die Liste schrumpft weiter. *schock*
Leute muss das denn sein ??

Schade *heul2*

Wegen so einem Mist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.